Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Einen Weg bahnen" auf Belsavis

Fridolin_Fump's Avatar

Fridolin_Fump
01.28.2012 , 03:09 PM | #1
Hallo, wo finde ich denn die äußere Ödnis? Ich suche und suche und kann den Ort, wo ich die Quest lösen soll, nicht finden

firderis's Avatar

firderis
01.28.2012 , 03:23 PM | #2
Hilf mir kurz auf die Sprünge. Ist dies Republik oder Imperium? Und was genau wäre die Aufgabe, bzw. die Geschichte dahinter?

Fridolin_Fump's Avatar

Fridolin_Fump
01.28.2012 , 03:27 PM | #3
Mission für das Imperium. Scanne das Transportgerät. Es muss dort ein Transportzentrum geben, wo ich etwas scannen muss. Allerdings finde ich auf der Karte keine Hinweise, wo das ist.

firderis's Avatar

firderis
01.28.2012 , 03:40 PM | #4
Ah, falls wir die selbe Quest meinen, so müsste es ganz im Süden in einer Höhle eine Portmöglichkeit geben, welches Dir aber auch auf der Minimap angezeigt wird.

Nebenbei, hast Du geschaut, ob Du die Quest in Deinem Questlog auch wirklich verfolgst? Die Orte werden Dir ja nur angezeigt, so Du die Quest selbst auch "aktiv" hast, also sie verfolgst.

aalle's Avatar

aalle
01.29.2012 , 12:43 PM | #5
ich habe das selbe quest und bei mir wird nichts angezeigt

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
01.30.2012 , 03:41 AM | #6
Bei diesem Quest wird tatsächlich nichts angezeigt auf der Karte, auch wenn man den Quest verfolgt.
Geh einfach in das nächste Questgebiet (relativ kleine Map wo in der Mitte ein Gebäude steht) und da in eine Höhle auf der rechten Seite wo auch ein Sanitätsdroide steht.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

firderis's Avatar

firderis
01.30.2012 , 04:02 AM | #7
Vielleicht hilft dies noch: http://www.torhead.com/mission/d2hww...-path#comments

Ich habe gestern jemanden bei der Suche geholfen, da die Questanzeige im englischem Client funktioniert, aber offensichtlich nicht im deutschen.

Arminika's Avatar

Arminika
01.30.2012 , 04:06 AM | #8
manchmal werden die Ziele nur auf der Minimap, nicht aber auf der richtigen angezeigt, das ist dann echt frickelig...
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Wischnu's Avatar

Wischnu
03.11.2012 , 06:42 AM | #9
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Folgende Seite hat mir weitergeholfen:
http://www.ts-guild.net/forum/index.php?topic=3229.0

Schöne Grüße