Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE Tank Relikte?

Faradas's Avatar

Faradas
12.13.2012 , 03:59 AM | #11
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
Hmm, bin auch eher ein Verfechter der PvP-relikte. Die haben einfach mehr Power.

zu den Chance/Proc-relikten: alle 6 sec besteht die CHANCE, d.h. nicht dass es wirklich alle 20 sec procct
UND man muss (wie der Vorposter!) darauf achten dass der durch das relikt zu erhöhende wert sehr niedrig ist, sonst ist es sinnlos, die meisten Werte haben ja dieses Softcap so zwischen 300 und 500, wenn dann ein Wert schon auf 400 ist, dann sind die zusätzlichen Punkte durch das Relikt so ziemlich fürn Arsc..

Berichtigt mich hierbei bitte:
Beim Sithkrieger ist es da zudem nicht kontraproduktiv eine zu hohe Abwehr zu haben, da man ja nur Vergelten bekommt, wenn man getroffen wird?

Gruss, Zottel.
Und was bringt einem dann ein PvP Relikt, wenn Schildwert jenseits der 600 und Verteidigungswert jenseits der 500 liegt?

Die PvP Relikte sind das erste, was man bei T4+ Ausrüstungsstand rauswerfen sollte. Da dort erstens, zu wenig Ausdauer und zweitens, keine Angriffskraft drauf ist. Ob man dann nun Klickie oder Procrelikt nimmt, ist jedem selbst überlassen.

Ausserdem ist das, das Powertechforum. Der hat andere Tankmechaniken, als der Jugger. Und was für den Jugger gut oder schlecht ist, muss auf den Powertech eben nicht zutreffen. Bei ihm ist zum Beispiel ein hoher Verteidigungswert kontraproduktiv.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
12.13.2012 , 10:11 AM | #12
aehm, es gibt pvp relikte mit angriffskraft über 100

und bezüglich Jugger und verteidigungswert: ja, genau das wollt ich wissen

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.14.2012 , 02:57 AM | #13
Also ich hab die WH schild relikte gegen die Furchtwachenrelikte/Kampagnenrelikte getestet und ich bleibe definitiv bei den PvP relikten. Was bringt mir der procc wenn ich vorher schon bei 60 schild/absorb bin

Und ich sehe das als ziemlichen humbug defstats für das bisschen ausdauer zu gimpgen. Procc relikte als tank sind immer so ne sache, und das klicky relikt ist halt rein situationsbedingt aber es gibt kaum einen boss wo man das wirklich effektiv braucht.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
02.10.2013 , 07:00 AM | #14
ich denke seine deffwerte pimpt man doch mit aufwertungen, warum dann nicht die dd relikte mit ausdauer und evtl. angriffkraft nehmen?