Jump to content

Vanjervalis Chain - Chat funktioniert nicht (?)


Kacynski

Recommended Posts

Hallo! Die Probleme mit dem Chat und Gruppenfinder werden von uns gerade untersucht. Begebt euch bitte in diesen (Englischen) Thread, um auf dem neuesten Stand zu bleiben: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=688417

 

 

 

Hallo gehts den noch , jetzt habt ihr jeden Jocker bei mir in die Tonne getreten. Ich bin Deutscher Kunde, meine englisch Kenntnisse sind etwas wenig um da mal was vernünftiges herauszufinden, darüber hinaus ist das Spiel ab 12 denkt ihr bei euch in den USA sind die Deutschkenntnisse eines Mittelschülers in dem alter (gehn wir einfach davon aus er lernt deutsch) auch so weit wie ihr das von unseren Leuten verlangt. Typisch Amerikanische Selbstgehässigkeit!!:mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

vorgestern abo wieder aufgenommen da ich find das f2p variante nich spielbar ist...........2 tage gespielt und schon wieder schnauze voll.........ich liebe das sw universum und habs nochmal versucht......es geht ja nix......kein chat, grf verbuggt....bg´s gehn auf....man kommt aber nich rein oder wenn man reinkommt dann 1 vs2...was soll das.....???

 

wird hier jeder support nur noch in den kartellmarkt gesteckt? ich versteh das nicht.....hab mich durch das neue "addon" lockn lassn.....pvp-weltraumschlachtn......freute mich das wieder was passiert hier.....

 

aber warum wird der alte kack nichmal behobn.....das is doch nich normal......

 

bei aller liebe zu bioware und star wars....so läuft das nich....abo wieder gekenzelt....

Link to comment
Share on other sites

aber warum wird der alte kack nichmal behobn
Naja - der "Kack" ist erst ein paar Tage alt :)

bei aller liebe zu bioware und star wars....so läuft das nich....abo wieder gekenzelt....
Was völlig in Ordnung ist - allerdings würd ich die Realität wahrnehmen, daß es in Deinem Fall einfach ein unglückliches Timing war. Die aktuellen Probleme sind erst ein paar Tage alt und werden evtl (hoffentlich!) morgen dann mit dem Patch behoben. Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Naja - der "Kack" ist erst ein paar Tage alt :)

Was völlig in Ordnung ist - allerdings würd ich die Realität wahrnehmen, daß es in Deinem Fall einfach ein unglückliches Timing war. Die aktuellen Probleme sind erst ein paar Tage alt und werden evtl (hoffentlich!) morgen dann mit dem Patch behoben.

 

Die aktuellen Patchnotes für Morgen beinhalten davon bisher keine Zeile die auf eine Besserung schliessen lassen....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...