Jump to content

pvp Leistungsligen


plastixaustria

Recommended Posts

real madrid spielt auch nicht gegen ein 10000 einwohner dorf

im pvp aber spielen vollequippte pvp profis koordiniert gegen eunen haufen unkoordinierter pve gelegenheits spieler die oft nur zwishcendurch pvp oder üperhaupt nur an marken interessiert sind um ihr pve equipp trotz teilweise pvp stats aufzubessern

 

Deshalb sollte es amateur profi u championsleaque im pvp auch geben

 

Ich meine was bringt es bayern münchen ein dorf zu schlagen das is doch unsportlich

 

Wer herausforderungen sucht soll sie auch finden

 

In den höheren ligen gibt es zb die selben marken nur mehr oder bei turnieren sogar echtes geld zu gewinnen

 

ist das nicht sinnloses gefarme wenn man rundenlang nur verliert obwohl man nur an paar marken interessiert is

aus protest sollten sich ganzen gruppen an einer position auf die der feind nicht hinkommt einfach hinstellen u die zeit abwarten bischen bewgen tv schauen um nicht gekickt zu werden u die verlierermarken kassieren bin gespannt ob das den profis auch noch spaß macht

mfg

christian

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

real madrid spielt auch nicht gegen ein 10000 einwohner dorf

im pvp aber spielen vollequippte pvp profis koordiniert gegen eunen haufen unkoordinierter pve gelegenheits spieler die oft nur zwishcendurch pvp oder üperhaupt nur an marken interessiert sind um ihr pve equipp trotz teilweise pvp stats aufzubessern

 

Deshalb sollte es amateur profi u championsleaque im pvp auch geben

 

Ich meine was bringt es bayern münchen ein dorf zu schlagen das is doch unsportlich

 

Wer herausforderungen sucht soll sie auch finden

 

In den höheren ligen gibt es zb die selben marken nur mehr oder bei turnieren sogar echtes geld zu gewinnen

 

ist das nicht sinnloses gefarme wenn man rundenlang nur verliert obwohl man nur an paar marken interessiert is

aus protest sollten sich ganzen gruppen an einer position auf die der feind nicht hinkommt einfach hinstellen u die zeit abwarten bischen bewgen tv schauen um nicht gekickt zu werden u die verlierermarken kassieren bin gespannt ob das den profis auch noch spaß macht

mfg

christian

 

Braucht keiner, will keiner, Bioware soll die Bug's und Exploit's im PvE und PvP fixen und nicht irgendwelchen sinnlosen Mist einpatchen.

Ich Rechne zwar mit der Erstellung hunderter Thread's zu Themen die immernoch auf Seite 1 sind, ala Medal's im BG, Low-Lvl's im BG, aber mit einem Flame gg. gute Spieler haette ich nie gerechnet.

 

Wenn Bayern gg. ein Dorf spielen muss, wuerden sie es trotzdem machen und mit genauso viel Spass und Ehrgeiz an die Sache herangehen, ob das Dorf dann etwas kann oder nicht, erfaehrt man erst im laufe der Runde.

 

Das gute ist, es gibt kein Serveruebergreifendes BG, sprich man erzieht sich die Leute.

Man wird nur besser, wenn man gg. gute Leute spielt, auch als Casual, der Weg ist hart, aber er nuetzt etwas und irgendwann gehen auch die standart casual Spieler mit mehr als 50k Dmg aus einem BG.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum, gute Spieler zu beleidigen. Es macht nur keinen Spaß, als Low-Level gegen einen Haufen 50er mit PvP-Equipp zu spielen. 50er können doch unter sich PvP machen oder nicht? Als Low-Level geht es eh nur um XP und Marken, da muss man sich nicht von LVL 50 PvP Spielern abziehen lassen...
Link to comment
Share on other sites

wenn ein dorf sich qualifiziert u in der championsleque antritt isses gerecht wenn bayern sie 5:0 weghaut

 

mein ansatz is ein ganz anderer mich interessieren nur schnell mal 3 runden für paar marken ich will mich nicht messen mit anderen in inis geh ich auch gern mal 3 lvl später damits leichter is

 

Deshalb wünsche ich mir eine trennung in profis u amateuere

die pvp profis brauchen sowas vielleicht nicht weil dann entginge ihnen ja der spaß ewige anfänger fertigzumachen u den spielspaß zu vermiesen sehr sportlich echt

 

Echt wir pve noobs sollten wirklich pvp bestreiken einfach reingehen u absitzen nebenbei tv schauen u paar marken mitnehmen mehr interessiert uns eh nicht

Was macht ihr dann ihr könnt uns nicht zwingen zu kämpfen^^

 

sy will keinen beleidigen aber hab heute 20:0 verloren dabei wollt ich eigentlich nur 1x gewinnen für daily gegen koordinierte 50er spielen is sinnlos die profis sollen doch untereinander spielen das is fair ein sieg bayern gegen real das is skill

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum, gute Spieler zu beleidigen. Es macht nur keinen Spaß, als Low-Level gegen einen Haufen 50er mit PvP-Equipp zu spielen. 50er können doch unter sich PvP machen oder nicht? Als Low-Level geht es eh nur um XP und Marken, da muss man sich nicht von LVL 50 PvP Spielern abziehen lassen...

 

Man sollte sowieso nicht glauben, dass es so bleibt, wie es momentan ist, viele denken, das Bioware es nur so geloest hat, dass die 50er erstmal PvP machen koennen und keine Stunde Warteschlangen haben, natuerlich ist es ungerecht gg. einen 50er mit PvP Gear zu spielen, der Unterschied ist so groß, dass nichtmal Skill etwas reissen kann, allerdings ganz ehrlich, ist man selbst als hart arbeitender, jedes Video anschauender, jede Quest machender casual Gamer jetzt schon 50, ansonsten macht man wirklich etwas falsch, der kommende Patch bringt viele Aenderrungen, vllt schon der naechste oder uebernaechste bringt eine BG Aenderrung, wo viele Spieler aufatmen koennen.

So wie es momentan ist, ist es vorher zu sehen, dass das PvP in paar Wochen tot ist, deswegen wird Bioware da etwas aendern, auch, wenn sie selbst sagen, dass ihr Fokus bei weitem nicht beim PvP liegt, aber dennoch muessen Sie sich einfach eingestehen, dass PvP keinen unwesentlichen Anteil am Spiel hat.

Link to comment
Share on other sites

Wieso ein neues Thema erstellen, dessen Grundtenor man hier in jedem 2. Thread vernehmen kann :-/

 

Ja 50er unter sich wäre schon nice, aber solange es eben nicht genug 50er gibt, sollte man das alte System noch beibehalten, denn gleiche Chancen für alle und so.

Link to comment
Share on other sites

wenn ein dorf sich qualifiziert u in der championsleque antritt isses gerecht wenn bayern sie 5:0 weghaut

 

mein ansatz is ein ganz anderer mich interessieren nur schnell mal 3 runden für paar marken ich will mich nicht messen mit anderen in inis geh ich auch gern mal 3 lvl später damits leichter is

 

Deshalb wünsche ich mir eine trennung in profis u amateuere

die pvp profis brauchen sowas vielleicht nicht weil dann entginge ihnen ja der spaß ewige anfänger fertigzumachen u den spielspaß zu vermiesen sehr sportlich echt

 

Echt wir pve noobs sollten wirklich pvp bestreiken einfach reingehen u absitzen nebenbei tv schauen u paar marken mitnehmen mehr interessiert uns eh nicht

Was macht ihr dann ihr könnt uns nicht zwingen zu kämpfen^^

 

Du bist also der typische Spieler, der nur schnell in die BG's will um die Epic's zu leechen, dem das PvP total egal ist, Hauptsache gg. irgendwelche ultra schlechten Spieler spielen koennen um schnell seine Daylie fertig zu bekommen und moeglichst noch Epics rauszuholen oder sehe ich das falsch?

Denkst du ernsthaft das du nur annaehernd ein Recht hast, eine Belohnung zu bekommen fuer's nichts machen oder wie?

 

Und wie wir euch zwingen koennen, es gibt keine Savezones in den BG's entweder du wirst aus den BG gekickt, oder du verlaesst die Zone und dann wirst du zwangslaeufig sterben, aber allein deine Aussage, reicht mir schon um nicht mehr weiter zu antworten, weil es einfach das absolut laecherlichste Verhalten ist, was man an den Tag legen kann, wenn du fuer jedes 3. BG fette Epic's haben willst, solltest du wieder zu WoW gehen, ansonsten seh ich dich, wenn du endlich 50 bist im naechsten Thread, wie scheisse doch das Gluecksystem mit den Kisten ist.

Link to comment
Share on other sites

mir gings aber nicht nur um 50er hauptsächlich profis gegen amateuere is sinnlos

 

sportlich hat es ja auch keinen wert wenn die u 17 natinalmannschaft jede woche einen anderen bolzplatz rockt das is nichtmal training

die feireabend kicker werden dann schnell einn bier trinken oder sonstwas machen u genauso wirds auch hier sein wenn bioware 50er u profis nicht von kleinen u amateueren trennt

hoff es gibt bald genug 50er das es sich lohnt

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

mir gings aber nicht nur um 50er hauptsächlich profis gegen amateuere is sinnlos

 

sportlich hat es ja auch keinen wert wenn die u 17 natinalmannschaft jede woche einen anderen bolzplatz rockt das is nichtmal training

die feireabend kicker werden dann schnell einn bier trinken oder sonstwas machen u genauso wirds auch hier sein wenn bioware 50er u profis nicht von kleinen u amateueren trennt

hoff es gibt bald genug 50er das es sich lohnt

 

Ich weiss nicht auf was du dich beziehst, aber eine derartige Trennung ist erstens ueberhaupt nicht realisierbar, wer soll denn bestimmen wer Profi ist und wer Amateur ist und ausserdem gab es sowas auch noch nie in einem MMO und erzaehl mir nun bitte nix von Arena in WoW, da gibt es auch ueberhaupt keine Trennung, lediglich ein Rangsystem, was aber nicht verhindert, dass man mit 2,5k Rating gg. 1200er Rating spielt.

Link to comment
Share on other sites

Du bist also der typische Spieler, der nur schnell in die BG's will um die Epic's zu leechen, dem das PvP total egal ist, Hauptsache gg. irgendwelche ultra schlechten Spieler spielen koennen um schnell seine Daylie fertig zu bekommen und moeglichst noch Epics rauszuholen oder sehe ich das falsch?

Denkst du ernsthaft das du nur annaehernd ein Recht hast, eine Belohnung zu bekommen fuer's nichts machen oder wie?

 

Und wie wir euch zwingen koennen, es gibt keine Savezones in den BG's entweder du wirst aus den BG gekickt, oder du verlaesst die Zone und dann wirst du zwangslaeufig sterben, aber allein deine Aussage, reicht mir schon um nicht mehr weiter zu antworten, weil es einfach das absolut laecherlichste Verhalten ist, was man an den Tag legen kann, wenn du fuer jedes 3. BG fette Epic's haben willst, solltest du wieder zu WoW gehen, ansonsten seh ich dich, wenn du endlich 50 bist im naechsten Thread, wie scheisse doch das Gluecksystem mit den Kisten ist.

 

doch in dem einen glaub alderan gibts ne savezone in dem man mit gleitern fahren muß ein erhöhtes gebiet glaub alderaan da werd ich campen u abzu bewegen

u genau deine aggresivität zeigt das wir unterschiedliche spielertypen sind idie am besten nicht aufeinander treffen solltench will weniger spielen u spaß haben man wird ja nicht jüngern

natürlich hab ich ein recht drauf weil das nur ein spiel ist ich bezahle monatlich dafür u will nicht im pvp leben am liebsten wäre mir ich bekäme 1 blaues teil beim lvl up für den aktuellen lvl

ich spiel schon ewig kein wow mehr pvp in wow gehasst keine arena nur gelegentlich in aoc hdr tabula rasa runes hab ich pvp komplett verweigert aber in tor gibts anscheinend paar pvp teile die beim pve leveln auch recht nützlich sind

Link to comment
Share on other sites

im pvp aber spielen vollequippte pvp profis koordiniert gegen eunen haufen unkoordinierter pve gelegenheits spieler die oft nur zwishcendurch pvp oder üperhaupt nur an marken interessiert sind um ihr pve equipp trotz teilweise pvp stats aufzubessern

 

obwohl du das zu wissen scheinst schreibst du trotzdem einen thread? Also aus Trollsicht 6/10.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht auf was du dich beziehst, aber eine derartige Trennung ist erstens ueberhaupt nicht realisierbar, wer soll denn bestimmen wer Profi ist und wer Amateur ist und ausserdem gab es sowas auch noch nie in einem MMO und erzaehl mir nun bitte nix von Arena in WoW, da gibt es auch ueberhaupt keine Trennung, lediglich ein Rangsystem, was aber nicht verhindert, dass man mit 2,5k Rating gg. 1200er Rating spielt.

 

ich hab von arene 0 ahnung die umsetzung darf bioware sich den kopf zerbrechen

einerseits könnte es eine freiwille trennung geben die fairen profis die ernsthaft tranieren u spielen wollen wählen zb selbst die liga

 

es wird doch alles protokolliert ab einem geissen skilllevel rüstuns oder sonstige k/d ratios darf man nicht mehr bei amateueren mitmachen

 

es ist ein spiel kein job in dem man nur was belommt wen man leistung bringt wenn ich das möchte würd ich wieder studieren

paralympics gibts ja auch wenn ganz unfähige stats hat machts unter seinesgleichen vieleicht gleich wieder mehr spaß

Link to comment
Share on other sites

doch in dem einen glaub alderan gibts ne savezone in dem man mit gleitern fahren muß ein erhöhtes gebiet glaub alderaan da werd ich campen u abzu bewegen

u genau deine aggresivität zeigt das wir unterschiedliche spielertypen sind idie am besten nicht aufeinander treffen solltench will weniger spielen u spaß haben man wird ja nicht jüngern

natürlich hab ich ein recht drauf weil das nur ein spiel ist ich bezahle monatlich dafür u will nicht im pvp leben am liebsten wäre mir ich bekäme 1 blaues teil beim lvl up für den aktuellen lvl

ich spiel schon ewig kein wow mehr pvp in wow gehasst keine arena nur gelegentlich in aoc hdr tabula rasa runes hab ich pvp komplett verweigert aber in tor gibts anscheinend paar pvp teile die beim pve leveln auch recht nützlich sind

 

Wir moegen unterschiedlicher Spielertypen sein, allerdings ist das einzige, was mich aggressiv machen koennte, der Mist, den du von dir gibst.

 

Du magst zwar fuer das Spiel bezahlen, hast aber ueberhaupt keine Rechte in dem Spiel, so meinte ich das auch ueberhaupt nicht.

 

Die Frage war eher gemeint, wieso du so dreist bist, ueber das PvP zu heulen, wenn du es garnicht spielen willst, sondern lediglich schnell Items leechen willst und dafuer sogar afk in BG's gehen wuerdest, das ist absolut unterstes Niveau und verdient nicht's anderes als einen Kick aus dem BG.

Wenn du etwas haben willst, musst du dafuer etwas tun, dass ist im PvE genau das gleiche.

 

Wenn du sagst, du willst nicht gg. equipte 50er spielen, mag ich dir vllt zustimmen, dass es nicht fair ist, allerdings bekommt man auch fuer verlorene BG's Marken, sprich du kannst dir damit auch etwas kaufen und wenn du sowieso am besten nichts machen willst in BG's, dann sollte dir das genuegen, aber genug von mir, ich habe keine Lust mehr ueber so ein sinnfreies Thema zu reden, leecher gehoeren aus den BG's verbannt, leider gibt es so etwas nicht.

 

€dith:

 

PvP ist aber nunmal das messen von Spieler gegen Spieler um sein maximales Potenzial zu entfalten, PvP macht man, wenn man keine Lust auf PvE hat, weil da alles nur jedesmal das gleiche ist, stupides wiederholen der Taktik, oder alles Clear hat und auf Reset wartet.

Wenn du in ein Gebiet gehst, wo sich Spieler miteinander messen wollen, musst du halt damit rechnen, dass es bessere gibt und man nicht immer alles Geschenkt haben kann.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

solange es pvp belohnungen gibt die beim pve leveln sinnvoll sind wird es immer pveler geben die sich ins pvp verirren

 

also ich werde wenn das imperium mal wieder alles wegrockt afk gehne mich nur bischen bewegen u die pve noobs die nur paar marken brauchen auffordern dasselbe zumachen

 

ich kenne einige u begegne vielen die sich nicht wirklich messen wollen sondern das pvp nur weggrinden bis sie endlich eine rüssi kaufen können danach interessiert sie kompetiziv pvp eh nimmer u ihr seid wieder unter euch

 

wenn die profis uns den spaß verderben dann machen wir das auch durch fast inaktivität ätsch

 

ihr werdet noch freiwillig nach einer trennung schreien u sei es nur um viele spielverderber loszuwerden

 

der fehler ist doch das es für pvp überhaupt belohnungen gibt die man im pve nutzen kann sonst würd ich mir die pvp gebiete 2x anschauen u sagen geil brauch ich aber nicht u pvp abhacken geht aber nicht um die rüssi zu bekommen muß ich mich mit euch stundnlang herumplagen glaubt ihr ich tu mir das freiwillig an ich hasse grinden in mmos

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

doch in dem einen glaub alderan gibts ne savezone in dem man mit gleitern fahren muß ein erhöhtes gebiet glaub alderaan da werd ich campen u abzu bewegen

u genau deine aggresivität zeigt das wir unterschiedliche spielertypen sind idie am besten nicht aufeinander treffen solltench will weniger spielen u spaß haben man wird ja nicht jüngern

natürlich hab ich ein recht drauf weil das nur ein spiel ist ich bezahle monatlich dafür u will nicht im pvp leben am liebsten wäre mir ich bekäme 1 blaues teil beim lvl up für den aktuellen lvl

ich spiel schon ewig kein wow mehr pvp in wow gehasst keine arena nur gelegentlich in aoc hdr tabula rasa runes hab ich pvp komplett verweigert aber in tor gibts anscheinend paar pvp teile die beim pve leveln auch recht nützlich sind

 

Du willst also in den BGs leechen um alle 10 lvl gutes Equip zu haben? xD

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht auf was du dich beziehst, aber eine derartige Trennung ist erstens ueberhaupt nicht realisierbar, wer soll denn bestimmen wer Profi ist und wer Amateur ist und ausserdem gab es sowas auch noch nie in einem MMO und erzaehl mir nun bitte nix von Arena in WoW, da gibt es auch ueberhaupt keine Trennung, lediglich ein Rangsystem, was aber nicht verhindert, dass man mit 2,5k Rating gg. 1200er Rating spielt.

 

 

 

Man gibt jedem PvP Item eine gewissen Punktzahl oder ordnet nach der vorhandenen Kompetenz.

 

Das ist absolut kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Man gibt jedem PvP Item eine gewissen Punktzahl oder ordnet nach der vorhandenen Kompetenz.

 

Das ist absolut kein Problem.

 

Das System wuerde so aber nicht funktionieren, weil die "guten" Spieler ihr Gear Wechseln koennten um gg. schlechte zu spielen, bzw. durch das tolle Rnd-System auch "schlechte" Spieler in 2 Wochen volles T2 Gear haben koennen und dann zwangslaeufig nurnoch gg. "gute" Spieler spielen muessten, was zwangslaeufig zur folge haette, dass noch mehr Leute im Forum whinen, wieso sie nurnoch gegen Premades und Leuten mit jahrelanger Erfahrung spielen muessen, nur weil sie ein paar Item's aus den Kisten geluckt haben.

 

Sprich um einen Troll, der in dieser Art warscheinlich 0,1% eines Server's fuellt gluecklich zu machen, wuerde man einige andere Spieler, die um einige % mehr den Server fuellen ungluecklich machen.

Link to comment
Share on other sites

Du willst also in den BGs leechen um alle 10 lvl gutes Equip zu haben? xD

 

pvp is nur das notwendige übel um an 1-2 gute teile ranzukommen warum nicht

im normalfall heile ich eh soguts geht wenn ich aber mal wieder 20 runden von profis überrannt werde nehme ich mir das recht heraus halb afk zu gehen u abzuwarten bis endlich aus is u wieder paar marken mehr hab

 

sy is spät hab ne schlaftablette genommen u wenn ich verzweifelt bin bekomm ich unpopuläre ideen

ich will mir ja nur mein leben erleichtern die ewige pvp verlierqual die profis sollen in einer eigenen lifa spielen u mich in ruhe paar marken machen lassen

Link to comment
Share on other sites

Das System wuerde so aber nicht funktionieren, weil die "guten" Spieler ihr Gear Wechseln koennten um gg. schlechte zu spielen, bzw. durch das tolle Rnd-System auch "schlechte" Spieler in 2 Wochen volles T2 Gear haben koennen und dann zwangslaeufig nurnoch gg. "gute" Spieler spielen muessten, was zwangslaeufig zur folge haette, dass noch mehr Leute im Forum whinen, wieso sie nurnoch gegen Premades und Leuten mit jahrelanger Erfahrung spielen muessen, nur weil sie ein paar Item's aus den Kisten geluckt haben.

 

Sprich um einen Troll, der in dieser Art warscheinlich 0,1% eines Server's fuellt gluecklich zu machen, wuerde man einige andere Spieler, die um einige % mehr den Server fuellen ungluecklich machen.

 

wie unsportlich bayern verkleidet sich auch nicht als dorfmannschft manche pvpler stehen anscheinenddrauf wehrlose zu verhauen aber dagegen gibts sicher technisch was zb win/loss ratio k/d ratio

sollte ich jemals volles pvp equipp haben meide ich sicher pvp wied er teufel das weuhwasser

bringt mir ja nix mehr messen mit anderen wollt ich eh nie u rüssi hätt ich dann schon also 0 grund pvp zu spielen

Link to comment
Share on other sites

wie unsportlich bayern verkleidet sich auch nicht als dorfmannschft manche pvpler stehen anscheinenddrauf wehrlose zu verhauen aber dagegen gibts sicher technisch was zb win/loss ratio k/d ratio

sollte ich jemals volles pvp equipp haben meide ich sicher pvp wied er teufel das weuhwasser

bringt mir ja nix mehr messen mit anderen wollt ich eh nie u rüssi hätt ich dann schon also 0 grund pvp zu spielen

 

Der springende Punkt ist, dass du keine Lust hast, gegen gute Spieler zu spielen, "nur" dein PvP Gear voll leechen willst und dafuer noch afk gehen wuerdest/gehst und somit deinem Team zu einer Niederlage verhilfst.

Du beschwerst dich einerseit's gegen gute Spieler spielen zu muessen, versuchst es aber nichtmal, man kann gegen Gruppen auch mit rnd's gewinnen, wenn man das BG versteht und etwas taktisch vorgeht, dafuer braucht man nichtmal TS, weil soviele gute PvPler gibt es in SW:TOR leider nicht, dass man nur auf tolle Profi's trifft.

Link to comment
Share on other sites

Du bist also der typische Spieler, der nur schnell in die BG's will um die Epic's zu leechen, dem das PvP total egal ist, Hauptsache gg. irgendwelche ultra schlechten Spieler spielen koennen um schnell seine Daylie fertig zu bekommen und moeglichst noch Epics rauszuholen oder sehe ich das falsch?

Denkst du ernsthaft das du nur annaehernd ein Recht hast, eine Belohnung zu bekommen fuer's nichts machen oder wie?

 

Und wie wir euch zwingen koennen, es gibt keine Savezones in den BG's entweder du wirst aus den BG gekickt, oder du verlaesst die Zone und dann wirst du zwangslaeufig sterben, aber allein deine Aussage, reicht mir schon um nicht mehr weiter zu antworten, weil es einfach das absolut laecherlichste Verhalten ist, was man an den Tag legen kann, wenn du fuer jedes 3. BG fette Epic's haben willst, solltest du wieder zu WoW gehen, ansonsten seh ich dich, wenn du endlich 50 bist im naechsten Thread, wie scheisse doch das Gluecksystem mit den Kisten ist.

 

 

Und du hast das Recht top Equip zu bekommen, weil du mit Stufe 50, durch das schlechte System bevorzugt, PvP Equip und vllt sogar Stammgrp, über levelnde Randoms drüber rollst, die nebenbei zur Abwechslung ein paar BG´s spielen wollen?

Link to comment
Share on other sites

Und du hast das Recht top Equip zu bekommen, weil du mit Stufe 50, durch das schlechte System bevorzugt, PvP Equip und vllt sogar Stammgrp, über levelnde Randoms drüber rollst, die nebenbei zur Abwechslung ein paar BG´s spielen wollen?

 

Ich habe das Recht, mich mit anderen Spielern im BG zu treffen die sich untereinander messen wollen und Spaß haben wollen, dafuer bezahl ich 13€.

Leute, die nur afk in BG's leechen sollten gebannt werden, weil sie den ganzen Spielspass versauen.

Gear interessiert mich ueberhaupt nicht, irgendwelche Low-lvl's farmen auch nicht, dass ist nur ein notwendiges Uebel im PvP betreiben zu koennen.

Wenn man BG's spielen WILL, sollte man sich im klaren sein, was ein BG ist, wenn man das nicht weiss, sollte man es lassen und nicht 15 anderen Spielern den Spielspass nehmen, der ohnehin schon ohne Ende gemindert wird.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Recht, mich mit anderen Spielern im BG zu treffen die sich untereinander messen wollen und Spaß haben wollen, dafuer bezahl ich 13€.

Leute, die nur afk in BG's leechen sollten gebannt werden, weil sie den ganzen Spielspass versauen.

Gear interessiert mich ueberhaupt nicht, irgendwelche Low-lvl's farmen auch nicht, dass ist nur ein notwendiges Uebel im PvP betreiben zu koennen.

Wenn man BG's spielen WILL, sollte man sich im klaren sein, was ein BG ist, wenn man das nicht weiss, sollte man es lassen und nicht 15 anderen Spielern den Spielspass nehmen, der ohnehin schon ohne Ende gemindert wird.

 

Wunderst du dich ernsthaft darüber das sich Leute die random spielen, vllt noch leveln, afk gehen wenn sie gegen 50er spielen müssen?

Was sollen die Leute sonst tun außer afk rum zu stehen, wenn man gegen 50er mit pvp equip eh kein land sieht?

Ein 50er Sith Marodeur z.B. haut jeden <50 in 5sec aus den Latschen und verliert dabei maximal 20% seiner HP

Ein Jedi Gelehrter mit Healspecc tankt locker 3 <50 Spieler und heilt seine Mates nebenbei, auch wenn die Kleinen unterbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Wunderst du dich ernsthaft darüber das sich Leute die random spielen, vllt noch leveln, afk gehen wenn sie gegen 50er spielen müssen?

Was sollen die Leute sonst tun außer afk rum zu stehen, wenn man gegen 50er mit pvp equip eh kein land sieht?

Ein 50er Sith Marodeur z.B. haut jeden <50 in 5sec aus den Latschen und verliert dabei maximal 20% seiner HP

Ein Jedi Gelehrter mit Healspecc tankt locker 3 <50 Spieler und heilt seine Mates nebenbei, auch wenn die Kleinen unterbrechen.

 

Wie waere es mit einfach nicht in's BG gehen, wenn das System so unbalanced ist?

Vllt einfach mal nen paar Stunden Zeit nehmen und weiterleveln, man ist in dem Spiel so verdammt schnell Lvl 50.

Aber nein, man muss ja strikt BG's joinen um afk zu gehen, nur, weil das System so unfair ist.

 

Mir ist durchaus bewusst das ein 50er mit PvP Gear jeden Lvl 20er in 5 Sekunden zerlegt und dass das System nicht toll ist auch.

Ich wunder mich nicht darueber, dass die Low-Lvls keine Lust haben gg. 50er Gruppen zu spielen, aber es ist laecherlich BG's mit dem Vorwand zu joinen direkt afk zu gehen, weil in der Gegnergruppe mind. 1 50er ist und das ja so unfair waere.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...