Jump to content

Urlaubsziele in SW:TOR


Jademon

Recommended Posts

Es wird gern über die Negativen Eigenschaften der Planeten geredet aber es ist mal an der Zeit mal die Positive Seite der Planeten Hervorzuholen und mal passend zur Urlaubssaison schöne Urlaubsziele zu suchen wo man gern Urlaub machen würde aber nicht geht weil SW Zukunft Träume sind.

 

Wer keine Fantasy hat soll es Ignorieren.

 

Eine kleine Reise Führung durch die Galaxis meinerseits (Ihr könnt es auf eurer weise ergänzen bzw abändern).

 

Wem das Wetter zu heiß ist aber lieber Snowboarden will bzw. Ski fahren will für dem ist der Planet Hoth die Richtige Adresse dort ist es das Ganze Jahr über Winter aber Vorsicht Wampa Gefahr, keine Haftung bei Todesfälle.

 

Wer auf Sandburgen steht bzw. sich gern in die Sonne liegt und Bräunen will für die ist Tatooine ein muss aber die Schießbruderschaft der Sandmännchen, Wassermangel und Sandstürme können ein Verbraten empfehlen stehts Sonnencreme, Ausreichend Wasser, Handgranaten und Sturmgewehre mitzunehmen. :D

 

Wenn man mehr auf Natur steht für die sind Tython, Dromunds Kaas und Alderaan die Richtige Wahl.

 

Für die Grusel Freunde ist Korriban genau Richtig, denn hier gibt es viele Tempel der Verstorbenen Lords der Sith und einigen Geister der Verstorbenen sind immer noch Aktiv.

 

Diejenigen die lieber shoppen gehen wollen oder lieber das Stadtleben mögen für die sind Nar Shaddaa und Coruscant der Passende ort.

 

Wer Strand und Meer haben will da ist die Novare Küste die Passende Wahl wenn da grad mal nicht geschossen wird.

 

Wer auf Sport Steht sollte unbedingt nach Nar Shaddaa Reisen dort findet Regelmäßig ein Huttenball Spiel statt.

 

Zu den anderen Welten fällt mir grad nichts ein.

 

Naja, ich würde lieber Huttenball sehen danach am Strand zur Novare Küste erst Sonnen, dann ins wasser und falls wieder heißt Imp vs Rep (bzw Imp vs Imp, Rep vs Rep) dann mache ich mit freuden mit.

 

Naja das wars für den Momend möge die Macht mit euch allen sein bis denne.

Edited by Jademon
Fehlender Buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Katastrophentourismus auf Makeb wäre sicher etwas.

 

Bergwanderungen über Alderran mit Klettertouren und Ordentlich Sport vor allem Biathlon (natürlich ohne Skier aber dafür vom Gleiter aus und erschwert in Bewegung auf bewegliche Zeile schießen)

 

 

Tattoin: Sand sandiger am sandigsten. Vergnügen sie sich am längsten Strand der Galaxis.

 

 

Kaon wäre auch eines meiner Top Ziele : Survival Horror-Urlaub

 

 

Kommen sie nach Ord Mantel dem Größten Paradies für Hobbyschützen und Militaristen, das Republikanische Militär stellt ihnen alles was sie zum Schießen haben wollen ob Sturmkanone, Howerpanzer , Balstergewehr, Schafschützengewehr oder einfache Handblaster.

Link to comment
Share on other sites

Für die Grusel Freunde ist Korriban genau Richtig, denn hier gibt es viele Tempel der Verstorbenen Lords der Sith und einigen Geister der Verstorbenen sind immer noch Aktiv.

Ich würde für Freunde von "Return of the living Dead" dann doch eher Taris empfehlen. http://www.youtube.com/watch?v=bmKA88jjS7k. Ansonsten passt es schon ganz gut. Nett zu lesen, danke Jademon.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Es wird gern über die Negativen Eigenschaften der Planeten geredet aber es ist mal an der Zeit mal die Positive Seite der Planeten Hervorzuholen und mal passend zur Urlaubssaison schöne Urlaubsziele zu suchen wo man gern Urlaub machen würde aber nicht geht weil SW Zukunft Träume sind.

 

Wer keine Fantasy hat soll es Ignorieren.

 

Wer auf vernünftige Rechtschreibung wert legt am Besten auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Wellness-Urlaub : Voss

Abenteuer-Tourismus : Balmorra

Unendliche Weiten : Äh, Hoth, zum Teil auch Alderaan

Archäologie-Tourismus (Besuch von Ausgrabungsstätten) : Athiss und Belsavis - bei Belsavis ist ein ortkundiger Führer - äh nur dann zu empfehlen, wenn er oder sie nicht ein ehemaliger Gefangener war. :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wellness-Urlaub : Voss

Abenteuer-Tourismus : Balmorra

Unendliche Weiten : Äh, Hoth, zum Teil auch Alderaan

Archäologie-Tourismus (Besuch von Ausgrabungsstätten) : Athiss und Belsavis - bei Belsavis ist ein ortkundiger Führer - äh nur dann zu empfehlen, wenn er oder sie nicht ein ehemaliger Gefangener war. :D

 

 

Da frage ich mich ernsthaft was im weiteren Universum (nach SWTOR ) mit Belsavis passiert. Mhm vielleicht sollte ich eine Fangeschichte verfassen .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...