Jump to content

Auskunftsdroiden?


Ament

Recommended Posts

Hi, entweder habe ich sie bisher übersehen, oder es gibt sie gar nicht, aber gibt es irgendwo Droiden oder andere Wesen in den Städten die einem verraten was wo zu finden ist?

 

Wenn nicht, ich würde es schön finden wenn es welche geben würde.

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja es wäre für Anfänger schon interessant zu wissen bei wem ich was machen kann. Denn nicht jeder kann mit dem Begriff Kontor, Fähigkeits-Mentor oder Crew-Fähigkeiten-Ausbilder anfangen.

 

Damit würde der Chat nicht immer mit fragen zu gemüllt werden sondern ist selbst in der Lage etwas zu finden ohne jedes Ladensymbol ab zu klappern.

 

Also warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

weil es ja auch so schlimm ist nach dem weg zu fragen... man warum können männer nie nach dem weg fragen...

 

Das verstehe ich auch nicht, hat mir im RL schon so viel unötiges gelaufe und rumgefahre mit dem Auto erspart.

Aber um mal auf den Thread zurückzukommen, wie schon gesagt, schalte im Menü die Lupe ein, dann brauchst du nichts anderes, zumal es wie hier schon geschrieben den Filter auf der Karte gibt.

Kennst du einen Händler nicht, gehe hin und schau was der dir anbietet, sollte denke ich kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...