Jump to content

Wiedereinstieg... habe da paar Fragen


Hudsawk

Recommended Posts

Ajo, spielst halt ne Variante des Schockhybriden.. Wir haben jetzt viele Specs getestet bzw. sind grad dabei, auch ich bin gern im Charplaner unterwegs. Aber wie auch schon im Ami-Forum ausklamüsert: Aktuell sind (sinnvolle) Hybrids ganz schwer möglich bzw. zu speziell bei nur ganz wenigen Situationen im Vorteil. Man büßt einfach zu sehr ein, also ich versuche da schon dauernd was zu finden. Auf dem Weg nach oben lässt man dann schon zähneknirschend Sachen weg, die man gern hätte nur um dann festzustellen, dass genau 1 oder 2 Punkte fehlen für das, was man gern will ;) Zudem spielen sich die Sachen momentan meiner Meinung nach sehr unflüssig. Aber wer mit klar kommt oder was für sich passendes findet, nur ran :D

 

Ja, da hat er den Izo-Memorial Spec gespielt ;) Wer nicht. Und als Tank biste immer noch nen 1vs1 Monster. Auch gegen Spieler, die besser sind als "nicht ganz so gut". Das genug Würste unterwegs sind und man es schafft richtig deutlich mit Infi vs. KC als Gewinner rauszugehen ist da kein Maßstab. Normalerweise hast Du keine Chance gegen jemanden, der weiß, wie er spielen muss. Wie auch schon vorher.

 

Mehr Critprocs würde den Shadow dann wirklich deutlich in die OP-Bereiche schießen. Ist aktuell schon ganz richtig so gelöst, wie Infi funzt. Sehe die größten Nachteile eben im Madnessbaum aktuell.

Link to comment
Share on other sites

Mehr Critprocs würde den Shadow dann wirklich deutlich in die OP-Bereiche schießen. Ist aktuell schon ganz richtig so gelöst, wie Infi funzt. Sehe die größten Nachteile eben im Madnessbaum aktuell.

 

Naja, ich find der Infi ist zu unkonstant. Hab da nen Superbeispiel aus einem Rated wo ich das Geschütz verloren hab.

 

Smasher kommt, Smasher geht down und rennt halt mit ForceCamo weg richtung Healthpack aus meiner Range renn ich da natürlich nicht hinterher. Im ts hieß es "musst alleine machen" weil wir Mitte brauchten.

 

Dachte mir so, kommt der halt nochmal, egal ... denkste. Rann an den Maro und nix war, keine Crits nichtmal mit 60% von Wagemut bzw die 9% auf Melee. Da haust 2 Breaches raus mit ~2k und ein Shadowstrike mit vielleicht 3k während ich mal richtig die Lichter ausgeknippst kriege. Seitdem gibts für mich erstmal kein Infi mehr im Rated ausser ich muss zergen und nicht deffen.

 

Da bau ich lieber auf den TankHybrid, der zwar auch kein 1v1 Wunder is aber extrem lange durchhält. Wenn ich FullKinetic spiele zwirbeln mir komischerweise dickere Crits durchs Oberstübchen als im Hybrid. Das bisschen Selfheal macht das nich wett, stat SK hab ich LS und mein SS trifft halt wieder nur von hinten aber dafür mit mehr Schmackes.

 

Telekinese-Wurf CC't man dir easy weg oder du verschwendest Shroud um den zu channeln. Ich find soviel verliert man da nicht und ich hab noch zusätzlichen Def-CD, LS geht durch Shroud, find ich auch sehr geil, du hast das Antismashertalent und eben den gut (bis zu 6k+) treffenden SS.

 

Das ganze bei 40298 HP, ~38% Absorb und 18% Def.

+ die Shieldproccs (insgesamt 8% Absorb)

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich find der Infi ist zu unkonstant. Hab da nen Superbeispiel aus einem Rated wo ich das Geschütz verloren hab.

 

Smasher kommt, Smasher geht down und rennt halt mit ForceCamo weg richtung Healthpack aus meiner Range renn ich da natürlich nicht hinterher. Im ts hieß es "musst alleine machen" weil wir Mitte brauchten.

 

Dachte mir so, kommt der halt nochmal, egal ... denkste. Rann an den Maro und nix war, keine Crits nichtmal mit 60% von Wagemut bzw die 9% auf Melee. Da haust 2 Breaches raus mit ~2k und ein Shadowstrike mit vielleicht 3k während ich mal richtig die Lichter ausgeknippst kriege. Seitdem gibts für mich erstmal kein Infi mehr im Rated ausser ich muss zergen und nicht deffen.

 

Da bau ich lieber auf den TankHybrid, der zwar auch kein 1v1 Wunder is aber extrem lange durchhält. Wenn ich FullKinetic spiele zwirbeln mir komischerweise dickere Crits durchs Oberstübchen als im Hybrid. Das bisschen Selfheal macht das nich wett, stat SK hab ich LS und mein SS trifft halt wieder nur von hinten aber dafür mit mehr Schmackes.

 

Telekinese-Wurf CC't man dir easy weg oder du verschwendest Shroud um den zu channeln. Ich find soviel verliert man da nicht und ich hab noch zusätzlichen Def-CD, LS geht durch Shroud, find ich auch sehr geil, du hast das Antismashertalent und eben den gut (bis zu 6k+) treffenden SS.

 

Das ganze bei 40298 HP, ~38% Absorb und 18% Def.

+ die Shieldproccs (insgesamt 8% Absorb)

 

Naja wer rechnet auch damitt das ein Sentinel wegläuft, das ist normal die Aufgabe seiner Gegner :)

Edited by Backana
Link to comment
Share on other sites

muss da nochmal vorsichtshalber was fragen... morgen werd ich dank ep we dann 55... also wenn ich mir das partisanen set hole, sind da ja setboni drauf...

 

wenn ich jetzt die armierung, modi und verbesserung da rausreiße und in mein kartellmarkt set stecke, dann bekomme ich die setboni auch!? hab ich das richtig verstanden?^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...