Jump to content

Feiert ihr Silvester auf euren Server?!


xeasy

Recommended Posts

Silvester ist für mich seit Jahrzehnten ein Tag wie jeder andere. Ich feiere eine Party, wenn mir danach ist und nicht, wenn es mir ein Datum vorgibt.

Meine Frau und ich werden es uns gemütlich machen, das eine oder andere Konzert auf 3sat verfolgen und dann mal sehen, was der Abend bringt.

Es wäre nicht das erste Mal, das wir den Jahreswechsel komplett verpennen. Auf jeden Fall werde ich am späten Abend nicht vor dem PC hocken.

Link to comment
Share on other sites

Arbeite in der Gastronomie, der Silvsterabend ist einer der Umsatzstärksten, Stress pur. Wenn ich wählen könnte würde ich gerne zu Hause gemütlich am PC daddeln und den Übergang mit einem feinen FP einläuten. Aber nein, arbeit ist angesagt
Link to comment
Share on other sites

frag mal die leute in der notaufnahme,polizei und feuerwehr was sie von silvester halten

 

Man muss nicht unbedingt in der Notaufnahme sein reicht schon wenn man wie ich alles absagen muss weil man "normal" erkrankt ist :jawa_wink:

Ob ich allerdings zu Stunde Null Vor dem Bildschirm sitze bezweifel ich mal stark, entweder ich schlafe oder schau mir vom Fenster aus das Feuerwerk an :D

 

Und in Anbetracht dessen sollte man bei solchen Aussagen

 

Also bei allem Respekt. Geh zu ein paar Freunden und las es dir gut gehen. Ist schon bischen Traurig wenn man Silvester am Pc feiern muss. Lösch deinen Account und geh mal raus ins Leben wo es noch andere sachen gibt.

 

auch etwas vorsichtig sein, man kennt ja die gesundheitlichen Umstände nicht :jawa_wink:

Wenn man Top fit ist stimme ich dir aber zu :jawa_smile:

Edited by Rixas
Link to comment
Share on other sites

Am 21. Dezember 2012 endet der Maya Kalender. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt einfach ein neues Zeitalter. Wie dieses aussieht, weiß man noch nicht.

 

Vor Tausenden von Jahren sagten die Maya in ihren Schriften zur Zeitenwende im Jahr 2012 folgendes voraus: Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der »Reinigung der Erde« vollenden. Am 21. Dezember 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

 

 

Nur Weltuntergang verkauft sich besser ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann kündige ich morgen melde hartz 4 an und baggere frauen an was geht, bis er abfält :cool:

Vorsicht, nicht das du das letzte halbe Jahr durch nen Schlauch pinkeln musst!

 

Vor Tausenden von Jahren sagten die Maya in ihren Schriften zur Zeitenwende im Jahr 2012 folgendes voraus: Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der »Reinigung der Erde« vollenden. Am 21. Dezember 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

 

Nur Weltuntergang verkauft sich besser ;)

 

Zum einen das, zum anderen kennen viele Shadowrun nicht.

Und wenn der TE am 21. zum Troll mutiert und keiner mehr mit ihm feiern will, würd er sich wünschen diese Jahr noch einmal so richtig die Sau rausgelassen zu haben :D

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Zum einen das, zum anderen kennen viele Shadowrun nicht.

Und wenn der TE am 21. zum Troll mutiert und keiner mehr mit ihm feiern will, würd er sich wünschen diese Jahr noch einmal so richtig die Sau rausgelassen zu haben :D

Hallo?! Was hast du gegen Troll-Rockband-Parties im Seattler Untergrund? Ich kann dir sagen: die rocken! ;)

Link to comment
Share on other sites

Also so schlimm ist Silvester feiern in SW:TOR auch nicht, zumindest wenn es repräsentativ für das Jahr 2012 ist (und das ist es wohl bei vielen :D)

Aber nein, ich feiere Silvester bei Freunden, aber das erste was ich 2012 mache - wenn ich heimkomme - ist zocken xD

Link to comment
Share on other sites

Muste gerade etwas lachen als ich dieses Thema hier gefunden habe, ist ja schon wie bei WoW*g*

Nein im ernst, also ich bekomme Besuch, aber eine kleine Runde, dann wird ein bischen die Sau raus gelassen und auch erst dann am 2.1 oder 3.1 wird bei mir weiter gespielt und dabei freue ich muss so auf das Game, ich muss aber auch dazu sagen das ich erst seit heute Nacht irgendwann angefangen habe zu zocken...^^

 

So aber genug von mir,

ich wünsche euch dann allen mal einen guten rutsch ins neue Jahr und schaut wenigstens kurz um Null Uhr raus, damit diese tolle heutige Nacht nicht so wie jede andere verbringt.

 

Gruss Jo-Asakura

Link to comment
Share on other sites

Hallo?! Was hast du gegen Troll-Rockband-Parties im Seattler Untergrund? Ich kann dir sagen: die rocken! ;)

Ja ja....

Die saufen fässerweise Bier, stellen Elfen als Pins auf und kegeln sie mit Zwergen um, danach verwüsten sie die komplette Bude und schlafen in ihrem eigenen erbrochenen ein. Sowas bezahlt keine Versicherung! :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...