Jump to content

Quickslot Spezialfrage


Nekrom

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe mir als meinen ersten Twink einen Saboteur/Heiler erstellt und habe auf einer Videoplattform folgendes Video entdeckt:

 

http://www.youtube.com/watch?v=TadCe15sEMQ

 

Nun zu meiner Quicklsotspezialfrage. Wie ich dem Video sehe hat der Gute in der oberen Quickslotleiste die Tasten 1,2,3,4,5 usw. stehen aber auch in der unteren, sodas er wenn einer einen Verbündeten anklickt per Tastendruck 1 ihn heilt und sobald er einen Mob in den Fokus hat per Tastendruck 1 diesen angreift.

 

Ich habe dies versucht einzustellen, aber sobald ich für die Quickslotleiste oben z.B. die 1 eingestellt habe und unten ebenfalls die 1 belegt habe, ist die 1 oben wieder weg. Hab ich was übersehen in den Einstellungen?

 

Ich könnt mir bestimmt helfen...

 

Grüße

 

Nekro

Edited by Nekrom
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es handelt sich bei der oberen Leiste um die "Deckungs"-leiste und bei der unteren um die "normale".

 

Zu erkennen daran, das die obere die ganze Zeit ausgegraut ist (die skillleiste ist nicht aktiv). Wie man das aber so einstellt, das man die Deckungsleiste und die "normale" Leiste 1 gleichzeitig sieht, weis ich grade nicht. Ich bevorzuge die Option, das die Deckungsleiste sich "hinter" der normalen Leiste 1 versteckt.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Kann man also die Deckungsleiste permanent anlassen?

Erst wenn man in Deckung geht, werden natürlich die Skills aktiv sein.

Trotzdem wundert mich die Nummerierung.

Ich muß das zu Hause mal testen.

 

Greetings

Nekro

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...