Jump to content

Kopfgeldjäger Helme


SeconD_GER

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen.

 

Ich bin zz. Level 17,und suche immer noch einen guten Helm mit Style ;) .

 

Was Ich bis jetzt Ingame gesehen habe , ist nicht der Renner.

 

Könnt Ihr mal eure Fotos zeigen,und angeben ab welchen level und als Questbelohnung

 

man Ihn bekommen hat,oder Händler etc.

 

danke..und fette beute

Edited by SeconD_GER
Link to comment
Share on other sites

Also als ich auf tatooine begann hatt ich was richtig cooles an :D

 

Geschlossener Helm mit mehreren roten Augen (wie im lezten SW teil)

und so ein Lederpanzer mit Trenchcoat und Patronengürtel :D

 

Hätte ich gerne für immer so gehabt... sah sooo cool aus :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

 

Habe da mal eine Frage. Welche Spezialklasse muss man wählen (also PT oder Mercenary) damit mann später einen coole mandolorianische Rüstung tragen kann wie Jango und Boba Fett im Film. Wollte eigentlich Mercenary spielen aber bei dem steht der kann nur Mittelschwere Rüstungen tragen. Sind mandolorianische Rüstungen schwer oder mittelschwer? Oder gibt es sie für alle BH Spezialklassen?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das wenn es die Rüstungen von Boba und Jango geben würde , eher ne mittlere wäre, wüßte aber nicht das es solche gibt im Spiel also vom aussehen her. In der Zeit wo das Spiel spielt haben die Mandalorianer noch andere, schwerere Rüs. Schau doch mal bei den Händlern und schau dir dort die Rüstungen an.tungen an. Edited by Jakface
Link to comment
Share on other sites

ALSO ...

 

Du kannst dir eine orange Kopfbedeckung craften lassen (Level Bereich irgendwas unter 20) sieht aus wie eine Brille bzw so ein bisschen wie ein Borg

 

Mit 32 habe ich bei dem Flashpoint "Entermannschaften" einen BH Helm bekommen der sieht gut aus ;)

 

 

 

-> http://db.darthhater.com/recipes/106/mercenarys_helmet/

Edited by Feanwulf
Link to comment
Share on other sites

Also als ich auf tatooine begann hatt ich was richtig cooles an :D

 

Geschlossener Helm mit mehreren roten Augen (wie im lezten SW teil)

und so ein Lederpanzer mit Trenchcoat und Patronengürtel :D

 

Hätte ich gerne für immer so gehabt... sah sooo cool aus :D

 

also den Trenchcoat trag ich mit level 44 immer noch. Ich halte den mit mods halt immer auf dem neusten Stand. Ich find der sieht einfach genial aus.

 

Beim Kopf naja.... hab mal einen grünen Kopf gefunden der einfach nur ein Mikro war. Leider aber nur grün -_- Die anderen Helme finde ich bisher nicht so geil als das ich damit das gesicht meiner BH verdecken würde

Link to comment
Share on other sites

Im Endlvl hätte ich gerne etwas wie ne R.I.S oder ne Ubese Armor ... fand die in SWG schon superstylisch , im moment hab ich auch das Ding was aussieht wie n Deckel mit Spinnenaugen :D ..... mögen uns noch viele Pläne ins Land wehen *hoff*
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir meine modifizierbaren Helme selbst hergestellt. Modifikationen gab es als Questbelohnungen. Ich bin gerade dabei meine Klassenstory abzuschließen auf Corellia und dann geht's nach Illum.. dort werden kräftig Tagesquests gemacht und die Prototypen eingesackt!!! So als Vorbereitung für die Hardmodes! Ich freue mich drauf!

 

Back to topic: mein Helm sieht aus wie das von Jango und Boba Fett!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir auf Nar Shadaa einen Hem für Marken geholt und zwar den für den Sith Warrior. Sieht aus wie die Atemmaske von Datrh Malgus, einfach Module tauschen und fertig ist de Laube. Den Trenchcoat hatte ich auch ein Zeit lang, ich hätte nur gern so eine Sithwarriorrobe mit Kapuze, da hab ich noch nichts gefunden.
Link to comment
Share on other sites

kannste dir doch per pvp marken holen,..hab meine schon und freu mich auf lvl 40 wenn ich sie tragen kann^^

 

darfst halt net zum bh-pvp-händler gehen sondern zu dem von den sithwarriorn^^ (185 BG marken tragbar ab lvl 40, ein witz!)

Edited by Slaycharly
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...