Jump to content

Quest mit Diago auf Tatooine


Plejades

Recommended Posts

Hallo!

 

Also jetzt mal im Ernst Biowares, ich bin mit meinem Schmuggler LvL 31 und die Quest mit dem Lichtquell ist mit LvL 27 angegeben und ich finds ja nicht schlimm wenn man jetzt gegen Diago oder die Sithbraut verliert aber einen dann wieder an den Anfang des Storyquest Bereich zu porten, vor die grüne Wand, UND dann wieder durch die Roboter, was ja nicht so schlimm wäre, aber dann wieder dieselben Endgegner und zwar wieder alle ist nicht mehr lustig. :mad: Hätte es man nichtso machen können wie in anderen persönlichen Storybereichen das man die Gegner die man besiegt hat auch tot bleiben und nicht wieder mit voller Gesundheit dastehen obwohl man se schon besiegt hat z.b. wenn ich entweder Diago oder die Sithbraut besiege das die dann wieder dastehen und die ganze Filmsequenz nochmal durchläuft.

 

Wenn das jetzt nicht nen Bug bei mir ist und das euer Ernst sein soll, dann finde ich das nicht mehr lustig! :mad:

 

Wie gesagt: alles nicht so schlimm wenn man jetzt weiter kommen würde und wieder in den Storybereich rein könnte und die Gegner die man schon besiegt hat auch tot bleiben.

Muss ich jetzt extra weiter leveln weil ich so nicht weiter komme??? Das ist doch echt nen Witz! :mad:

 

Wäre toll wenn mal einer was dazu sagen könnte...

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Es stimmt. Die Droiden respawnen, wenn man dort drinn Stirbt.

 

Jedoch ist dies doch gar kein großes Problem.

 

Man stirbt in der Regel nur wenige male. Danach hat man nämlich begriffen, dass man den diggen, der im Stun ist, schnell totballern muss und, dass der Jedi den Sith (bis ca 30%) tankt und beide dabei keine Gesundheit verlieren. Dadurch kann man in aller Ruhe warten bis alle CDs wieder bereit sind.

 

Und für Viele Schmuggler ist das eh egal, da der Schurke sich einfach vorbeischlen kann.

 

Du bist wohl einfach nur gefrustet, dass du den Kampf da drinne nicht packst und jedesmal die Droiden töten must^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Es stimmt. Die Droiden respawnen, wenn man dort drinn Stirbt.

 

Jedoch ist dies doch gar kein großes Problem.

 

Man stirbt in der Regel nur wenige male. Danach hat man nämlich begriffen, dass man den diggen, der im Stun ist, schnell totballern muss und, dass der Jedi den Sith (bis ca 30%) tankt und beide dabei keine Gesundheit verlieren. Dadurch kann man in aller Ruhe warten bis alle CDs wieder bereit sind.

 

Und für Viele Schmuggler ist das eh egal, da der Schurke sich einfach vorbeischlen kann.

 

Du bist wohl einfach nur gefrustet, dass du den Kampf da drinne nicht packst und jedesmal die Droiden töten must^^

 

Sorry vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich kapiere es nicht. Bin ein Schurke und hänge da irgendwie fest. Diago und die Sith/Jedi ignorieren mich einfach. Ich kann alles auf Diago draufballern was ich habe, kriege den aber nicht auf unter 30% Energie, weil der sich einfach selbst heilt. Ich selbst sterbe gar nicht, weil mich ja keiner angreift. Kriege ab und an ein paar Querschläger ab, kann mich dann aber wieder heilen. Wie soll ich mich denn vorbeischleichen? Und wohin? Der Kampf dauert nun schon 4 Stunden ohne das etwas passiert. Die ballern aufeinander ein und heilen dann wieder und nix passiert. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Bitte!!!

Link to comment
Share on other sites

Der Kampf dauert nun schon 4 Stunden ohne das etwas passiert. Die ballern aufeinander ein und heilen dann wieder und nix passiert. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Bitte!!!

 

Hm, bist du Heiler oder DD? Als DD sollte der fette normal schon auf dich gehn, und vor allem sehr sehr schnell sterben, ne Heilung unterbrechen und 10sec später liegt der Flach (is ja glaub nurnoch SIlber, der war mal Gold). Eigentlich sollte der mit nem einigermaßen equipten Begleiter selbst als Heiler fix sterben, wenn man die Heilung unterbricht und auch mal nen Stun setzt.

 

So wie du das beschreibst liest es sich als hätte BW mal wieder ohne etwas ändern zu wollen einen dicken Bug eingebaut. Da ich deinen genauen Kampfablauf aber nicht sehe is das nur ne Vermutung. Eventuell falls es wirklich einer is nen Bugreport schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht direkt attackiert werde, kann ich alles was ich hab draufballern, aber ich krieg den einfach nicht tot. bin schon zwischendurch einfach raus aus der Höhle und wieder rein, nichts hilft. Wenn ich nacher zeit hab, werde ich jemanden bitten sich mir anzuschließen und es gemeinsam zu versuchen. Wenn ich einfach aus der Höhle rausgehe müsste das ja gehen?!?
Link to comment
Share on other sites

Ja mach das, versuche es mit jemanden, wenn ihr nicht total besoffen seid und es zu zweit nicht schafft sollte es sich wirklich um einen Bug handeln.

 

Als ich vor paar Wochen mit meinem zweiten Schmuggler (Schurken) die Quest gemacht hab (Schlägerskillung, mittlerer Baum) war ich erstaunt wie leicht die geworden ist, mit meinem Revolverheld früher hab ichs alleine net hinbekommen wenn ich ehrlich bin, da wars echt noch schwer.

 

Dann kam eben der Patch und ich irgendwann mit meiner Schurkin, hab den einfach übern haufen geballert, drauf auf den fetten kurz aus den Latschen gehoben und die Jedi umgenietet, hatte kein einziges Mal Proble oder Nöte oder musste großartige Tricks aufwenden, war ja der Patch.

 

Daher schließe ich auch dass es ein Bug ist, weil ichs eben wohl nicht aufgrund meines unglaublichen Spielerischen Könnens so leicht geschafft habe, sondern weil es einfach so leicht war.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch Schläger. Aber ich kann irgendwie nix ausrichten, der Energiebalken von den drei. (Alle, nicht nur Diago) ruckelt immer nur kurz auf etwa 50% auch ohne mein zutun und dann wieder auf 100. Kann da nix ausrichten. Hab das Gefühl die hängen irgendwie fest. Aber danke für deinen Rat. Werde es später mal versuchen, aber jetzt bin ich mit Notebook im Garten, weil is schönes wetter und vielleicht noch grillen. Evtl komm ich heute Abend noch mal an den Rechner im Arbeitszimmer! (Schaue ja kein Fußball) :D Nochmal danke und schönen tag noch!;)
Link to comment
Share on other sites

Das riecht dann wirklich definitiv nach nem Bug. Leider kann ich dir mehr auch net helfen.

Danke, hat geholfen. Habe einen Soldaten in eine Gruppe eingeladen, der hat ihn innerhalb von 2 Sekunden gekillt. Muss einfach ein Bug gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...