Jump to content

Vanjervalis Chain - PVE


Lord_Nomad

Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sry Nico,

 

aber zu einem Gildenclear sollten schon mind. 6/8 Gildeninterne dabei sein und nicht nur 4/8.

Also ich gratuliere dir und allen anderen die dabei waren aber Gildenclear ist das meiner Meinung nach nicht.

 

P.S. Auch in anderen Foren mit Ranking zählt das nicht , tut mir leid.

 

das kommt meiner meinung nach drauf an, wenn das eine fixe gildenuebergreifende raidgruppe ist und diese als solche definiert ist, sollte das legitim sein.

in den grossen listen, wie wow-progress zb zaehlt das nicht, das ist richtig, aber bei kleinen serverinternen listen, kann man das schon machen.

 

sind aber da die haelfte der leut "randoms", dann stimm ich dir zu nomad.

 

ps: lars, bidde bidde .. . sticky :D

Edited by JhonZorn
Link to comment
Share on other sites

Ja sehe ich genauso Sa'eed. Das Problem ist, das wirklich die Hälfte "Randoms" sind. Die Gruppe so wie sie dort steht, geht eigentlich nicht in der Zusammensetzung raiden. Und auch noch was, selbst wenn sie das tun und Bsp 4 Old knights und 4 Insomnia´s dabei waren. Wen soll man da den kill anrechnen? Also ich will ja wirklich nicht pingelig sein nur es war EIN kill und 2 Gilden sollen dann diesen berechnet bekommen? Das funktioniert meiner Meinung nach nicht 1 Kill und 2 Gilden die ihn gelegt haben?!

 

Und nur nochmal zum Verständnis, ich gönne euch das und das ist nichts persönliches gegen euch bzw. hoffe ich das sich niemand angegriffen fühlt. Legt ihn einfach Gildenintern mit mind. 6/8 und dann sag ich auch nichts. Da Ihr ihn nun schon gelegt habt sollte das zweite mal kein Problem sein :D

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sollte man sich was die Regeln des Rankings angeht einfach an den anderen pve Servern orientieren.legitim is das leider nicht saeed,da muss ich dir leider wiedersprechen.sehe das im Grunde genommen wie N'omad. Es kommt daher auch immer noch darauf an was du hier als random wertest.wir hatten gestern noch ein längeres Gespräch,dem wir entnehmen konnten das das gestern keine Raidgruppe war die sehr oft zusammen raidet. Daher würde ich es nicht richtig finden wenn man so etwas als Gildenclear bezeichnen kann oder darf. Ich gönne euch das wirklich und auch nochmal ein Gratzi an die ganzen die da gestern dabei waren aber 4 Old knights und 4 Radoms sollte man beim besten Willen nicht als Gildenclear durchgehen lassen,sry. MfG Frezor (Insomnia)
Link to comment
Share on other sites

So Ranking Regeln stehen nun drin. Und ja, auch wir müssen uns daran halten. Die S&V HM Videos sind ja bereits drin. Werde heute von allen Erfolgen die Sreens rein setzten. Von Asa HM (Update 2.0) gibt es auch ein Video von uns.
Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

Jetzt versteh ich natürlich den inneren bürokratischen Zwang mancher Gilden bei denen 8/8 den Gildentag tragen müssen bevor ein Boss umgehauen werden darf !

 

Macht das einfach nach Old Knights, und keine Sorge, nicht alles was reinblütig deklariert wird ist so fremdkörperbefreit wie man denkt :)

 

 

 

 

____________________________________________________________

Orvetec

Edited by tonatoprice
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sollte man sich was die Regeln des Rankings angeht einfach an den anderen pve Servern orientieren.legitim is das leider nicht saeed,da muss ich dir leider wiedersprechen.sehe das im Grunde genommen wie N'omad. Es kommt daher auch immer noch darauf an was du hier als random wertest.wir hatten gestern noch ein längeres Gespräch,dem wir entnehmen konnten das das gestern keine Raidgruppe war die sehr oft zusammen raidet. Daher würde ich es nicht richtig finden wenn man so etwas als Gildenclear bezeichnen kann oder darf. Ich gönne euch das wirklich und auch nochmal ein Gratzi an die ganzen die da gestern dabei waren aber 4 Old knights und 4 Radoms sollte man beim besten Willen nicht als Gildenclear durchgehen lassen,sry. MfG Frezor (Insomnia)

 

ich weiss schon, dass die "internationalen" regeln fuer mmo-progress so definiert sind, seit dem in wow automatisches tracking moeglich ist.

frueher, auf meinem ersten wow server (blackhand) stand da dann halt: "server 1st onyxia: raidbuendniss aus gilde1, gilde2, gilde3" oder "raidgruppe bravo geleitet durch gilde x" oder halt "old knights + friends".

da wir hier auch kein automatisches tracking haben, haette ich das nicht ganz so eng gesehen.

 

gut auf jeden fall, dass die regeln jetzt klar definiert sind.

Link to comment
Share on other sites

ich weiss schon, dass die "internationalen" regeln fuer mmo-progress so definiert sind, seit dem in wow automatisches tracking moeglich ist.

frueher, auf meinem ersten wow server (blackhand) stand da dann halt: "server 1st onyxia: raidbuendniss aus gilde1, gilde2, gilde3" oder "raidgruppe bravo geleitet durch gilde x" oder halt "old knights + friends".

da wir hier auch kein automatisches tracking haben, haette ich das nicht ganz so eng gesehen.

 

gut auf jeden fall, dass die regeln jetzt klar definiert sind.

 

Hm gut OK. Da ich nie wow gespielt habe ist mir dies auch nicht bekannt. Wie schon vorher gechrieben richte ich mich da an die anderen Server. Das was du sagst Sa'eed ist sicherlich eine Überlegung wert. Mir ging es ja darum das auf der Startseite Old Knights of the Republic steht und ich das so nicht werten kann. Wenn dann natürlich auf der Startseite Raidgruppe Alpha steht mit der Notiz 4 Old knights + 2xx+2YY dann würde ich das anderst sehen. Nun bleibt nur die Frage wollen wir das so einführen oder lassen wir es nun so stehen wie es geschrieben steht?

Link to comment
Share on other sites

nein, einfach lassen wie wir, oder besser du das jetzt angefangen hast.

die regeln sind klar definiert, entsprechen den ueblich gueltigen und ich kann gut damit leben.

 

nur gut das orve beim kephess kill ned dabei war, sonst haett ma auch nur 5/8 gildenmitglieder ^^. damals hatten wir halt auch 2-3 fixe raidmember die aber in anderen gilden waren und erst jetzt mit 2.0 die gilde gewechselt haben.

 

lasst uns damit einfach zum eigentlich sinn des posts zurueckkehren ;)

 

ich moechte dem auch noch den aufruf an alle pve interessierten gilden anhaengen, sich hier zu beteiligen.

Edited by JhonZorn
Link to comment
Share on other sites

Scheint ja doch einige aktive Gilde auf eurem Server zu geben :p

Hätt ich nicht gedacht wenn ich ehrlich bin, in eurem Forum wars ja immer sehr ruhig. Also Jungs und Mädels, Flagge zeigen.

 

Weiter so, und Gratulation zu den Kills.

 

Liebe Grüße von "drüben"

Link to comment
Share on other sites

Scheint ja doch einige aktive Gilde auf eurem Server zu geben :p

Hätt ich nicht gedacht wenn ich ehrlich bin, in eurem Forum wars ja immer sehr ruhig. Also Jungs und Mädels, Flagge zeigen.

 

Weiter so, und Gratulation zu den Kills.

 

Liebe Grüße von "drüben"

 

Ja danke dir Pyhä^^ und danke das du mir damals so schnell geantwortet hast wegen meiner Bewerbung :p

Grüße zurück von hier. Und ich werde weiter versuchen die Gilden zu animieren^^

Link to comment
Share on other sites

So wir haben uns mal im 16er versucht. Wie man an unseren Erfolgen im 16er erkennen kann sind wir da neulinge da 16er nie oder selten in Frage kam. Naja die Konkurenz "Sa'eed" war ja mit dabei :D

 

@ Sa'eed, ich hoffe es ging mit uns Kaoten? ;)

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

Huhu ,

 

wollen sich vielleicht noch mehr Gilden uns anschließen und Ihre Erfolge hier listen? Wir (Insomnia) und Black Bantha würden uns sehr darüber freuen und sicherlich auch die anderen die bei uns schon dabei sind. Wo sind Knights of the Shadows?? Wo ist Machtwerk?? kommt schon Leute :D

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...