Jump to content

Powertech Jet-Pack Angriff ohne Tank Skillung


KingKoRni

Recommended Posts

Heyho,

 

ich finde es ziemlich ärgerlich, dass der Powertech DamageDealer im vergleich zu anderen melee DD's auf einen Sprung Angriff bzw Schubangriff verzichten muss. Somit muss man sich erst einmal zu den Gegnern hinbewegen , was sehr zeit aufwändig und lästig ist :mad:

 

Zum Vergleich :

Sabo DD kann sich tarnen und kann diesen Sprung machen und ist somit direkt am Gegner

Maro/Jugger kann direkt hinspringen und ist somit direkt im Geschehen

Attentäter hat den Beschleunigungsboost und kann seinen Gegner zu sich ziehen

 

Der Powertech kann somit lediglich nur einen Gegner zu sich ziehen, welches je nach Gegnerart auch nicht möglicht ist.

 

Der Powertech ist somit in meinen Augen benachteiligt. Ich würde mir den Jet-Pack Angriff als Allgemein Attribut für den PowerTech wünschen:rak_03:

 

Sers

Link to comment
Share on other sites

Der Attentäter kann nur mit Tank-Skillung ziehen. Der Speed-Skill von ihm bringt dich indirekt zum Gegner, du musst aber selber lenken!

 

Der Maro/Jugger können nicht ziehen. Dafür können sie einen Gegner direkt anspringen.

 

Der PowerTech kann in Tank Skillung zus. springen. Ansonsten kann er einen Gegener direkt zu sich hin ziehen.

 

----------------

 

Ich weiss nicht was da benachteiligt sein sollte? Im PvP haust eh besser einen nach dem anderen um. Im PvE könnts schön sein anzuspringen.. aber lass das mal die Maros machen...

Link to comment
Share on other sites

Attentäter hat den Beschleunigungsboost und kann seinen Gegner zu sich ziehen

 

Der Powertech kann somit lediglich nur einen Gegner zu sich ziehen, welches je nach Gegnerart auch nicht möglicht ist.

 

Das kann der Assa nur wenn er auf Tank geskillt ist und sonst bleibt auch nur hinrennen.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar das der PT der einzige DD ist der ZWEI Gap closer hat?

 

MAro/Jugger DD Specs: nur den Charge nicht auf Sniper in Deckung und erst recht nicht wenn du nen E-Netz drauf hast. Mit Rage/Focus spec kommt noch der Zealous Leap/Obliterate dazu mit dem man 10m überbrücken kann, vorausgesetzt kein E-Netz

 

Assa/Shadow DD Spec: Sprint, das ziehen geht wie oben schon erwähnt nur im Tank Spec. Ach und Sprint geht nur wenn du kein Netz drauf hast

 

Sabo/Scoundrel: Scamper/Exfiltrate vorausgesetzt kein E-Netz, je nach Spec kommt noch 50% speed dazu wenn man Sneak nutzt, aber auch hier gilt wieder E-Netz

 

PT/vanguard: In jedem SPec hast du mindestens ZWEI Gap closer. Einmal dein Hydraulic Override/Hold the Line und dein Grapple/Harpoon der eine ist zwar auch durch E-Netz nicht nutzbar, der andere kann trotzdem genutzt werden.

 

Also wie wäre es wenn die anderen 3 Klassen auch noch nen alternativ Gap Closer egal in welchem Spec sie sind bekommen? Wäre doch nur fair oder? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...