Jump to content

Vanjervalis Chain - Chat funktioniert nicht (?)


Kacynski

Recommended Posts

Beschränkt sich nicht nur auf die Chats , auch die Gildentags sind bei mir weg und wenn ich auf Republikseite eine Warzone betreten möchte passiert nix , während auf imperialer Seite die Reps ständig in Unterzahl die Spiele starten welche dann abgebrochen werden.
Link to comment
Share on other sites

So, nun sind mittlerweile doch einige Stunden vergangen und das Problem besteht

weiterhin. Mir persönlich nützt ein geschenkter Tag wenig, wenn das Problem noch

einen weiteren Tag besteht, da keine Op-Gruppen zusammengestellt werden können.

Dadurch ist nur Questen möglich und mit einem Lvl 55 Char ist das äußerst sinnlos.

Ich hoffe das "Sie" das hinbekommen, weil komischerweise besteht das bzw die

Probleme auf dem T3-M4 server nicht.

Link to comment
Share on other sites

P.s.: und übrigens ist es 14 Uhr 13 minuten. Keine Ahnung warum er hier in Europa 12 Uhr anzeigt.

 

Das liegt an deiner Einstellung der Systemzeit, bei mir ist die Systemuhr auf UTC gestellt und deshalb steht bei mir auch ne andere Zeit (im Mom 1PM)

 

PS: Das Prob besteht übrigens schon seit heute Nacht (ca 2:30h deutsche Zeit)

Link to comment
Share on other sites

16:00 Uhr, und auch bei mir Stille im Chat.

 

Ich habe ja immer großes Verständnis wenn mal Probleme auftreten und frage auf Grund eigener Erfahrungen im Support auch nie nach Ursachen oder Behebungszeiten, aber eine offizielle Stimme die wenigstens einmal bestätigt daß es ein Problem gibt und nach einer Lösung gesucht wird erwarte ich eigentlich schon.

 

Gruß

Hathy

Link to comment
Share on other sites

16:00 Uhr, und auch bei mir Stille im Chat.

 

Ich habe ja immer großes Verständnis wenn mal Probleme auftreten und frage auf Grund eigener Erfahrungen im Support auch nie nach Ursachen oder Behebungszeiten, aber eine offizielle Stimme die wenigstens einmal bestätigt daß es ein Problem gibt und nach einer Lösung gesucht wird erwarte ich eigentlich schon.

 

Gruß

Hathy

 

Laut englischem Devtracker ist das Problem bekannt und es wird dran gearbeitet (betrifft wohl noch einige andere Server). Bis das mal ins deutsche Forum schwappt, ist das Problem wahrscheinlich (hoffentlich?) behoben.

Link to comment
Share on other sites

16:00 Uhr, und auch bei mir Stille im Chat.

 

Ich habe ja immer großes Verständnis wenn mal Probleme auftreten und frage auf Grund eigener Erfahrungen im Support auch nie nach Ursachen oder Behebungszeiten, aber eine offizielle Stimme die wenigstens einmal bestätigt daß es ein Problem gibt und nach einer Lösung gesucht wird erwarte ich eigentlich schon.

 

Gruß

Hathy

 

 

 

soweit ich weiß gibt es keinen deutschen Support mehr im Forum und via Ticket, nur noch übers Telefon. Ansonsten englisch...

Edited by Kiigass
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine deutschen Communitymanager mehr. Es gibt noch 1 oder 2 Leute, die hier offiziell auf deutsch schreiben (aber nur im Kundendienstbereich) und ansonsten nur die mal mehr mal weniger gut übersetzten Ankündigungen. Deshalb sollte man in der Tat eher ins englische Forum gucken/dort schreiben, wenn man eine Reaktion sehen will.
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja wohl ein absolutes NoGo, wenn ein deutsches Forum vorhanden ist, die Problemlösungen oder -bearbeitungen nur ins englische Forum zu setzen. Wenn es dem Spiel ach so gut geht, sollte man mal wieder einen deutschen CM einstellen ! :mad:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...