Jump to content

Pfad durch das Game


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe vor ein paar Tagen einen neuen Account erstellt und mein Jedi-Wächter ist nun 61. Jetzt will eigentlich ich die zwei letzten Erweiterungen (KOTFE/KOTET) angehen. Beim NPC Qaraah (auf Rishi) erhalte ich den Hinweis, das ich den Auftakt zu Revan verpassen würde.

Wie genau ist denn nun der Pfad durch das Spiel, für Solo-Story-Zocker? Story 1-50, Schwarzes Loch, Sektion X, Makeb, CZ-198, Oricon. Was muss ich nach Oricon genau machen? Lässt sich die Revan-Erweiterung auch ohne Gruppe zocken?

 

Ich danke euch für eure Hilfe :sy_lightside:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

habe vor ein paar Tagen einen neuen Account erstellt und mein Jedi-Wächter ist nun 61. Jetzt will eigentlich ich die zwei letzten Erweiterungen (KOTFE/KOTET) angehen. Beim NPC Qaraah (auf Rishi) erhalte ich den Hinweis, das ich den Auftakt zu Revan verpassen würde.

Wie genau ist denn nun der Pfad durch das Spiel, für Solo-Story-Zocker? Story 1-50, Schwarzes Loch, Sektion X, Makeb, CZ-198, Oricon. Was muss ich nach Oricon genau machen? Lässt sich die Revan-Erweiterung auch ohne Gruppe zocken?

 

Ich danke euch für eure Hilfe :sy_lightside:

Für die Story kannst du alles Solo machen(die FP´s sind auch für Einzelspieler ausgelegt), außer Oricon die Endquest. Da brauchst du einen Raid. (entweder 8 oder 16 Leute)

 

Wenn du es Stoyrtechnisch genau nimmst dann:

Story 1-50-->Illum-->Makeb-->Oricon (glaub ich jedenfalls)-->Revan-->KOTFE-->KOTET. Am besten alles machen bevor du KOTFE anfängst. Die Oricon Operation kannst du noch nachholen, brauchst also nicht zu warten bis sich jemand erbarmt der dich mitnimmt.

 

Das Schwarze Loch, Sektion X und CZ-198 haben nicht wirklich eine Story. Sie sind nur zum täglichen Farmen da. Du kannst sie dann machen, wenn du willst. Sie verschwinden auch nicht, wenn du einen Storyteil anfängst.

 

Hast also noch gut zu tun. ;):D

Link to comment
Share on other sites

Ich greife mal meinen Thread wieder auf: Revan und Imperator soweit abgeschlossen. Habe die Quest "Auftakt: Ritter des Gefallenen Imperiums" erhalten. Auf meinem Schiff soll ich die Missionkontrolle nutzen, aber diese lässt sich nicht anklicken :confused: Das Quest-Symbol ist aktiv. Aus-/einloggen hat leider nichts gebacht. Weiss jemand Rat?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...