Jump to content

wo sind meine 30tage zugang hin ?


Goldii

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das Game bei Amazon gekauft, es soeben erhalten und auch direkt meinen "Produktregistierungscode" registriert.. Diesen hat das System auch anerkannt.

Jetzt stell ich mir nur die Frage wo meine 30 Tage Zugang hin sind.. In der Hülle liegt nichts anders als der Produktcode, und diesen will das System nicht anerkenne, weil es heißt "schon registriert"...

 

kann mir da einer weiterhelfen ? akzeptiert er den morgen erst, weil da erst der 15.12 ist ?

und wenn ich jetzt einfach Pech hab, und keine 30Tage kriege, ist die Frage wie schnell ich so ein Abo wirklich buchen kann... immerhin will ich ja dann morgen direkt spielen können. Funktioneirt das per PayPal oder wie ? :/

 

wär super wenn ihr mir helfen könntet, ich mach mir schon ein paar sorgen :(

Link to comment
Share on other sites

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Wenn du Pech hast ist im schlimmsten Fall also dein Key geschreddert...

Weiter heißt das evtl. das du erst ein neues Abo abschließen kannst, wenn der offizielle Release ist und das ist am 20.12.

Edited by Xosch
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

Also, dass mit deinem produktcode ist kein problem denn:

Den brauchst du erst ab dem 20.12.2011 wenn das spiel erscheint

und die zeit des frühzeitigen zugangs endet.

 

Da du den produktcode bereits einmal eingegeben hast,

weis das System bescheid und deine 30 tage werden ab dem 20.12.

Aktiviert.

 

Nun wegen "ab morgen spielen":

Ob du morgen spielen kannst hängt davon ab, wann du deinen Vorbestellercode

In deinem account hier auf der website aktiviert hast (unter code einlösen).

 

Diesen code hast du von amazon per mail bekommen, als du das spiel vorbestellt hast.

Sobald du zugang zum spiel hast bekommst du von bioware eine email, die dich darüber

informiert.

 

Ich hoffe dir gehfen zu haben und drücke die daumen, dass du morgen an der reihe mit

Deinem frühzeitigen spielzugang bist.

Link to comment
Share on other sites

das ist ja ne tolle wurst :(

in den Mails von Amazon stand doch irgendwann mal was davon, dass der Spielezugang auf den 15.12. verschoben wurde -_- warum wurde das jetzt wieder geändert ?

 

aber schonmal danke für eure Hilfe..

Link to comment
Share on other sites

Muss ich alle fragen beantworten inclusive adresse etc. :( damit ich m morgen (15.12. mit vorbestellerversion spielen kann bitte um schnelle antwort.

Die sicherheitsfragen musste ich ja auch schon am betawochenende haben. (hat spaß gemacht)

 

MfG Schasan

Link to comment
Share on other sites

das ist ja ne tolle wurst :(

in den Mails von Amazon stand doch irgendwann mal was davon, dass der Spielezugang auf den 15.12. verschoben wurde -_- warum wurde das jetzt wieder geändert ?

 

aber schonmal danke für eure Hilfe..

 

Das wurde nie geändert

Das Spiel startet offiziell am 20.12.2011, nicht früher.

Die Auslieferung der Software erfolgte früher, da ab dem 15.12.2011 ein vorzeitiger Spielzugang möglich ist, aber nicht garantiert.

Link to comment
Share on other sites

Sharagon hat es doch schon gut erklärt.

 

Du musst 2 codes eingeben Produktcode und vorbesteller code.

 

Und spätestens morgen wirst du die einladung bekommen.

 

Die schicken zur zeit die dritte welle los.

 

Eine soll heute noch folgen.

 

Ich warte auch .

Link to comment
Share on other sites

Sharagon hat es doch schon gut erklärt.

 

Du musst 2 codes eingeben Produktcode und vorbesteller code.

 

Und spätestens morgen wirst du die einladung bekommen.

 

Die schicken zur zeit die dritte welle los.

 

Eine soll heute noch folgen.

 

Ich warte auch .

 

 

 

nein, wenn er Pech hat bekommt er am 19ten erst eine Einladung.

Link to comment
Share on other sites

das ist ja ne tolle wurst :(

in den Mails von Amazon stand doch irgendwann mal was davon, dass der Spielezugang auf den 15.12. verschoben wurde -_- warum wurde das jetzt wieder geändert ?

 

aber schonmal danke für eure Hilfe..

 

Spielezugang ist erst am 20.12. Headstart sollte zum 15.12 sein aber BW kam sogar nochmal entgegen und hat diesen auf den 13.12. um 13 uhr gelegt.Was Amazon oder Online Shops bezüglich Infos dann schreiben ist unintressant, da immer aktuel ist was der Spielehersteller sagt und dazu dienen die Foren wo sie immer über Neuigkeiten informieren.

 

Den Fullcode werde ich am 20.12 eingeben somit bin ich da auch auf der sicheren Seite und man kann dann auch ein ABO einrichten um die 30 Tage auch zubekommen

Link to comment
Share on other sites

Keine Garantie für früheren Spielzugang ist aber unfair.

 

Denn deswegen haben die Leute doch vorbestellt.

 

Sonst hätte ich auch bei meinem Spieledealer bestellen können.

 

Dort wäre das Ganze dann billiger geworden.

 

CU!

 

joergera

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

ich hab da eine frage, ich habe ebenfalls swtor vorbestellt, jedoch über origin diese digital deluxe box. ich da bei der AB nur einen code, den vorbestellercode, welches hier auf dieser seite registriert habe. woher bekomm ich denn nu den zweiten oder gibt es da keinen?

 

danke im voraus für die hilfe

Link to comment
Share on other sites

Wenn das die für 19,90 Euro war dann ist das bloss die Aufwertung von Standard Edition auf den Stand von der Collectors Edition in Bezug auf die Ingame Items.

 

Bei der für 74 Euronen.

 

*VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT"). GÜLTIG NUR BEI TEILNEHMENDEN HÄNDLERN. DER CODE WIRD MIT EINER ANGEBOTSBESTÄTIGUNG PER E-MAIL ZUGESANDT UND KANN NICHT ERSETZT,

 

Den Code musste dann bei SWTOR.com/de unter deinem Account einlösen.

Edited by McLoudBavarian
Link to comment
Share on other sites

Keine Garantie für früheren Spielzugang ist aber unfair.

 

joergera

 

nö, weil es ein Bonus / geschenk ist.. und über sowas beschwert man sich nicht.

Abgesehen davon war schon IMMER die rede von BIS zu 5 Tagen.. BIS zu!!!...

Und die Tage kosten nichts.. weil geschenk eben.. und ab dem 20ten Dez nach einlösen der Vollversion gibts 30 tage die man im preis schon hatte.

 

Also alles ok..

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...