Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Vielleicht ist es aber auch einer dieser PvPler die so toll spielen und soviel Skill haben, das man die nur mit Cheats und Hacks besiegen kann... weil mit legalen Mitteln sind sie ja mit ihren Imba Skills unbesiegbar (Also zumindest in ihrer eigenen Selbstwahrnehmung) :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe, ich sehe heute ein paar Grüppchen für Ranglistenspiele :)

 

Bei uns kann sich Flo derzeit (seit dem Patch) nicht einloggen und wir haben einen festen OP-Termin... JJs Vermächtnis dürfte also eher mau aussehen... Einzelspieler wie z.B. Janks könnten aber "da sein".

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist es aber auch einer dieser PvPler die so toll spielen und soviel Skill haben, das man die nur mit Cheats und Hacks besiegen kann... weil mit legalen Mitteln sind sie ja mit ihren Imba Skills unbesiegbar (Also zumindest in ihrer eigenen Selbstwahrnehmung) :rolleyes:

 

Mir sollen die Finger abfaulen, wenn ich jemals auch nur ein BG betreten werde....

Link to comment
Share on other sites

Tach PvP'ler von VC,

Wollte nur bekannt geben, dass unsere Gilde (Czerka Corp.) versuchen wird heute ein Team zu stellen. Wahrscheinlich werden wir ab 20:30uhr dazustossen, weil unsere dicken Schlitten noch getankt, Wookie's gejagt, Sklaven verkauft, Waffen und Droiden produziert werden müssen.

Wir versuchen jedem ein schönes, faires und spannendes Spiel zu liefern. Wir sehen uns auf "Eskadur's" Schlachtfeldern.

 

MfG Vashess

Czerka Corporation VC

PvP-Handel-RP

Link to comment
Share on other sites

Mir sollen die Finger abfaulen, wenn ich jemals auch nur ein BG betreten werde....

 

Warum zum Teufel musst du dann hier deine Klappe aufreißen?

Genug rumgeheult, wie schwer oder eher verbuggt die Encounter doch sind?

 

PS: Irgendwie hab ich das gefühl, ich hab gefüttert... :eek:

PPS: Wenigstens bin ich nicht alleine^^

Edited by der_mdogg
Link to comment
Share on other sites

Nicht ernst nehmen, laut seinen letzten Beiträgen benutzt er zwar keine direkte Fäkalsprache aber vom Inhalt her fährt er gerne mal unter die Gürtellinie rein und wird auch direkt persönlich.

Und PVPler sind sowieso alles nur Cheater und Idioten und da fährt er auch gerne drüber. Natürlich nicht nicht im PVP sondern im Forum. :rolleyes:

 

Ein Zitat zum Thema Ilum und Gree-Event: "Zieht man euch Euere PvP Rüstungen und Waffen aus, dann fallt ihr um wie die Fliegen und dann kommen die üblichen PvP-Mässigen Beleidigungen wie man sie aus den Kriegsgebieten und dem PvP-Channel..."

 

Soll sich jeder seine Meinung bilden...

Link to comment
Share on other sites

Ein Zitat zum Thema Ilum und Gree-Event: "Zieht man euch Euere PvP Rüstungen und Waffen aus, dann fallt ihr um wie die Fliegen und dann kommen die üblichen PvP-Mässigen Beleidigungen wie man sie aus den Kriegsgebieten und dem PvP-Channel..."

 

Soll sich jeder seine Meinung bilden...

 

Harter Diss eh, wenn ich mir die Nägel abfeil kratz ich keinen mehr, you don't say. :'D

Link to comment
Share on other sites

Tach PvP'ler von VC,

Wollte nur bekannt geben, dass unsere Gilde (Czerka Corp.) versuchen wird heute ein Team zu stellen. Wahrscheinlich werden wir ab 20:30uhr dazustossen, weil unsere dicken Schlitten noch getankt, Wookie's gejagt, Sklaven verkauft, Waffen und Droiden produziert werden müssen.

Wir versuchen jedem ein schönes, faires und spannendes Spiel zu liefern. Wir sehen uns auf "Eskadur's" Schlachtfeldern.

 

MfG Vashess

Czerka Corporation VC

PvP-Handel-RP

 

Wäre dabei :).

Link to comment
Share on other sites

du gibst ihnen also recht, dass dies das ergebniss in einem, auf skill (klasse/skillung mal außen vor) reduzierten, kampf wäre?

 

Bei einem flüchtigen Blick über das (den ?) Blog ergibt sich der Eindruck einer XX-Chromosomenträgerin...

 

die Formulierung war "[...] wenn ich mir die Nägel abfeil kratz ich keinen mehr [...]"...

 

wenn mich eine junge Frau "ohne Fingernägel" zu kratzen versuchen würde ("normale" Statur vorausgesetzt)... na ja... öhm... auf die Augen aufpassen, der Rest ist i.d.R. weniger das Problem.

 

Will heißen, die Aussage war eher "ohne Waffe, nix Aua". :D

 

(so zumindest meine Interpretation...)

Link to comment
Share on other sites

Ein Zitat zum Thema Ilum und Gree-Event: "Zieht man euch Euere PvP Rüstungen und Waffen aus, dann fallt ihr um wie die Fliegen und dann kommen die üblichen PvP-Mässigen Beleidigungen wie man sie aus den Kriegsgebieten und dem PvP-Channel..."

 

Ach ein Equipment flame... wie kreativ... :rolleyes:

 

Hab gestern Mal just for fun in einem BG nackt, also ohne Rüstung gekämpft und meinen Heiler geschützt. War recht interessant zu sehen das es niemanden gejuckt hat das ich da nur mit 15K rumlief und noch interessanter, die immer noch auf den Heiler geprügelt haben als mal eine Sekunde das Target zu switchen.

 

Selbst als ich in die Gegner Gruppe reingesprungen bin und so gespielt habe wie immer, hat das niemanden gejuckt.

Fokusfeuer? Fehlanzeige...

Nen nackten Tank umhauen der einen Heiler schützt? Fehlanzeige...

Generell mal den Nackten umhauen der ja somit ein freekill wäre? Fehlanzeige...

 

Hat mich richtig überrascht zu sehen wie lange es gedauert hat bis da überhaupt einer mal die Idee hatte den Typen ohne Rüstung zu attackieren. Aber selbst das war nicht wirklich ein instantkill sondern ein richtiger Fight.

 

Aber klar, es ist ja immer nur das Equipment... (das war ironisch gemeint)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ach ein Equipment flame... wie kreativ... :rolleyes:

 

Hab gestern Mal just for fun in einem BG nackt, also ohne Rüstung gekämpft und meinen Heiler geschützt. War recht interessant zu sehen das es niemanden gejuckt hat das ich da nur mit 15K rumlief und noch interessanter, die immer noch auf den Heiler geprügelt haben als mal eine Sekunde das Target zu switchen.

 

Selbst als ich in die Gegner Gruppe reingesprungen bin und so gespielt habe wie immer, hat das niemanden gejuckt.

Fokusfeuer? Fehlanzeige...

Nen nackten Tank umhauen der einen Heiler schützt? Fehlanzeige...

Generell mal den Nackten umhauen der ja somit ein freekill wäre? Fehlanzeige...

 

Hat mich richtig überrascht zu sehen wie lange es gedauert hat bis da überhaupt einer mal die Idee hatte den Typen ohne Rüstung zu attackieren. Aber selbst das war nicht wirklich ein instantkill sondern ein richtiger Fight.

 

Aber klar, es ist ja immer nur das Equipment... (das war ironisch gemeint)

 

Aber gibt ja auch den covert Torso Body armor... Vlt dachten sie das ;-) aber solltest ja auch schnell Umfallen wenn die auf den Heiler hauen ;-)

Link to comment
Share on other sites

du gibst ihnen also recht, dass dies das ergebniss in einem, auf skill (klasse/skillung mal außen vor) reduzierten, kampf wäre?

 

Ysi war da schon auf der richtigen Fährte. :D

 

Ne tu ich nicht. Aber "nehmt den PVPlern im PVP-Gebiet ihr PVP-Zeug ab" (ging ja um Ilum oder?) klang so ausm Kontext gerissen für mich nach: Lasst sie nackt und im Faustkampf antreten! ;)

 

Wenn wir schon dabei sind, ich bin mit meiner frischen Healhexe nach der ganzen Diskussion testweise auch mit Rekrutenset in die 50er gegangen (okay, ein T5-Teil, weil ich das haben wollte bevor sies demnächst rauspatchen... nämlich die Pirscherbrust). Keine Aufwertungen, kein nix. Als 13k-Heiler war ich zwar ein beliebtes Fokustarget und ging aus so gut wie keinem Kampf unter acht Toden raus, trotzdem stand ich den gut equipten Heilern in der Leistung nicht nach. Und auch stupide Hechel-DDs haben mich nicht einfach aus den Latschen geworfen. Gear ist ein Faktor, aber kein OMGQQ-großer (Rekrutenset hat man ja kein ganzes Jahr an oder so). Imho, natürlich.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Gear ist bei Extremdifferenz Rekrut vs augmented WH/EWH schon ein ziemlicher Faktor; aber das heisst ja längst nicht das der Rekrut unnütz wird. Wirklich problematisch ists eigentlich nur wenn der Geardurchschnitt eines ganzen Teams nennenswert schlechter ist als der des Gegners.

 

Einzelne Rekruten hingegen sind spielend verschmerzbar wenn die ihre Arbeit machen. Wenn nicht.... Nun, dann wärs mit WH auch nicht besser :p

Link to comment
Share on other sites

Gear ist bei Extremdifferenz Rekrut vs augmented WH/EWH schon ein ziemlicher Faktor; aber das heisst ja längst nicht das der Rekrut unnütz wird. Wirklich problematisch ists eigentlich nur wenn der Geardurchschnitt eines ganzen Teams nennenswert schlechter ist als der des Gegners.

 

Einzelne Rekruten hingegen sind spielend verschmerzbar wenn die ihre Arbeit machen. Wenn nicht.... Nun, dann wärs mit WH auch nicht besser :p

 

Würd ich auch meinen. ;) Nur manche machen das Gear anscheinend für jeglichen Fehler verantwortlich, und dass viele (inklusive mir) ein besseres Matchmaking begrüßen würden, dürfte ja andernorts schon deutlich geworden sein.

Link to comment
Share on other sites

Drum bin ich immer noch dafür das die Instanzen dicht gemacht werden sollen. Jeder der vernünftig spielt soll auf nen PvE Server gehen.

 

Total blöde Idee, klingt schon einfach sau dämlich!! ABER wäre, wenn man halbwegs konsequent sein wollte, die einzig logische Konsequenz.... (Doppel-Konjunktiv, ohje ohje...) Vielleicht klingelts da ja endlich bei so manchem... :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...