Jump to content

Der schnellste Weg auf level 55.


GottesGirl

Recommended Posts

Tja was soll man dir da raten. Zocken bis der Arzt kommt und immer schön XP Schübe drin haben.

Kuat zumindest die ersten 30 Level immer wieder machen.

Ausserdem...skippen bis die Leertaste glüht.

Und das Konto des Chars gut auffüllen damiit du nicht in Credit Not gerätst. 2-3 Mios reichen da eigentlich.

Ausserdem ggf. sich von einem Kumpel begleiten lassen, dann gehen die Bosse viel schneller down.

Bis Lvl 10 würde ich schon vorarbeiten das du dich nicht mit der Klassenwahl rumschlagen musst. Das geht ja wirklich schnell und sollte in 2 std geschafft sein.

Aber Spass würde mir das keinen machen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Also wenn man wirklich von 1-55 an einem WE schaffen will, sollte man sich wohl bissl vorbereiten.

Auf jeden Fall, mein Vorredner hats richtig gesagt, schonmal auf lvl10 vorlegen. Das is auch ohne EP Boost je nach Klasse in ca 2Stunden erledigt. Dann auf der Flotte schonmal Klassenwahl abschliessen und zum entprechenden Questplaneten aufbrechen. Das Inventar mit ausreichend EP Boosts bestücken (zählen die überhaupt während dem Ep-WE?)

Ganz wichtig Gleiter Navi auf lvl 10 aus dem Vermächtnis und nen Gleiter der automatisch "mitwächst"

 

Dann würde ich mit nem anderen Char schonmal LvL Rüstungen vorbereiten. Mindestens für alle 10lvl nen komplettes Set. Wenn man auf nummer sicher gehen will, für alle 5 LvL. Einfach Vermächtnisrüssi nehmen, vollstopfen und dann schonmal an den neuen Char senden.

Wenn dir das Geld nich zu schade is, auch für den Gefährten schonmal vorbereiten.

 

Helfen kann es auch es mit nem Freund zusammen zu machen. Dann würde ich aber auf jeden Fall die gleiche Klasse empfehlen, damit sich zwischendrinn nich die Wartezeiten durch unterschiedliche Klassenquest und Laufwege verlängern.

 

Inis,FP´s usw würde ich persönlich gar nich machen, aber das is wohl auch Geschmackssache.

Ich würde jeden Planeten ganz stumpf, von vorne bis hinten durchquesten, jede einzelne q, auch wenn sie am ende schon zu niedrig is.

H2 und H4 Quests würde ich dabei auch annehmen, aber im Questlog ausblenden.

Hat man, wie oben beschrieben auch für den Gefährten schon sets vorbereitet, kann man die H2´s auch mitmachen, die gehen dann in der Regel ja ganz locker und halten nicht zu lange auf. ( Je nach Klasse auch ohne voll gepimpten Gefährten, aber es gibt zwischendurch immer mal welche die dann einfach zu lange aufhalten)

 

Tja und ansonsten

-auf jeden Fall jedes Gespräch mit der Leertaste durchhämmern, egal was für Entscheidungen da anstehen, immer mit einer vorher ausgewählten Zahl (ich nehm immer 1, oder 2) die Dialoge so schnell wie möglich beenden.

- Auf jedem neuen Planeten, direkt genug Medipacks kaufen, alle alten H4 Q abbrechen (alle anderen sollten ja beendet sein)

- looten der Gegner nur bei Drops ab grün

- wenig schlafen

- nicht zu Ballaststoffreich essen

- beim kacken nich noch nen Comic oder die Bild lesen.

- Telefon und Türklingel abstellen

- Getränke und Nervenfutter in Armreichweite

 

Ich glaube so, oder so ähnlich würde ich an die Sache heran gehen. Durch den Boost der EP an dem WE kann es dann auch sein, dass man Sonntag Mittag schon durch is. Nach der Beschreibung oben kann man auch ohne Doppel EP 10-15 LvL am Tag schaffen.

 

Naja, viel Spass bei dem Vorhaben und "RiP RL" :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würde jeden Planeten ganz stumpf, von vorne bis hinten durchquesten, jede einzelne q, auch wenn sie am ende schon zu niedrig is.

Naja, viel Spass bei dem Vorhaben und "RiP RL" :D

 

Wenn die Quest grau ist kannst du dir das sparen. Bringt keine XP mehr. Also grün sollte sie schon noch sein.

und Kuat bringt bis in die 30er Lvl wirklich super XP. Fast ein level pro Durchgang

Link to comment
Share on other sites

Jo gut, wenn ne Quest bereits grau is, dann sollte man sie auch auslassen und wenn alles grau is, is das nen Zeichen doch langsam zum nächsten Planeten aufzubrechen.

Macht man aber nich noch FP´s, oder PvP zwischendurch, sollte das eher selten passieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe festgestellt, das es eigentlich keine schnellere Möglichkeit als Kuat gibt.

 

Ich bin von Level 16 - 55 an dem Weekend. Sinnvoll ist Kuat auch, da du ja auf 55 gebufft wirst und somit kein Equip kaufen musst in der Levelphase !

 

Alle erdenklichen EP Schübe nutzen. Gilden Bonus, Vermächtniss Bonus usw. dann klappt das.

 

Anfang bekommt man Pro Lauf 1 Level, teilweise auch 2. In den höheren Regionen (Level 35 -54) braucht man in der Regel 2 Läufe pro level.

 

1 Run dauert ca. 25-30 Minuten.

Edited by Banjees
Link to comment
Share on other sites

Ich habe festgestellt, das es eigentlich keine schnellere Möglichkeit als Kuat gibt.

 

Ich bin von Level 16 - 55 an dem Weekend. Sinnvoll ist Kuat auch, da du ja auf 55 gebufft wirst und somit kein Equip kaufen musst in der Levelphase !

 

Alle erdenklichen EP Schübe nutzen. Gilden Bonus, Vermächtniss Bonus usw. dann klappt das.

 

Anfang bekommt man Pro Lauf 1 Level, teilweise auch 2. In den höheren Regionen (Level 35 -54) braucht man in der Regel 2 Läufe pro level.

 

1 Run dauert ca. 25-30 Minuten.

 

Wenn du zusätzlich noch die regulären FPs einschüttest für ihre Dailies bist du mMn noch einen kleinen Ticken schneller.

Link to comment
Share on other sites

einfach die mischung machts

klassen story grundsätzlich immer schon einen lvl unter dem angegebenen anfangen

pvp nur mit quest ( daily / weekly )

ebenso fps immer nur mit daily / weekly

zwischendurch wahlweise je nach laune den nächsten lvl mit kdy grind oder bg grind pushen

so mach ich aktuell 2-3 lvl am abend ohne doppel xp oder sonstige xp schübe

während ich auf der flotte rumgammel beim listen, begleiter in der zuneigung pushen ( gibt auch immer noch xp für die gespräche ) und berufe skillen bio/analyse/diplo, lezterer sorgt dafür das ich mit lvl 33 schon 7700 hell 4 bin

machst alles nur mit quest, hatt das auch noch zum vorteil das dein toon in planeten und pvp marken schwimmt und du ohne zukauf alle 2 lvl die aktuellen mods drinn hast, ziemlich sexy mit lvl 33 70,5% woge zu haben :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...