Jump to content

PVP - vor dem Endgame völlig sinnlos?


Elrigh

Recommended Posts

Ich frag mich, ob die Herrschaften im Hause Bioware ein wenig zu heiß geduscht haben, weil sie Schlachtfelder zulassen, in denen Spieler Level 11 gegen Spieler Level 26 antreten lassen. Bei 15! Stufen Unterschied hilft auch die Skalierung von Werten nichts. Der überlegene Char hat mehr Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten als der unterlegene.

 

 

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

 

Es ist eine Sache, wenn man den Skill dazu besitzt. Und eine ganz andere, wenn das System unfair ist.

 

Das kanns doch nicht sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

1. Mit dem Release wird es genug Spieler in deiner Levelrange geben --> Weniger "Höherlevlige" in deinen Warzones.

 

2. Spielerskill spielt auch ne Rolle. Gestern konnte ich mühelos mit meinem Level 12 Char einen Level 32er zerpflücken. Levelunterschied hilft nichts, wenn man die Klasse nicht spielen kann.

 

3. PVP vor Level 50 ist sehr sinnvoll, da es vergleichsweise viel EP gibt und man mit den Auszeichnungen brauchbare Waffen für den Levelbereich von 1-50 kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

 

You are dismissed! Natürlich haben die Leute nen vorteil ... aber man kann sehr wohl genug ausrichten. Wer nen 5:1 im BG nicht gewinnt ist leider einfach zu schlecht fürs BG´s.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich, ob die Herrschaften im Hause Bioware ein wenig zu heiß geduscht haben, weil sie Schlachtfelder zulassen, in denen Spieler Level 11 gegen Spieler Level 26 antreten lassen. Bei 15! Stufen Unterschied hilft auch die Skalierung von Werten nichts. Der überlegene Char hat mehr Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten als der unterlegene.

 

 

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

 

Es ist eine Sache, wenn man den Skill dazu besitzt. Und eine ganz andere, wenn das System unfair ist.

 

Das kanns doch nicht sein, oder?

 

Mehr Character-Fähigkeiten nützen nicht viel, wenn man nicht weiß wie sie einzusetzen sind. Und böse, böse wenn es doch mal einer wagt seinen Character zu beherrschen :eek:

 

Ich habe genug PvP Runden in den Battlegrounds gespielt, um zu wissen, dass 5vs1 immer für ein Debakel sorgt, wenn die 5 wissen, was sie tun - wenn nicht, ist das Debakel auf der anderen Seite.

 

Kenne deinen Feind und kenne dich selbst!

Link to comment
Share on other sites

Ja mir als Sith Krieger fällt aber auf das ich nahezu keine chancen habe gegen irgend eine klasse im PvP vor allem nicht dort wo man runter gekickt werden kann...

 

egal was ich mache ich bin endweder im dauer stun oder werde weg gekickt das kanns nicht sein macht leider 0 spass so.

 

und gerade pvp macht mir normal viel spass aber naja evtl kann man später besser spielen

 

 

ugly

Link to comment
Share on other sites

Ja mir als Sith Krieger fällt aber auf das ich nahezu keine chancen habe gegen irgend eine klasse im PvP vor allem nicht dort wo man runter gekickt werden kann...

 

egal was ich mache ich bin endweder im dauer stun oder werde weg gekickt das kanns nicht sein macht leider 0 spass so.

 

und gerade pvp macht mir normal viel spass aber naja evtl kann man später besser spielen

 

 

ugly

 

Es wird besser. Habe mit meinem Jedi-Wächter keinerlei Probleme gegen andere Klassen. Ab 30 soll ja vor allem Wächter und Sith-Marauder kräftig reinhauen.

Link to comment
Share on other sites

also ich bin auch ein pvp suchtler und nach dem ersten bg auf level 10 bin ich einfach bis lev 22 nicht mehr ins bg gegangen weils mir persönlich keinen spaß gemacht hat. ich muss aber sagen dass ich die möglichkeit schön finde und sich des mim highlevel dann eh ändern wird
Link to comment
Share on other sites

 

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

 

 

Da gibts 2 Möglichkeiten:

1. Ihr übt weiter, weil ihr anscheinend von euren Chars noch nicht viel Ahnung habt.

2. Ihr lasst das PvP ganz sein und spielt lieber Flashpoints.

 

Ein wirklich guter PvP-Spieler kann gegen 2 gewinnen, oder auch mal 3 ne Zeitlang beschäftigen, aber gegen 5 hat er niemals eine Chance. Es sei denn, die 5 stellen sich in eine Reihe und lassen sich nacheinander weghauen. Ich hab in der Beta mit nem 12 nen 50 1vs1 weggehauen (war zwar schwierig, ist aber nicht unmöglich). Nur die 50er mit hohem PvP-Equip sind wirklich ne harte Nuss, aber die finden sich ja noch nicht auf den Servern.

Link to comment
Share on other sites

ja aber es ist schon komisch, wenn du z.b. als lvl 12 heiler reingehst, nur 1 heal hast und der andere lvl X hat halt 3 oder so

 

finde das momentan auch etwas sinnfrei, mal kucken ab wann man mehr nützliche Skills bekommt um wirklich was ausrichten zu können.

 

PS: ich dachte PvP Kämpfe dauern so lange? Also ich wurde schon recht schnell zerpflückt oder im Stun gehalten, also möglich ist alles ^^

Link to comment
Share on other sites

mir kam das so vor, als ob die Ausdauer angepasst wurde oder gestern stand nur ein schlecht equipter 26iger neben mir. Und ja man kann einiges zermetzeln, lag in der Mitte vom Gesamtschaden her im Bezug zu den Andern.

Bevor, ich mal darauf geschaut habe, welches Level die Andern haben, war schon das 2te BG angelaufen und ja es macht auch als 10 er Fun;)

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

naja ausdauer und co ist egal wenn die Fähigkeiten fehlen .

 

Dazu kommt das doch sehr viele sehr schlecht spielen .

Und zu viele haben 0 Übersicht und wissen gar nicht was zu machen ist .

Edited by Kytomy
Link to comment
Share on other sites

Das wird sich aber bald ändern das spiel ist erst vor kurzen raus.

Zudem kann ich nicht sagen, dass PvP vor dem Endgame sinnlos ist ich hab schon viel pvp gemacht und beikomme pro Schlacht um die 6000 Ep.

Man muss ihnen halt mal sagen auf was sie aufpassen müssen, machen sollen dann ist alles gut.

 

Drake

Link to comment
Share on other sites

hmm also Huttenball z.B. macht ab Level 14 (sobald man den Sprint Skill hat) schon Sinn

 

und auch so geht mein Attentäter in BGs gut ab nur man muss halt mit der Klasse umgehen können und vor allem muss auch Teamplay vorhanden sein damit gerade die mit niedrigem Level nicht so oft abkratzen

Link to comment
Share on other sites

Wer mit lvl 10 gegen einen 25+ gewinnt...

Dann liegt es nur daran das der andere absolut garnicht weiß was er macht etc.

Sollte der 25er geradeaus laufen können und ne handvoll skills kennen sollte das eigentlich reichen um zu gewinnen...

Das die Werte angepasst werden ist schön und gut aber gerade im low lvl Bereich meistens eher frustrierend weil man bei gescheiter gegenwehr halt nichts ausrichten kann :)

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich, ob die Herrschaften im Hause Bioware ein wenig zu heiß geduscht haben, weil sie Schlachtfelder zulassen, in denen Spieler Level 11 gegen Spieler Level 26 antreten lassen. Bei 15! Stufen Unterschied hilft auch die Skalierung von Werten nichts. Der überlegene Char hat mehr Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten als der unterlegene.

 

 

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

 

Es ist eine Sache, wenn man den Skill dazu besitzt. Und eine ganz andere, wenn das System unfair ist.

 

Das kanns doch nicht sein, oder?

 

5on1 geloost? -> fail, sry aber ist leider definitiv so...

Sinn vor lvl50? Medals, EP, Credits... kannst auch alles schon für lvl50 ansammeln, dann kannst unter umständen, wenn du frisch lvl50 wirst schon nen vernünftiges gear vorweisen ;)

 

und ich für meinen Teil finds überaus geil schon ab lvl10 pvp machen zu können, da ich kaum interesse an pve hege ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es nicht sinnlos. Sehr spaßig das ganze teilweise.

 

Einzige was mich extremst nervt, ist der Haufen an Sith-Inquisitoren... Gestern bei 3 BGs immer gegen volle Inqui Gruppen gespielt. Oo

Die Stunnen einen einfach und dann ist ende im Gelände :(

Link to comment
Share on other sites

 

 

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

 

Das glaub ich dir nicht. Ich glaube nicht, dass ein 26er gegen 5 gleichzeitig gedefft hat. Ich glaube, dass ein 26er gegen 5 Leute NACHEINANDER gedefft hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...