Jump to content

Nahkämpfer brauchen dringend nen buff


nebukadneza

Recommended Posts

Warum fragt ihr euch ?

 

ganz einfach , damit diese Schwemme an range Klassen endlich mal aufhört.

 

als melee ist es so sinnfrei in die wz zu gehen, egal was du machst es blitzt aus allen Seiten , Raketen fliegen an u was weiß ich was noch alles.

 

Ja klar Klassenmechanik usw. aber es ist einfach traurig wenn man sichmal umsieht wieviele melees wirklich noch spielen.

 

Ich habe genug wz nun hinter mir und ich bin wirklich in 7/10 Spielen der einzige melee !!

 

Alles voller Hexer / Geleehrte , Söldner / Kommando.

 

Macht keinen Spaß mehr , charge --> tot.

Link to comment
Share on other sites

Ein buff muss nicht immer in Richtung Schaden gehen !

 

ka was du mir mit diesem sinnlosen Video sagen willst aufjedenfall unangebracht.

 

Das Problem ist das die ganzen wz einfach nur ein reiner zerg sind und deshalb ist man als melee ziemlich schlecht dran.

Klar bekommen auch ranges Blitze etc. ab aber niemals in dem ausmaß wie es als melee passiert.

 

Mir kommts einfach so vor als wenn man hell leuchten würde wo drauf steht "nuke" , sobald man irgendein Ziel anspringt ist man im fokus von mind. der Hälfte an ranges.

 

Da es bei mir am Server anscheinend mehr ranges gibt wie sonst wo :confused: ist das halt etwas frustrierend.

Auch in Illum bist du in dem jetzigen Stsand als melee einfach nur benachteiligt, da stehen die ranges und spamen ihre aoe´s rein während du als melee versucht irgendein Ziel zu kratzen um doch noch nen kill zu bekommen.

 

Man sollte einfach manche Klassen interessanter gestalten , klar spielen viele range Klassen weil sie schon immer diese Klasse spielten aber es gibt genug die extra rerollen da man als melee nur Opfer ist und ich rede nicht vom 1vs 1 , Duelle oder sonst was nein.

 

Auch der Schaden ist nicht zu gering (hüter viell;) , nur die Überlebenschance ist sehr begrenzt wenn man mal die Fähigkeiten von range Klassen vergleicht.

 

Ist halt meine Meinung.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Bin da ganz der Meinung des TE.

 

Ich seh immerwieder die Wächter in den BGs reinlaufen, sterben, reinlaufen, sterben..

Die brauchen mal nen bischen mehr ae dmg und nen magnetskill (wie gits to da choppa in war).

 

Und noch schlimmer die armen Schatten. Hier müßen ganz dringend ein paar cooldowns reduziert und grunddmg angehoben werden!

 

 

 

 

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel meinen Frontkämpfer immer in melee Range und habe gar keine Probleme, die Nahkämpfer sind nur dann im Nachteil wenn sie blöd als erstes vor springen und dann von den ganzen Fernkämpfern gefocused werden.

 

Meine Erfahrung sagt mir, da sieht jeder schlecht aus.:D

Wenn ich als hexer den Ball aufnehme, sieht dies häufig so aus: Stun-Schaden- stun- tot:o

Nur einer muss es ja mal machen.

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Auch in Illum bist du in dem jetzigen Stsand als melee einfach nur benachteiligt, da stehen die ranges und spamen ihre aoe´s rein während du als melee versucht irgendein Ziel zu kratzen um doch noch nen kill zu bekommen.

 

Hmmm versuche es mal mit der folgenden Taktik wenn du nach Ilum gehst...

 

1.) Stelle dich neben die Range Klassen deiner Fraktion

2.) Buffe deine Mitspieler mit deinem 60 min AOE-Buff (je mehr spieler du buffst desto besser)

3.) Lehne dich zurück und warte bis die Anderen jemand töten

4.) Ergötze dich an deinem Profit ohne etwas dafür tun zu müssen!

 

Mit dieser Taktik habe ich gestern meine Ilum Weekly in ca. 30 min fertig gehabt und das obwohl ich ein absolut benachteiligter und durch und durch bemitleidenswerter Rep Spieler bin...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

 

Auch der Schaden ist nicht zu gering (hüter viell;) , nur die Überlebenschance ist sehr begrenzt wenn man mal die Fähigkeiten von range Klassen vergleicht.

 

Ist halt meine Meinung.

mfg

 

da du ja so ne tolle meinung hast. welches lvl / rank hast du? und wie sieht dein equip aus?

Link to comment
Share on other sites

 

Mir kommts einfach so vor als wenn man hell leuchten würde wo drauf steht "nuke" , sobald man irgendein Ziel anspringt ist man im fokus von mind. der Hälfte an ranges.

 

 

Ja das kommt mir auch so vor, nur das ich Botschafter Heiler bin. Zack hab ich immer nen Melee am Arsch...egal.

 

Wenn du jemanden anspringst bist du natürlich meistens im Focus. Der Rest deiner Gruppe ist zu dem Zeitpunkt nämlich noch 10Meter weiter hinten.

Liegt halt in der Sache der Natur, dass man zuerst den Melee wegmacht, der da im Camp alles wegschnetzelt. :D

Link to comment
Share on other sites

Rofl, selten soo gelacht !

 

Melees, allen voran Saboteure und Marodeure (+rebuplikanische Gegenstücke) sind zzt die mit am meisten überpowerten Charaktere ingame überhaupt. Einer der härtesten DD's ingame un dann noch 99% Bubble, ohne Worte. Nen Sabo knallt nen Stoffi ausm Leben, bevor er vom Boden wieder aufsteht. Die Foren sind voll von whine posts bezüglich Saboteuren. Auf meinem Server seh ich eigenlich überwiegend Saboteur Twinks.

 

Entweder spielst du nicht viel PvP, bist schlecht ausgestattet und rennst immer gg besser Gegearte oder scheinst den Post einfach nur ironisch zu meinen und aus Scherz gepostet zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Rofl, selten soo gelacht !

 

Melees, allen voran Saboteure und Marodeure (+rebuplikanische Gegenstücke) sind zzt die mit am meisten überpowerten Charaktere ingame überhaupt. Einer der härtesten DD's ingame un dann noch 99% Bubble, ohne Worte. Nen Sabo knallt nen Stoffi ausm Leben, bevor er vom Boden wieder aufsteht. Die Foren sind voll von whine posts bezüglich Saboteuren. Auf meinem Server seh ich eigenlich überwiegend Saboteur Twinks.

 

Entweder spielst du nicht viel PvP, bist schlecht ausgestattet und rennst immer gg besser Gegearte oder scheinst den Post einfach nur ironisch zu meinen und aus Scherz gepostet zu haben.

 

Ich denke ich weiß wieso...

 

░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄

░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄

░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█

░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█

░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█

█▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█

█▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█

░█▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█

░░█░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█

░░░█░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█

░░░░█░░░▀▀▄░█░░░█░███████░█

░░░░░▀▄░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█

░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░█

░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░█

░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░█

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal sollte man den Nahkämpfern die Fähigkeit nehmen mitten in einem Kampf zu verschwinden und ewig unsichtbar zu sein.

 

Wenn die nämlich sehen das die drauf gehen dann buff vanish und stunden unsichtbar... Diese Fähigkeit bedarf einen CD von 20 min.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal sollte man den Nahkämpfern die Fähigkeit nehmen mitten in einem Kampf zu verschwinden und ewig unsichtbar zu sein.

 

Wenn die nämlich sehen das die drauf gehen dann buff vanish und stunden unsichtbar... Diese Fähigkeit bedarf einen CD von 20 min.

 

 

 

Vanish haben genau 2 Klassen - außerdem bricht Schaden den Vanish sofort, also einfach AoE machen sobald das Ziel "verschwunden" ist, und es ist schnell wieder da.

 

 

Wächter / Marodeure haben einen 4 Sekunden Pseudo-Vanish - man verschwindet nur kurz, ist gut für Verwirrung, aber für mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal sollte man den Nahkämpfern die Fähigkeit nehmen mitten in einem Kampf zu verschwinden und ewig unsichtbar zu sein.

 

Wenn die nämlich sehen das die drauf gehen dann buff vanish und stunden unsichtbar... Diese Fähigkeit bedarf einen CD von 20 min.

 

Ziel dotten ---- Problem solved

 

Der "vanish" vom marodeur hält nur 4 sekunden, macht aber in der zeit unverwundbar. Weit weg kommt man damit aber in der regel alleine auch nicht wenn es jemand auf einen abgesehen hat.

 

Und ein 20 Minuten CD wär Schwachsinn...

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott , man liest hier nur mimimi. Ich spiel selbst nen Frontkämpfer , mittlerweile Rang 57 im PvP und über RangeDD's kann ich nur lachen. Die meisten sind zu blöd und lassen einen einfach draufhauen anstatt mal zu kiten. Wenn sie casten noch besser , dauer unterbrechen. Ich weiß nicht was das Problem der meisten hier ist. Entweder du kannst nicht spielen , oder .. ach nix oder. Es kann nur daran liegen. Man muss sich echt nicht über jeden scheiß beschweren. Denn das der Melee DD benachteiligt ist , stimmt auf keinen Fall ! Wären die ganzen Whine-Threads mal weg aus dem Forum , wären bestimmt knapp 1500 Themen weg !

 

 

 

Contra Whiner !

 

Nyur T3-m4

Link to comment
Share on other sites

in einer hinsicht muss ich den TE aber unterstützen, als maro habe ich schon öfter das gefühl in sachen mobilität mit gar keiner klasse mithalten zu können. denn im schlimmsten fall bin ich nur am laufen. das sieht dann so aus das ich einen gegner anspringe und in dem augenblick schubst er mich schon wieder weg. das ist aber nun nicht genug nein dieser skill hat auch noch einen sloweffekt so das ich mit der geschwindigkeit einer schnecke auf ihn zu
Link to comment
Share on other sites

Vanish haben genau 2 Klassen - außerdem bricht Schaden den Vanish sofort, also einfach AoE machen sobald das Ziel "verschwunden" ist, und es ist schnell wieder da.

 

 

Wächter / Marodeure haben einen 4 Sekunden Pseudo-Vanish - man verschwindet nur kurz, ist gut für Verwirrung, aber für mehr nicht.

 

Tja, dann frage ich mich wie ein Jedi Schatten in einem BG mir 4 x aus dem Kampf für MEHR als 4 Sekunden abhauen kann...

 

Wieder was neues....

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein Schatten Botschafter und ich muss sagen, dass ich es genauso sehe, dass es viele viele Range dd´s gibt, weil es einfach einfach ist^^ Als Meele musst du, wie im jeden anderen MMORPG, einfach was drauf haben um zu bestehen. Deine Angriffe aus dem Hinterhalt sind schon gut, allerdings hast du im MIDfight halt deine Probleme, aber man sollte den castern halt keine Gelegenheit geben sich zu verziehen, denn dann ... jaaaaa .... dann hast du wirklich ein Problem, aber das ja der Sinn am Caster, dass er abhaut und dich versucht auf Abstand zu halten..... Ich mein wer das nicht kapiert, der hat auf den Bg´s auch nicht wirklich was verloren.......

 

 

Nutze deine Cd´s weise, finde eine Taktik deinen MIDfight Nachteil auszugleichen.... Wer mit Charge in die Gruppe rennt, ohne 3 heiler im Rücken zu haben, hat wahrscheinlich seine Ausbildung zum Jedi-Wächter im Suizid Camp gemacht^^ Taktik ist im PvP das Alpha und das Omega^^

 

Ich reg mich manchmal auch auf, wenn ich mal wieder allein gegen 3 Caster da stehe und hoffnnungslos auf die Schn**** bekomme, aber mal biste der Baum und mal biste der Hund^^

 

Ausserdem steckt das Spiel hier noch in den Kinderschuhen, von daher werden die Entwickler schon ein Auge haben auf den Balance und irgendwann bestimmte Fähigkeiten anheben und andere Abschwächen, aber das ist so Komplex, dass wir 0815 Noobs hier davon sowas von keine Ahnung haben,wie schwer ein vernünftiger und ausgeglichener Balance auszusehen hat.

 

Ich warte einfach ab und spiele was das Zeug hält, damit ich einfach meine Taktik gegen jede Klasse habe.... bei anderen MMORPG´s dauert es auch lange im PvP gut zu werden und gegen jede Klasse sich eine Strategie auszuarbeiten und bestimmte Angriffe einfach zu kontern bzw. ihnen ihre Wirkung zu nehmen.

 

Bis dahin wünsche ich allen anderen Spielern einen weiterhin erfolgreichen Tag/Nacht was auch immer...^^

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich nicht beklagen

Wächter rockt!

 

Tja, dann frage ich mich wie ein Jedi Schatten in einem BG mir 4 x aus dem Kampf für MEHR als 4 Sekunden abhauen kann...

 

Wieder was neues....

 

 

weils einer der 2 Klassen ist die einen Vanish haben?!

Schatten und Schurke. das wars

Edited by bass-tard
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...