Jump to content

HK 51 Quest Reihe


dasmassel

Recommended Posts

Bist Du auch der Schatten Arii mit dem ich mal ein 1 vs 1 in der Voidstar ganz knapp mit dem Sabo am oberen Tor gewonnen habe? Das war ein feiner Kampf! Nachts um 4 Uhr mit 2 mal T4,5 4er random Bgs zu farmen und sich dann wundern dass sich keiner mehr listet, finde ich auch irgendwie orginell, nur schade dass man auch da kein Duell gegen einen von Euch bekommt während die andern 14 sich um die goldene Annanas prügeln und Euch der Sieg eh sicher ist. Wäre wohl zu peinlich vor versammelter Mannschaft zu verlieren, irgendwie hat das bissi was von Tuntenballet, allerdings hoch professionel versteht sich ;-)

 

Grüsse

 

PS: Auch Grüsse an die kleine Assa die den Schlaffpeil und den Dot mitbekommen hat .... hättest nicht weglaufen brauchen, habe bei Ari keinen Antrag zur Gildenaufnahme gestellt und dich daher auch nicht umgehauen, hätte ich das wollen wärste mit dem ersten Schlag umgekippt ;-)

Ich kann mir grad bildhaft vorstellen, wie du mit Schaum vor dem Mund diesen Text auf die Tastatur prügelst.

7 Themenwechsel/Flames in 4 Sätzen. Das muss irgendwie ein neuer Rekord sein.

 

Wenn euch danach ist dann joint einen PvP Server da könnt ihr euch auslassen und geht den PvE ler nicht auf den Sack!

Wenn du dich hier so fein als "PvEler" ausgibst, dann geh doch einfach nicht in ein PvP-Gebiet.

Ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh, erfolgreich nochn Thread mit dem langweiligen Spam... könnt ihr euch nicht in PMs wechselweise beleidigen oder rechtfertigen? ;P

 

Ich hatte gestern Nacht und heute Mittag ein paar lustige Gefechte mit elenden Tarnklassen. Hat mir gezeigt, wie eingerostet ich bin nach Monaten PvP-Abstinenz. Aber mal ehrlich, abseits der Stoßzeiten ewig getarnt hilflosen PvElern auflauern, ist das net irgendwie fade? ^^

 

Eins habe ich aber bemerkt! Ich habe die Macht! Wirklich! Gute 5 mal kurz vor Angriff des Sabos kam mir der Gedanken er würde nun angreifen und hab Macht-Bubble hochgefahren. Das war schon fast unheimlich.

Tut euch zusammen und geht abseits der Stoßzeiten hin, dann gibts auch keine Wolfsrudel.

 

Wie spielt sich Open-PvP mit großen Gruppen nun eigentlich? Letztes mal beim Rakhgul Event war selbst ein Raid vs Boss ein elendes Geruckel dort im Gebiet. Ist das nun besser und man kann mal zu Stoßzeiten dort vorbeischauen ohne entnervt aufzugeben, wenn man versucht was zu organisieren?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir grad bildhaft vorstellen, wie du mit Schaum vor dem Mund diesen Text auf die Tastatur prügelst.

7 Themenwechsel/Flames in 4 Sätzen. Das muss irgendwie ein neuer Rekord sein.

 

 

 

Kennen wir uns? Ich habe lediglich Aris Post von einer Seite vorher aufgegriffen und mich beschwert, dass mich keiner hart gankt wie er das dort versprochen hat, als langzeitarbeitsloser Flaschensammler hat er sich dabei selbst bezeichnet.... schäumen tut hier garnix, ist alles nur Spass :D

 

Ja Openpvp funktioniert auch in etwas grösseren Gruppen, allerdings mehr als 30-40 Spieler ruckeln bei mir, vor der Hk-Questreihe gab es einige nette Schlachten auf Tatooine gegen die Reps und das hat eigentlich ganz gut funktioniert, dürfen halt keine Massen (mehr als ca. 40 Leute) an Spielern werden.

 

Wenn ich alleine zu Nebenzeiten mit meinem Sabolein in der Zuflucht rumstreune suche ich dort gezielt Duelle und spätestens beim zweiten mal weiss der Gegner auch dass ich irgendwo sein muss, oft setze ich sogar nen Schlafpfeil am Anfang, drehe eine kleine Runde und greiffe erst dann an. Bissi doof dabei sind halt die Gearunterschiede, bin selbst aufgewerteter Kampfmeister und bekomme Kriegshelden kaum alleine down, dafür aber zwei ohne Pvpklamotten, dementsprechend schwer is es halt auch einen ebenbürdigen Gegner zu finden .... der weder zu stark noch zu schwach ist.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Kennen wir uns? Ich habe lediglich Aris Post von einer Seite vorher aufgegriffen und mich beschwert, dass mich keiner hart gankt wie er das dort versprochen hat, als langzeitarbeitsloser Flaschensammler hat er sich dabei selbst bezeichnet.... schäumen tut hier garnix, ist alles nur Spass :D

 

Ja Openpvp funktioniert auch in etwas grösseren Gruppen, allerdings mehr als 30-40 Spieler ruckeln bei mir, vor der Hk-Questreihe gab es einige nette Schlachten auf Tatooine gegen die Reps und das hat eigentlich ganz gut funktioniert, dürfen halt keine Massen (mehr als ca. 40 Leute) an Spielern werden.

 

Wenn ich alleine zu Nebenzeiten mit meinem Sabolein in der Zuflucht rumstreune suche ich dort gezielt Duelle und spätestens beim zweiten mal weiss der Gegner auch dass ich irgendwo sein muss, oft setze ich sogar nen Schlafpfeil am Anfang, drehe eine kleine Runde und greiffe erst dann an. Bissi doof dabei sind halt die Gearunterschiede, bin selbst aufgewerteter Kampfmeister und bekomme Kriegshelden kaum alleine down, dafür aber zwei ohne Pvpklamotten, dementsprechend schwer is es halt auch einen ebenbürdigen Gegner zu finden .... der weder zu stark noch zu schwach ist.

 

Grüsse

 

Hart ganken geht halt nur, wenn wir alle wieder vom Amt zurück sind. Ich gestehe, dass unser Schichtsystem momentan etwas schlecht funktioniert :(

 

Für Duelle wirst Du aber ebenso geflamed. Selbst, wenn Du 1vs2 hast, beide klatschst, und sie sicher keine PvE'ler waren, wenn sie ihren "super" PvP-Titel eingeblendet haben :D Was denkst Du, wie Tatooine überhaupt interessant wurde? :)

Link to comment
Share on other sites

also warum regen sich hier überhaupt irgendwelche gimps auf??

nach seite 7 musste ich mit lesen aufhören.

weil sie als pvp afk leecher auf vielen ignos sind und via DF wartezeiten von 4h+ haben? weil sie nicht fähig sind qtexte zulesen?

oder haben wir hier pve´ler die lieber blümchenpflücken? und bei 1x pvp gebiet lieber das spiel deinstallieren?

bei dem geheule hier fragt mann sich eher wie alt die sind. also echt.

 

openpvp: alles was rot ist darf umgehauen werden. oder beschwert ihr euch auch bei mobs wenn die euch umhauen? solange kein geganke und corpscamping vorliegt ist es noch ehrenhaft.

einfach mal im einem channel fragen ob sich ne grp findet die ganzen teile zu holen. mit 24 mann machts mehr spass und umhauen tut dich da keiner auser er is lebensmüde wegen 23 kumpels. aber halt das geht ja auch net. zum grp spiel und raid bildung gezwungen werden, also echt BW schämt euch;) all die kleinen kinder mit sowas zu überfordern.

ich hab mit der gilde das am samstag nach release erledigt, (arbeit von 14-22 uhr is echt kacke) und oh wunder im pvp gebiet auf dem sandhaufen waren sage und schreibe 3 leute !!! sie starben alle sehr schnell.

auf hoth waren noch n paar reps dabeidas teil zulooten, aoe rein und sie durften nochmal suchen. sry is pvp server da ist das erlaubt.

auch der reptwink war kein problem, fix nen jedi hüter eratellt und OHGOTT festgestellt wie prüde und unfähig die jede bzw die reptruppen sind ( auf thyton das liebespaar und auf corusant der captian: die wurden nicht auf corusant ausgebildet) ich hab mich erstmal vor lachen auf den boden gewälzt.

die 2 inis waren als tank nicht der rede wert, naja die 5 sek wartezeit ;)

auf in sektion X wird wenn n rep auftaucht überlegt und geguggt ob er solo ist, wenn ja >>> KILL HIM KILL HIM WITH FIRE :D kommt n anderer rep und hilft ihm, entweder schaff ich beide oder ich sterbe wie es sich gehört. tapfer im kampf!

 

 

kommt mal runter mädels.

 

ach ja

@ ripperchen, den imp den du mit 7k erlegt hast. welches lvl war er und welches du? nen lv27 würd ich auch twohitten

@ mickymaus (mcydmycus) mann lass leo in ruhe. wenn lars eingreifen muss darfst du nicht mehr mit uns spielen:rolleyes: echtmal nimm baldrian und werd nich so verbalaggresiv vorallen wenn mann noch nicht viel zu melden hatt. leoo is n kuchen, wenn der krümelt hast du keks pause, klar?;)

 

so ich hab öl ins feuer gekippt, holt nen föhn und flame on

lg

kerri

Link to comment
Share on other sites

Als pveler habe ich es auch geschaft die questreihe zuende zu bekommen, auch im pvp gebiet. habe auch die erfahrung machen müssen, das es eine gilde auf den server gab, die meinten den npc zu bewachen. naja 5 leute gegen einen, ist nicht grade die feine art. genau deswegen regen sich die leute auf, aber mal ehrlich, es gibt ein zeit pkt da kann man zum npc das teil kaufen fertig. die aufregung war umsonst bei mir. gibt als solche sp.... muss man mit leben, leider.

 

also nicht entmütigen reinlaufen, zum npc gehn und glück haben das keine hölzköpfe dort warten.

 

:D

Edited by Psychosnake
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich hier ma bei allen bedanken die statt zu heulen (klein) Gruppenpvp betreiben um an die Teile zu kommen und sich auch nicht wieder sofort verkrümeln wenn sie das Teil in Händen halten.

 

Wenn man die Leute nicht stumpf umgankt sondern ihnen einen spannenden Kampf liefert sind die wenigsten böse wenn sie zwei oder drei mal zum Java laufen müssen oder bleiben sogar noch wenn sie das Teil schon lange haben ... auf der einen Seite beschwert man sich, daß es kein open pvp gibt, und auf der andern verhält man sich dort wo´s das gibt teilweise so schäbig, daß kein "unbeteiligter" mehr Bock drauf hat, irgendwie paradox :D

 

In kleinen Gruppen und mit Leuten die auch mal einem 1 gegen 1 zugucken können, statt den einen zu dritt umzupölen, macht Tatoooine inzwischen richtig Laune und man kann dort spannende Kämpfe haben die sicherlich auch dem ein oder anderen Pve`ler Lust auf mehr machen. Ich finde die Zuflucht jeden falls eine gelungene Abwechslung zu den immergleichen Bgs und freue mich drauf dort noch viele von Euch in kleinen Gruppen oder alleine zu treffen ;-)

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend sind ich und mein Spielspartner extrem ungeschickt. Liegt vielleicht am Alter (54/60)? Vier Stunden Tatooine drei Mal gestorben und noch nicht einmal was gefunden.

Aus genau diesem Grund, nämlich um das zu vermeiden, spielen wir KEIN PvP. Ähnlich verhält es sich mit ettlichen Sprungelementen. Ich mag keine Jump and Run Spiele. Wenn ich das wollte, würde ich den "Prinz von Persien" spielen.

Das soll jetzt nicht heissen, dass das Spielprinzip nicht ok ist, aber besser wäre es, wie ganz vorne schon mal angeschnitten, es zu jedem Lösungsweg eine andere Lösungsmöglichkeit gäbe. Also nicht stur auf den Röhren rumhopsen, sondern eine Alternative suchen.

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend sind ich und mein Spielspartner extrem ungeschickt. Liegt vielleicht am Alter (54/60)? Vier Stunden Tatooine drei Mal gestorben und noch nicht einmal was gefunden.

 

Hat nichts mit dem Alter zu tun, oftmals waren auch die Questmarker bzw. -beschreibungen sehr irreführend:

 

Wie zum Beispiel beim HK-Teil auf Tatooine.

Im Questlog steht zwar, dass das Teil im Outlaw's Den zu finden ist, aber nicht, dass man dort nicht den Scanner wie bei allen anderen Teilen benutzen, sondern mit dem neutralen Händler sprechen muss, der im Südwesten des Gebietes steht.

 

Aber zurück zum Thema (kurz und knackig mein Senf von mir, meine Vorposter haben eigentlich schon alles wichtige schon ausführlicher erwähnt):

Das man für HK-51 einmal zwangsmäßig durch ein PvP-gebiet muss, ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Immerhin soll HK ja eine besondere Belohnung für die sein, die sich durch die Questreihe gequält haben. Da ist es schon vertretbar, das Ganze zu erschweren, indem man sich eden auch einmal durch einige gegnerische Spieler durchkämpfen muss.

 

Ich verstehe diese PvE-Server sowieso nicht, dass in Contested-Gebieten die verfeindeten Fraktionen neben- und/oder miteinander questen, anstatt, wie es sich für solche gehört, versuchen zu bekämpfen.

Link to comment
Share on other sites

warum ich findes es gut wenn man sich gegenseitig hilft statt das man sich bekämpft so lange man ein gemeinsames ziel vor augen hat ist das doch ok und hk kann durchaus als gemeinsames ziel gelten gibt sogar beim Sithkrieger eine quest auf Narr shadaar wo man der Republik hilft weil es einen gerade gut zu pass kommt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...