Jump to content

Wird am Open Pvp noch gearbeitet?


Acemann

Recommended Posts

Hallo,

 

auch in der freien Welt mal Gegnern über den Weg zu laufen und diese dan nach bester Manier vermöbeln zu können gehört für mich einfach dazu!

 

Dem entsprechend habe ich natürlich auch einen Pvp server gewählt.

 

Aber wieso zum teufel gibt es nichts dafür wenn man einen Gegenspieler im open Pvp besiegt? Am anfang war mir das ja noch egal, aber mittlerweile rennen viele aneinander vorbei um einfach weiterzuquesten da es eh nichts bringt sich gegenseitig zu bekriegen.

 

Also das ist so der einzige punkt wo ich wirklich was zu bemängeln habe ^^

Ist da noch ein System geplant das sich um die Open Pvp Belohnung kümmert?

 

lg

Edited by Acemann
Link to comment
Share on other sites

Momentan ist nichts geplant was Open-PVP unterstützt weil das Spiel nicht in die Richtung PVP gehen soll, da man vermeiden möchte die Klassen balancen zu müssen!

 

Es wird vorrangig für das PVE gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt sieht es also eher schlecht aus mit einer Open-PVP-Erweiterung!

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist nichts geplant was Open-PVP unterstützt weil das Spiel nicht in die Richtung PVP gehen soll, da man vermeiden möchte die Klassen balancen zu müssen!

 

Es wird vorrangig für das PVE gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt sieht es also eher schlecht aus mit einer Open-PVP-Erweiterung!

 

das hoffe ich doch mal nicht ...

 

•PvP – Wir haben ein komplettes Team, mit einigen der erfahrensten PvP-Entwicklern auf der Welt, das nur an neuem PvP-Content und -Features arbeitet. Bisher haben nur wenige Spieler unsere fantastische Open-PvP-Welt Ilum gesehen; Spieler können sich hier auf einiges gefasst machen! Zusätzliche neue Kriegsgebiete und PvP-Features werden regelmäßig dazukommen.

 

bin ein von daoc-pvp verwöhnter spieler, würde aber schon gern swtor spielen aber ohne sinnvolles pvp nix swotor.

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist nichts geplant was Open-PVP unterstützt weil das Spiel nicht in die Richtung PVP gehen soll, da man vermeiden möchte die Klassen balancen zu müssen!

 

Es wird vorrangig für das PVE gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt sieht es also eher schlecht aus mit einer Open-PVP-Erweiterung!

 

Woher nimmst du dir das recht, so ein schwachsinn hier zu Posten? Davon ist stimmt überhaubt nix, immer diese behaptungen ohne Quellen etc.

 

Wie mein Vorposter postet wird BW auch hart an den PVP Content arbeiten und nicht auschliesslich PVE.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

trotzdem wird es kein PvP so wie in Daoc geben,keine Ahnung warum alle mit so großen Erwartungen daran gehen....es wurde nie gesagt das man das pvp auf daoc niveau heben will.

 

Es war doch klar das der Schwerpunkt auf PvE liegt so wie bei denn meisten mmos...mehr als ein paar BGs habe ich nicht erwartet und ich komme direkt von daoc^^

 

Sicherlich ist es verbesserungswürdig....aber ein PvP wie in Daoc würde ich nicht verlangen^^

Link to comment
Share on other sites

Genau DAS ist der Punkt warum Open-PVP nicht mehr so gut funktioniert, die ganzen Itemgeilen Spieler wollen immer irgendwas dafür wenn sie jemand anderen töten.

 

Darum ist es in World of Warcraft auch kaputt gegangen, sowas wie open PVP gibt es nicht mehr. Wie geil war das in Schlingendorntal sich da den ganzen Samstag Nachmittag wegzubashen?! Gibt es nicht mehr, aber dafür gibt es Arena = KOTZ.

 

Ist doch zum großen Teil dem Spieler selber zu verdanken, weil sie alle für jeden "scheiß" eine Belohnung verlangen.

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist nichts geplant was Open-PVP unterstützt weil das Spiel nicht in die Richtung PVP gehen soll, da man vermeiden möchte die Klassen balancen zu müssen!

 

Es wird vorrangig für das PVE gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt sieht es also eher schlecht aus mit einer Open-PVP-Erweiterung!

 

Komisch, im Livechat mit Bestbuy wurde noch was ganz anderes gesagt. ;)

 

http://www.forums.bestbuy.com/t5/Gaming-Gadgets/Star-Wars-The-Old-Republic-Developer-Live-Chat-Transcript/m-p/406744#M14937

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist nichts geplant was Open-PVP unterstützt weil das Spiel nicht in die Richtung PVP gehen soll, da man vermeiden möchte die Klassen balancen zu müssen!

 

Es wird vorrangig für das PVE gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt sieht es also eher schlecht aus mit einer Open-PVP-Erweiterung!

 

 

Aha und deswegen gibt es PvP Server, für die PvP geneigten Spieler, die dann doch unerwünscht sind, da man ja kein PvP möchte....klingt logisch.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt viele Möglichkeiten an Items zu kommen. Ich brauche nicht unbedingt eine "greifbare" Belohnung im open PvP.

 

Die Freude jemanden zu bezwingen, das Herzklopfen wenn einem jemand plötzlich angreift, reicht mir völlig aus.

 

Das Spiel ist ja noch neu und dafür ja schon extrem geil. Klar fehlen noch viele Dinge und auch das PvP verdient noch Feinschliff. Es ist schade, dass man recht selten auf Gegner trifft auf den Planeten aber das ist eben der riesigen Welt geschuldet und wird mit Sicherheit besser im Endgame.

 

Belohnungen für das Töten von Gegnern im open PvP?

Wenn ja dann am liebsten kosmetische ala mounts, modifizierbare schicke Rüstung etc. und nichts was einen wieder echte Vorteile gegenüber anderen bringt nur weil man eben mehr Zeit investiert.

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

interessant wäre es doch mal, die Weltraumkämpfe im PvP Modus betreiben zu können.

Ich erinnere mich da gerne an XWing vs. TieFighter, ich persönlich hätte nichts dagegen für ein MMORPG meinen Flightstick rauszukramen :)

 

Gruss Wurstgummi

Edited by Wurstgummi
Link to comment
Share on other sites

Naja aber eben das war ja mein gedanke weil es ja keingroße sache gewesen wäre auch Abzeichen aus den Pvp-intsanzen im open-pvp droppen zu lassen.

 

daher meine angst das das so alles sei was da geplant wäre ^^

 

Aber gut zu wissen das da wohl noch was kommt.

Also ich spiele auf Darty Traya und dort ist es so das ab Nar Shaddaa fast jeder Planet eine gemeinsame questzone hat wo man dem Gegner beim questen oder auf dem weg in ne Helden quest durchgehend begegnet.

 

Auf Tatooine glaub ich hatte ich sogar ein längeres Gefecht zwischen 2 sehr ausgeglichenen 4er Gruppen weil wir beide seiten grad zu ner Helden quest wollten ^^

 

 

Das war schon spassig auch ohne Belohnung, aber mit wäre das ganze natürlich noch interessanter.

Edited by Acemann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...