Jump to content

kommando skillung gut???


Withsidus

Recommended Posts

  • 6 months later...
Sie sind und waren nie OP keine ahnung woran es bei Dir liegt aber ich tippe mal auf fehlenden Skill bzw Klassenverständnis im Allgemeinen .... der Buff vom Kommando war lange mal nötig oder wie kannst Du dir erklären wieso er vor 2.0 in den RBG Teams kaum beachtung fand. Die Balance ist atm recht gut alles andere ist nur MIMIMI
Link to comment
Share on other sites

Jo der war nötig, auch wenn BW etwas übertrieben hat mit ihrem Sprenggeschoss.:rolleyes:

Jedenfalls ist die Klasse nun Noob tauglich: Muni mit Sprenggeschoss leer rotzen und dann Hammerschuss spamen,l bis man wieder voll ist.

Die sidn jedenfalls aus der Sicht eines Hexers nicht auf die leichte Schulter zunehmen, ein fehler und du bist tot, unterbrechen kann man die nicht, die zu kiten ist wegen dem spam auch schwer. Ich will nicht sagen das im 1vs1 OP währe, eher wenn man abgelenkt ist und nicht aufpasst und sich mit einem anderen Ziel vergnügt.

Früher waren Kommando Gimps Opfer, jetzt ist es ein 2 Tasten faceroll (wenigstens ist es kein Weltuntergang mehr 4 davon in der Gruppe zuhaben).

Ein richtig gespielter Arsenal/Artilllerist ist wiederum echt heftig, wenn er alles richtig einsetzt, da wurde schon der Kommando zu 1.5 echt gefährlich wenn ein erfahrener PvPler dahinter saß.

 

@ TE

Wie oben schon genannt wurde, die Muni regeneration ist Pflicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Jo der war nötig, auch wenn BW etwas übertrieben hat mit ihrem Sprenggeschoss.:rolleyes:

Jedenfalls ist die Klasse nun Noob tauglich: Muni mit Sprenggeschoss leer rotzen und dann Hammerschuss spamen,l bis man wieder voll ist.

Die sidn jedenfalls aus der Sicht eines Hexers nicht auf die leichte Schulter zunehmen, ein fehler und du bist tot, unterbrechen kann man die nicht, die zu kiten ist wegen dem spam auch schwer. Ich will nicht sagen das im 1vs1 OP währe, eher wenn man abgelenkt ist und nicht aufpasst und sich mit einem anderen Ziel vergnügt.

Früher waren Kommando Gimps Opfer, jetzt ist es ein 2 Tasten faceroll (wenigstens ist es kein Weltuntergang mehr 4 davon in der Gruppe zuhaben).

Ein richtig gespielter Arsenal/Artilllerist ist wiederum echt heftig, wenn er alles richtig einsetzt, da wurde schon der Kommando zu 1.5 echt gefährlich wenn ein erfahrener PvPler dahinter saß.

 

@ TE

Wie oben schon genannt wurde, die Muni regeneration ist Pflicht.

 

Zum Glück spielt nicht jeder Kommando so.

Spiele schon seit Release den Kommando, habe noch nie das Sprenggeschoss verwendet und verwende auch heute nicht da Müll. (meiner Ansicht nach)

 

Anstonsten einfach unterbrechen und umnieten, solche Spieler gab es auch damals schon und diese kann man recht leicht aus dem Konzept bringen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...