Jump to content

Suche gut besuchten Republik PvE Server


Jalandro

Recommended Posts

Hi, hab nen paar Imperiale Charaktere gespielt aber die Story-Line ist nicht meins

Nun will ich einen Soldaten spielen aber auf dem Server wo ich jetzt bin kommt das nicht in Frage da es dort ziemlich einsam auf Republik Seiten ist.

 

Spielt einer von euch auf einem PvE - Server auf Seiten der Guten der sehr gut gefüllt ist?

 

Danke schonmal im vorraus;)

Link to comment
Share on other sites

Hi, hab nen paar Imperiale Charaktere gespielt aber die Story-Line ist nicht meins

Nun will ich einen Soldaten spielen aber auf dem Server wo ich jetzt bin kommt das nicht in Frage da es dort ziemlich einsam auf Republik Seiten ist.

 

Spielt einer von euch auf einem PvE - Server auf Seiten der Guten der sehr gut gefüllt ist?

 

Danke schonmal im vorraus;)

 

Im Moment wirken viele Welten eher leer, was an der Instanzierung liegt... Ich spiel z.B. auf Supreme Commander Stantorrs, der gehörte seit Prelaunch zu den vollsten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf dem Server Krath Encharter und muss sagen das es doch recht voll ist. Man sieht nicht so oft Leute. Das liegt aber an den instanzen. In den Chats findest du immer jemanden der mit dir questet ;) Wenn ich unterwegs bin, finde ich immer einen der mit mir questet. Meiner ist ein PVP Server, denke das es auf den PVE Server noch besser ab geht.

Such dir einfach mal nen Server aus, der auch zur späteren Zeit trotzdem recht voll ist.

Link to comment
Share on other sites

ich denke du wirst auf allen PvE servern genügend leute finden.

 

hab erst vor kurzen einen schmugglertwink erstellte. Dachte ich wär allein im Startgebiet, aber nix da, da waren genug leute da!

 

Server: T3-M4 oder umgekehrt *gg*

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die ganzen PvE Server die vom Start weg dabei sind, sind alle gut gefüllt.

 

Ich kann mich bei uns auf Sith Triumvirate (bei dem namen als rep dort spielen fand ich am anfang komisch, aber man wurde ja zugeteilt ^^) nicht beschweren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...