Jump to content

Soa - The Infernal One Video Guide


Recommended Posts

Laternen werden zerstört um die stacks vom boss runterzubekommen damit er keine Aoe castet in der 2 oder 3 Phase :> finde die schnitts bissel verwirrend. Aber ansonstn ist am Guide nicht viel auszusetzen :p vielleicht etwas schickere Zeichnungen im Video selber ? :>
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hab den Fehler gemacht, das Video zu schneiden, mir dann grob einen Text dazu auszudenken, den dann vorgelesen übers video gelegt, und es passte plötzlich vorne und hinten nichts mehr :D das wird aufjedenfall besser werden beim nächsten mal^^
Link to comment
Share on other sites

Guter guide in der Theorie ^^

 

Heute waren wieder mal den Alten besuchen ^^ Perma Wipes warum ? Beide Heiler bekommen gleichzeitig Kugel Blitz z.B und bevor ich (heiler) in die Kugel Laufe mit ca 80% wirbelts mich hoch, Kugel dreht ab, beide Blitze frisst andere Heiler und ich sterbe kurz nach aufklatschen weil mir Papa Soa am Kopf steigt ^^

 

Andere Begebenheit. Trap wird bearbeitet von ranglern bei ca 1§ wo die letzten Kugeln fliegen Spawneen neben der Trap 2 Kugelblitze und befreiter stribt instant.

 

Nach ca 2 Stunden solcher begebenheiten und einmaligen Despawn von Soa bei 40% haben wirs aufgeben. Ein Boss der wie ein Lotto Sechser zu killen ist interessiert keinen und frustriert nur....

 

lg und trotzdem guter guide.....

Link to comment
Share on other sites

Ich find eigentlich nur Phase 2 am Schwersten ! :) Besonders beliebt und was einen den Progress besonders schwer machen sind Fehlende Platformen im fight :DD.

 

Wobei ich sagen muss er is doch relativ einfach geworden, seid man dazu gepatcht hat das die MELDUNG kommt "WER" Die Kugel hat... wir haben Soa alp gelegt im 8ter wo die Meldungen noch nicht gekommen sind.

 

 

 

aber ich muss auch mal ehrlich sagen ka ob ein Guide hier wirklich überhaupt hilft. Die Taktiken der Bosse gegenüber zu WoW sind doch relativ Simpel find ich. Da man hier nicht wirklich Feste Points hat wo spieler explizit stehen müssn. Ich finde es Taktich wesentlich einfacher als bei WoW.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wir sind zu anfangs auch häufig in P2 gewiped bzw. nicht mit allen lebenden in P3 gekommen. Erst recht weil ich so wenig HP hatte, waren die Ball Lightnings immer ziemlich knifflig.

 

Die Paint Zeichnungen werde ich vermutlich beim nächstenmal ein wenig ordentlicher machen, aber so ziemlich genau in dem "schnellen" Stil :D

 

Sonst irgendwelche Anregungen? :)

Link to comment
Share on other sites

Muss ich aber recht geben man hört es ganz schwer raus das du ein Mädel bist :( ist sowieso meist schwer wenn jüngere mädels technich in mikrofone reinsprechen die klingen da leider zum teil wie jungs im "nicht " stimmenbruch... ist keine beleidigunge jetzt für dich aber du musst zugeben es is nicht einfach zum teil das auseinander zu halten !
Link to comment
Share on other sites

Der beste Weg aufmerksamkeit auf etwas zu richten ist wohl etwas zu publizieren, und die Sache somit bekannter zu machen. Desto bekannter nun also ein Fehler ist, desto schneller wird dieser, gerade wegen der Aufmerksamkeit, gefixt.

Das ist die ganz einfache Intention dahinter. War mit dem Schockgefrorenem Wasser das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guter guide in der Theorie ^^

 

Heute waren wieder mal den Alten besuchen ^^ Perma Wipes warum ? Beide Heiler bekommen gleichzeitig Kugel Blitz z.B und bevor ich (heiler) in die Kugel Laufe mit ca 80% wirbelts mich hoch, Kugel dreht ab, beide Blitze frisst andere Heiler und ich sterbe kurz nach aufklatschen weil mir Papa Soa am Kopf steigt ^^

 

Andere Begebenheit. Trap wird bearbeitet von ranglern bei ca 1§ wo die letzten Kugeln fliegen Spawneen neben der Trap 2 Kugelblitze und befreiter stribt instant.

 

Nach ca 2 Stunden solcher begebenheiten und einmaligen Despawn von Soa bei 40% haben wirs aufgeben. Ein Boss der wie ein Lotto Sechser zu killen ist interessiert keinen und frustriert nur....

 

lg und trotzdem guter guide.....

 

man kann die kugeln immer triggern, bevor der wirbel kommt.

wenn man gewirbelt wird, bevor man getriggert hat, war man einfach zu langsam.

der zeitliche abstand zwischen kugeln und wirbeln ist immer der selbe.

 

man sieht wo die kugeln spawnen, sie baun sich langsam in dem pylon auf, aus dem sie ausgesandt werden. einfach dmg stopp auf die trap oder einfach alle auf die falle auch die meleedds, dann ist die trap immer kaputt bevor die kugeln spawnen.

 

der boss mag manchmal bugs haben (platformen sind nicht da oder er despwaned in p3), alles andere sind boss mechaniken, die zu festen zeitlichen abständen getriggert werden und steuerbar sind.

 

also nicht immer alles als bugs abschreiben, wenn man etwas mal nicht schafft, sondern sich bissl mehr mit der thematik beschäftigen, dann ist das auch alles möglich

Edited by Luckyfer
Link to comment
Share on other sites

man kann die kugeln immer triggern, bevor der wirbel kommt.

wenn man gewirbelt wird, bevor man getriggert hat, war man einfach zu langsam.

der zeitliche abstand zwischen kugeln und wirbeln ist immer der selbe.

 

man sieht wo die kugeln spawnen, sie baun sich langsam in dem pylon auf, aus dem sie ausgesandt werden. einfach dmg stopp auf die trap oder einfach alle auf die falle auch die meleedds, dann ist die trap immer kaputt bevor die kugeln spawnen.

 

der boss mag manchmal bugs haben (platformen sind nicht da oder er despwaned in p3), alles andere sind boss mechaniken, die zu festen zeitlichen abständen getriggert werden und steuerbar sind.

 

also nicht immer alles als bugs abschreiben, wenn man etwas mal nicht schafft, sondern sich bissl mehr mit der thematik beschäftigen, dann ist das auch alles möglich

 

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...