Jump to content

Helden+ Missionen wirklich nur mit mehreren ?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab da nochmal eine Frage. Ich habe derzeit Kira als Gefährtin und habe noch Helden2+ Quests offen. Ich weiß gerade nicht ob man die nur mit zwei Helden machen kann oder ob dies eine Empfehlung bezüglich des Levels ist. Es sind jedoch Missionen vom Anfang, wo ich deutlich 2-3 Level drüber bin. Könnt ihr empfehlen das ich diese Quests mal alleine mit Kira probiere oder nicht bzw. geht das nicht?

 

Danke und Gruß,

WorldInsignia

Link to comment
Share on other sites

also ich bin soldi lvl 17 und hab mit meinem begleiter "[helden +2]Meistgesucht in der Republik" geschafft. aber auch nur mit ach und krach und durch meine kommandoheilungen auch wenn ich dd bin. die ist wenn ich richtig weiß ne lvl 12er Quest.

 

Helden+2 gesichtsverkäufer schaff ich noch nicht solo.

 

5lvl drüber mit entsprechend hohem equip vllt auch nur 4 könnte man es solo schaffen.

Link to comment
Share on other sites

ich will ja nicht meckern, aber ich würde sagen probiers doch einfach ;)

 

Wenns dann nicht klappt lad noch jemand ein.. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Kombinationen von Klassen/Begleitern mit denen es besser oder schlechter geht, aber möglich ist es wohl ab einem bestimmten Level, egal welche Helden Quest

Link to comment
Share on other sites

Also so schwer sind die Helden +2 nicht. Du mußt auf jedenfall einen Begleiter nehmen der tanken kann. In deinem Fall die Blechbüchse.

 

Am besten wäre es, wenn Du Heilfähigkeiten hast. Aber nicht unbedingt notwendig. Kommt auf die Quest an.

 

Gestern mit meinen Jedi-Botschafter (Heilskillung, Level 12) und mit der Echse, die Aufgabe "Meistgesucht der Republik" solo gemacht. Nur der erste Boss war eine harte Nuss, weil da mehrere Gegner kommen. Ging dann aber im zweiten Versuch.

Link to comment
Share on other sites

mit tanken ist gemeint, dass man (sofern man selber der "Tank" ist) die Mobs an sich bindet. Das geschieht durch die Benutzung von Fertigkeiten, welche "Aggro" beim Gegner erzeugen.

 

Ebenfalls erzeugt man Aggro durch den verursachten Schaden und durch die geleistete Heilung. Also als Tank (in der Gruppe) immer schön aufpassen, dass die Heiler und Damagedealer keine Aggro von den Mobs ziehen ;)

 

In deinem Falle würde dann der Gefährte die Rolle übernehmen, so dass du wenig bis gar keinen Schaden abbekommst

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...