Jump to content

LVL 50 und nu???


LordGoofy

Recommended Posts

So habe mal eine frage bin seid 2 tagen 50 und auser 2 tages quest in illum und massiv pvp quest habe ich nichts gefunden was mann machen kann solange man au die anderen warten muss bis man in die FB rein kommt

 

 

ist es wirklich so das man ab 50 nur noch stupide pvp oder oder FB machen kann?

 

ich mein das akt 4 noch nicht da ist weiss ich aber ich war so fasstziniert von der geschichte das ich direkt danach einen neuen char angefangen habe :p

 

es muss doch irgend wo noch eine ansammlung von 50er daly quest geben oder nicht fals wer weiss wo bin für jede hilfe dankbar

 

 

 

PS: Legastenie ist was feines ;)

Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn auch wirklich alles an Inhalt wahr genommen? Ehrlich gesagt, kann ich das kaum glauben oder wie ist Deine Playtime?

 

Mal ein paar Anreize: Datacrons (zwischen 4-8 auf jedem Planeten), alle Kodexeintragungen, Craftskills bis 400, usw.

 

Frohe Weihnachten ohne Levelstress^^

Link to comment
Share on other sites

ja ich ahbe die berufe auf 400 ;)

buch lesen usw habe ich schon seid jahren nicht gemacht :D

 

 

mir ign es ja auch wegen den 200std play time war selber überrascht als ich nix fand

 

was die datacon angeht warte ich noch auf einen freund der grade erst 40 geworden ist wollen die dann zusammen suchen

 

was meine play time anghet habe ich 4 tage und 20 sdt playtime gebraucht um 50 zu werden

 

war heute schon in 2 50er innis und habe immernoch gänsehaut hut ab was sie da gemacht haben mehr sage ich nicht will nicht spoilern:cool:

 

 

habe mir eine neue aufgabe gestellt kaufe das armband vond er colegtes edition und dann das spezial mount somit bin ich erstmal eine weile beschäftigt cretits zu farmen bis der schwung leute auf meinen server 50 sind und man dauer FP gehen kann

 

 

ps: Legastenie ist was feines :p

Link to comment
Share on other sites

Erstmal gutes Equipt auf 50 zsm suchen!

Nicht nur PvP, sondern auch mal raiden, also die Operations machen, bei den es dann nachher im Nightmare Mod wohl recht gute Items geben soll ;) Und bis du die erstmal alle zusammen hast gibt es bestimmt schon einen neuen Content

Link to comment
Share on other sites

naja ich denke es ist absolut möglich auch 50 zu sein zur Zeit und dennoch alles mitgelesen zu haben ich hab nun einen 36er einen 25er und einen 17ner Char denke das ist auch schon fast lvl50 von der Zeit her und ich zieh mir stets die ganze Story rein ausser gelegentlich bei denen welche eine andere Sprache sprechen da komm ich ehrlich gesagt öfter mal nicht mit mit lesen+verstehen das geht mir zu schnell da dück ich dann schon mal schnell auf weiter und lese mir dann in ruhe den Questtext durch ;)=
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das hier gekauft, sehr nett :)

 

http://www.amazon.de/gp/product/3833222492

 

 

Ansonsten:

 

Ne Stammgruppe suchen für die 50er Inis 8 o 16ner.

 

pvE Gear sammeln

 

pvP Gear sammeln

 

Credits mit Berufen machen

 

Twinken

 

Raumschiff aufpeppen

 

Begleiter geil ausstatten

 

 

Böse / Guten Ruf pushen

 

Sozial usw pushen

 

 

usw usw usw usw usw ^^

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt alle zu viel Zeit...sry und selbst wenn ich sie hätte würde ich nicht so lange suchten,dass ich 6 tage nach release schon die Frage stellen muss,was ich ingame machen kann!

 

Das ist NICHT normal.....sorry!

Edited by ElSchlachto
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt alle zu viel Zeit...sry und selbst wenn ich sie hätte würde ich nicht so lange suchten,dass ich 6 tage nach release schon die Frage stellen muss,was ich ingame machen kann!

 

Das ist NICHT normal.....sorry!

 

ja wer ist schuld? BW oder die Spieler?

Link to comment
Share on other sites

bin zwar noch nicht 50, aber paar Tipps und Anregungen wären zu gebrauchen. Konkrete gear und Ruf-Tipps - so weit ich gesehen habe, benötigt man für das PVP-Implantate ruflevel 50. Was ich noch nicht kapiere, wie man die anderen Marken für das tolle PVP Gear bekommt.

und welches craftable zeug wäre ratsam zu bauen/kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das hier gekauft, sehr nett :)

 

http://www.amazon.de/gp/product/3833222492

 

 

Ansonsten:

 

Ne Stammgruppe suchen für die 50er Inis 8 o 16ner.

 

pvE Gear sammeln

 

pvP Gear sammeln

 

Credits mit Berufen machen

 

Twinken

 

Raumschiff aufpeppen

 

Begleiter geil ausstatten

 

 

Böse / Guten Ruf pushen

 

Sozial usw pushen

 

 

usw usw usw usw usw ^^

 

:p

 

 

 

von dem buch mal abgesehen ist das ja eine beschreibung des inhalts des games....

 

gut gemacht

 

ich machs genauso und ganz ehrlich ich war extrem voreingenommen von dem spiel, da ich absolut kein starwarsfan bin. ich hab nicht eine folge gesehen, auch kein enterprise oder so. ich komme allerdings von wow früher und war jetzt einige jahre mit eve online beschäftigt. da es ja nun die jahre schon so viele wow ablöse gegeben hat, von denen die meissten heutzutage free to play sind, sah ich dem ganzem hier sehr skeptisch gegenüber.

 

aber ich hab meine meinung mittlerweile geändert...

 

ich find das seit wow kein spiel mit so viel liebe, tiefgang und mit solchen detaisl in allen klassen auf den markt kam. ich kanns nur jedem empfehlen. einzig die grafik hätt ich gern in frostbite 2 engine. dass dies aber nicht geht ist mir schon klaro. nen paar schärfere konturen wünsch ich mir dennoch, damit ich meinen top rechner noch mehr fordernkann.

 

 

aber um auf das zurückzukommen was man mit 50 jetzt schon tun kann, hat mein zitat, das ich gepostet habe schon alles gesagt.

 

ich kann nur sagen, dass allein die frage vom TE sich selbst beantwortet.

 

denn wer seinen char einfach durch die quests prügelt und vom detailinhalt des games dann auf level 50 nicht weiss, was er machen soll, hat eigentlich das ziel verfehlt.

 

ich persöhnlich werd mit schauen und staunen in allen möglichen stödten oder auch im gelände oft nicht fertig, dass meine chars erst um die level 10-15 rumhängen. hab hald viel getestet was mir am besten gefällt.

 

vor allem das mit der crew find ich klasse und für mich ist das tatsächlich der bisher stärkste konkurent zu wow. ich sprech nicht von ablösen, aber blizzard wusste schon dass swtor so gut wird, dass es die leute ja mit dekm jahrespass noch schnell zum zahlen geangelt hat.^^

 

naja ich freu mich sehr, dass ich mit sicherheit 2012 mit dem spiel hier beschäftigt sein werde bis guildwars 2 kommt und das muss dann swtor erstmal schlagen....

 

 

viel spass also auf level 50 nach einer woche alleine rumstehen und warten bis die masse nachzieht und dir dann erklärt was es noch alles zu tun gibt^^

 

 

cu

Link to comment
Share on other sites

das ist immer das Problem zwischen Gelegenheits und Powergamer. Ich komme leider nur nach Arbeit zum spielen, bin lvl 19 und ehrlichgesagt stolz drauf. Dialoge wegklicken mach ich manchmal auch...

 

Zu meiner Daoc Zeit, war 50 das Ziel damit man endlich mit PVP anfangen kann. Bei SWtor gibt es doch auch viel Zusatzzeugs was man sich erarbeiten kann. Fang damit an und hole dir die PVP Fähigkeiten.

 

Ansonsten schau dir doch die Gegend an, ich war letztens auf Hoth und hab versucht da ein wenig rumzulaufen aber wurde recht schnell gekillt^^ Mit 19 geht da noch nichts. Als Star Wars Fan macht mir das spaß alles anzuschauen.

Du könntest zB auch anderen Spielern helfen, oder wie schon gesagt ein anderen Char twinken.

Oder wie wärs mit ein wenig rumposen und dich bewundern lassen.. :D

 

 

Noch ne Frage, mein ihr, dass später der Mond Endor noch kommen wird?

Link to comment
Share on other sites

das ist immer das Problem zwischen Gelegenheits und Powergamer. Ich komme leider nur nach Arbeit zum spielen, bin lvl 19 und ehrlichgesagt stolz drauf. Dialoge wegklicken mach ich manchmal auch...

 

Zu meiner Daoc Zeit, war 50 das Ziel damit man endlich mit PVP anfangen kann. Bei SWtor gibt es doch auch viel Zusatzzeugs was man sich erarbeiten kann. Fang damit an und hole dir die PVP Fähigkeiten.

 

Ansonsten schau dir doch die Gegend an, ich war letztens auf Hoth und hab versucht da ein wenig rumzulaufen aber wurde recht schnell gekillt^^ Mit 19 geht da noch nichts. Als Star Wars Fan macht mir das spaß alles anzuschauen.

Du könntest zB auch anderen Spielern helfen, oder wie schon gesagt ein anderen Char twinken.

Oder wie wärs mit ein wenig rumposen und dich bewundern lassen.. :D

 

 

Noch ne Frage, mein ihr, dass später der Mond Endor noch kommen wird?

 

Glaube nicht das Endor kommt, weil die Ewoks erst in Episode 6 entdeckt wurden, also war auf Endor wohl vorher nicht viel los

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...