Jump to content

Was ist Los ??


pmcbrown

Recommended Posts

Morgen Leutz,

 

Gestern komme ich voller Lust und Erwartung on was passiert Serverwartung na toll wenn man schon mal zeit hat, aber nicht zu ändern kann ja mal vorkommen ABER !!!!!! Nun heute Morgen genau das selbe obwohl ich Gestern noch so ein Stündchen gezockt habe wieder Patch 28a (glaube ich) Server bis 14 Uhr nicht zu erreichen obwohl sie Online stehen.

Gut muss ich wohl mein Abo Kündigen und mich neu Orientieren oder geht das nur mir so??

 

MfG

 

Aktualisierung: Sorry es lag an meinem neuen Virenprogramm ( ich hasse Virenprogramme die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe ) es hat sich seinen weg in den Papierkorb selber gebahnt :)

 

Alles bestens

Edited by pmcbrown
Link to comment
Share on other sites

Das lag nicht an Deinem Virenprogramm, sondern daran das BW mal wieder vergessen hat die Meldung im Launcher zu ändern. Danach waren Sie nämlich auch noch heut Mittag offline um Patch 2.8a aufzuspielen, in Wirklichkeit sind Sie aber on. ;)
Link to comment
Share on other sites

Lass gut sein, mit Leuten die in all Ihren Posts niemals mehr als einen Satz zusammenbringen, und den meist noch nicht mal vollständig, machen Diskussionen weder Spaß noch Sinn. Spam Du weiter schön deine YouTube Links, zu mehr reichts ja offensichtlich nicht im sparsam dekorierten Oberstübchen :D
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal 5,6 mio klicks sagen was anderes zu deinen 40 k.

 

Fresst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren! ;)

Nach deiner Logik müsste Modern Talking absurd gute Musik sein.

Edited by nicosx
Link to comment
Share on other sites

Fresst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren! ;)

Nach deiner Logik müsste Modern Talking absurd gute Musik sein.

 

Da hasste recht, aber trotzdem kannste Kollegah auch nicht mit sonem noname Rapper vergleichen.

Aber egal isn anderes Thema und jeder hat ja seine eigene Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Einmal muss ich noch: Icke & Er kennt er nicht?

 

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2740001/icke-er-richtig-geil/

 

"No-Name" ist nur der Produzent, aber für eingefleischte ist Sirius Mo schon lange kein Geheimtipp mehr. Man munkelt sogar dass er den Black Eyed Peas mal abgesagt hat deren Album zu produzieren weil er sie scheiße findet!

 

So jenug davon!

Link to comment
Share on other sites

Fresst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren! ;)

Nach deiner Logik müsste Modern Talking absurd gute Musik sein.

 

Modern Talking ist gute musik ;D

 

hört sich zumindest für mich saugut an. ist aber geschmackssache. und muss auch nciht jedem gefallen. mir gefällt z.b. das hip hop rap nicht. hör es aber auch an, wenn es mal im radio kommt.

 

Allerdings ist meine meinung das Solch schrott wie bushido einfach auf die blacklist kommen soll. Da wo die alle übers ficken und Abknallen rappen bipapo

 

ich meine, Bei Sido konnte man auch einst raushören das er alles nimmt was nicht 3 aufn baum ist. ergo auch kinder

 

der Rap macht unsere Kinder zu kriminellen

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...