Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Mount"-Fähigkeit kostet 50TSD Credits

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
02.28.2012 , 07:45 AM | #11
Quote: Originally Posted by Lelitha View Post
oder was ich empfehle: 2x Biochemie
Das musst du mir erklären!

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.28.2012 , 07:51 AM | #12
Das Geld für die Gleiterfähigkeiten ist normalerweise sehr schnell in der Kasse.

Dazu muss man auch nicht zwanghaft sparen. Ich würde sogar mal annehmen, dass Sparen bei der Ausrüstung eher die Gesamteinkünfte deutlich ausbremst.

Das einzige, was ich mir am Anfang sparen würde, sind Herstellungsfertigkeiten. Sie kosten zu viel an Geld und Rohstoffen, als dass es sich am Anfang auch nur ansatzweise lohnt ohne Hilfe von Anderen.

Aber bitte auch nicht vergessen: Ab Level 20 steigt der Loot pro Gegnergruppe deutlich an. Auf Nar Shadaa allein macht man mit Quests und Loot schon *deutlichst* über 50k.

Man sollte bis Level 25 möglichst alle Quests machen, auch die Bonusmissionen nach der Planetenquest.

Darüber hinaus kanns deutlich helfen, 2-3 Sammelskills am Anfang zu halten und die eingesammelten Wren zu verkaufen. Hacken als Sammelskill hilft am Anfang auch massiv. Hacken allein bringt bis Level 25 normalerweise geschätzte 10.000 -20.000 Credits an gesammelten Kisten ein.

Raumkampfmissionen werfen auch sehr gute Credits ab (mit die beste und schnellste Methode)- man levelt dann allerdings zu schnell und die Planeten werden oft langweilig.

PvP bringt hingegen in den mittleren Leveln deutlich weniger Credits und Exp pro Zeiteinheit als die anderen Alternativen. Hier lohnt aus der Sicht allerhöchstens die Tagesquest. Missionsquests sind allerdings auch nicht schlecht, wenn und falls auf dem Server auch schon für die lowlevel-Ergebnisse gute credits gezahlt werden.

Später in den mittleren Leveln lohnen sich die Sammelskills am meisten - zumindest wenn auf dem Server im Handelsnetz genug dafür gezahlt wird. Missionsskills werden hier teilweise nochmal deutlich lukrativer. Das muss man nachsehen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
02.29.2012 , 07:02 AM | #13
Spätestens ab Balmorra kommt Kohle ohne Ende rein. Naja, mehr oder weniger. Auf jeden Fall wirst Du das schon alles zahlen können. In Deinem Levelbereich war ich auch immer knapp bei Kasse. Das änderte sich bei mir im späteren Levelbereich nicht wesentlich, aber ich bin über die Runden gekommen. Geduld heißt das Zauberwort und bescheidener Lebenswandel. Nicht immer all die Kohle für schnelle Drinks und leichte Mädls auf den Kopf hauen
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

The_Raptor_'s Avatar

The_Raptor_
03.14.2012 , 07:01 AM | #14
Quote: Originally Posted by Lelitha View Post
Ich kann Hacken als Sammelberuf empfehlen (nie auf Missionen gehen!)...
=> Wie soll das gehen?
Bin bei Hacken auf 400/400 und habe nur die Missionen genutzt und natürlich Kisten eingesammelt wenn ich sie gesehen habe.

Wie schicke ich einen aus meiner Crew Sammeln/Hacken?
(Wie das mit den Hacken und den Missionen geht ist mir klar.)

MFG

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.14.2012 , 12:23 PM | #15
Quote: Originally Posted by The_Raptor_ View Post
=> Wie soll das gehen?
Bin bei Hacken auf 400/400 und habe nur die Missionen genutzt und natürlich Kisten eingesammelt wenn ich sie gesehen habe.

Wie schicke ich einen aus meiner Crew Sammeln/Hacken?
(Wie das mit den Hacken und den Missionen geht ist mir klar.)

MFG
Zur Erklärung:

Hacken bringt Credits wenn man nur in freier Wildbahn die Kisten sammelt.

Gefährten auf Missionen schicken lohnt während dem Leveln deutlich weniger bis gar nicht. Genauer gesagt: nur die Geldkistenmissionen der besten 2 Kategorien werfen im Durchschnitt etwas Gewinn ab. Beim Rest legt man etwas drauf.

Da man immer noch mindestens eine andere Missions- oder Sammelfertigkeit haben sollte, ist es regelmäßig besser, die Gefährten auf diese zu schicken und mit den dort erhaltenen Rohstoffen Geld zu machen.

Ab Level 300 bis 340 kann man sich überlegen, die Gefährten auf Missionen für Geld zu schicken. Grund: Die 340er Missionsbriefe, die man bei einem Crit einer Geldkistenmission erhält, sind meist einige Credits wert, zum Teil auch die 300er.

Auf einigen Serven lohnen auch die Einwegmissionen. Durch die erhält man außer bei Scheiternder Mission immer ein episches Augment, das je nach Marktlage oft deutlich mehr wert sein kann, als die Mission im Handelsnetz kostet.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>