Jump to content

Kartellmarkt


Philipp-M

Recommended Posts


Also ich finde es nicht toll das es die Pakete des Blockadebrechern und es Spürhundes oder wie das heißst nicht mehr gibt weil da die Sachen von Revan drinne sind und beim andern der Kommandothron des Oberherrn die es im Handelsnetzt für Millionen gibt ich würde lieber ein Paket kaufen geht aber nicht weil im Kartellmarkt die nicht mehr angeboten werden gut wäre es wenn ein Update kommt das die Pakete wieder zu verkaufen sind

Link to comment
Share on other sites

Wird Alles wiederkommen ab und an , €A will ja schließlich eure Moneten .

 

Achso , bis auf den Kundendienstbereich schaut keiner von €A hier rein, somit wird es eh nicht gelesen ;-) , wäre besser im englischen Forum untergebracht .

Link to comment
Share on other sites

Das finden auch die Entwickler deswegen haben sie als sie gemacht haben das es die Pakete des Blockadebrechern und es Spürhundes oder wie das heißst nicht mehr gibt gesagt das die irgendwann wieder angeboten werden vielleicht in Paketen die anders heißen in einem Update kommen die Pakete oder die Items also wieder und sind zu kaufen irgendwann Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das mit Revan hat auch im englischsprachigen Forumsteil hohe Wellen geschlagen - ich gehe aber auch davon aus, daß diese Pakete in irgendeiner Form einmal wiederkommen werden (und dann hoffentlich auch mit Schmuggelwaren-Ruf-Dingers darinnen ? Und besserer Wahrscheinlichkeit ? )
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es auch nicht toll dass es die Pakete des Blockadebrechern und des Spürhundes und bestimmt auch bald ganz viele andere Pakete oder wie das heißt nicht mehr geben wird weil da die Sachen von Revan und die ganzen anderen supi-dupi-töften Sachen drinne sind aber Bioware hat ja schon Wochen vorher gesagt dass es die nicht mehr geben wird und den Kommandothron des Oberherrn den es im Handelsnetz für Millionen gibt kann man ja auch für Zertifikate beim dicken Hutten sein Händler auf der Flotte kaufen die Maske von Revan übrigens auch und auch noch viele andere tolle Sachen zum Beispiel eine Rüstung mit einem Heißwassergerät auf dem Rücken welches nicht schön ist aber selten bestimmt kommen die anderen Pakete die es nicht mehr gibt aber irgendwann wieder.
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es auch nicht toll dass es die Pakete des Blockadebrechern und des Spürhundes und bestimmt auch bald ganz viele andere Pakete oder wie das heißt nicht mehr geben wird weil da die Sachen von Revan und die ganzen anderen supi-dupi-töften Sachen drinne sind aber Bioware hat ja schon Wochen vorher gesagt dass es die nicht mehr geben wird und den Kommandothron des Oberherrn den es im Handelsnetz für Millionen gibt kann man ja auch für Zertifikate beim dicken Hutten sein Händler auf der Flotte kaufen die Maske von Revan übrigens auch und auch noch viele andere tolle Sachen zum Beispiel eine Rüstung mit einem Heißwassergerät auf dem Rücken welches nicht schön ist aber selten bestimmt kommen die anderen Pakete die es nicht mehr gibt aber irgendwann wieder.

 

Wow :D

 

774 Zeichen, 644 ohne Leerzeichen, 130 Wörter, kein Komma und nur 1 Punkt.

 

Augenkrebsgefahr :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Wow :D

 

774 Zeichen, 644 ohne Leerzeichen, 130 Wörter, kein Komma und nur 1 Punkt.

 

Augenkrebsgefahr :D

 

;) Das ist doch mittlerweile hier bei fast jedem zweiten Beitrag so. Nur dass da sogar auf den Punkt am Textende verzichtet wird. Und noch ein Riesenhaufen Rechtschreibfehler dazu kommen...

Link to comment
Share on other sites

;) Das ist doch mittlerweile hier bei fast jedem zweiten Beitrag so. Nur dass da sogar auf den Punkt am Textende verzichtet wird. Und noch ein Riesenhaufen Rechtschreibfehler dazu kommen...

 

Also bei kurzen Beiträgen oder nur einzelnen Sätzen pro Absatz, lasse ich auch oft den Punkt am Ende weg, wenn es dann aber in längere, bei mir oftmals verschachtelte :o, Sätze geht dann fange ich schon an auch Punkte zu nutzen. :D

 

Ein oder zwei Rechtschreibe- oder Grammatikfehler können ja jedem mal passieren, aber bei manchen meint man wirklich, dass sie sich noch nie vorher in Textform ausgedrückt hätten, wenn diese Personen dann noch längere Beiträge schreiben, wird es sehr mühsam und sie nehmen sich, ohne Absicht, ein bisschen aus der Diskussion raus, rein durch ihre schlechte Rechtschreibung.

So etwas finde ich immer schade, aber ich verstehe, warum die Meisten, lange, fehlerhafte, schlecht formatierte Beiträge nicht gerne lesen.

Link to comment
Share on other sites

Wow :D

774 Zeichen, 644 ohne Leerzeichen, 130 Wörter, kein Komma und nur 1 Punkt.

Augenkrebsgefahr :D

 

Seltsam ist es nur, dass das eigentlich nur denen auffällt, die über eine gescheite Rechtschreibung und eine anständige Textformatierung verfügen.

 

Die anderen denken sich gerade, wörüber hier wohl geredet wird ... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wie stehen den eure Chancen eigentlich so in den Paketen mal so etwas seltenes zu bekommen??

 

Ich bekomme jedesmal irgendwie nur Unsinn und nichts wirklich wertvolles oder Seltenes.

 

Gibt es da irgendwo vielleicht schon mal einen Hinweis drauf??

 

chance gering .. aber bei nem 24er pack von etwas, hast du normal hochwertige sachen dabei :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur ganz kurz darauf hinweisen, daß es jetzt am Wochenende ein paar Gegenstände im Kartellmarkt geben wird - nochmal - die es kürzlich nur letztes Wochenende gab.

 

Hey Dark,

 

Anytime we have a special item like that it will almost always appear on the "front page" of the Cartel Market in the featured items section. With that being said, I talked to the Cartel Market team and they will be back really soon. By really soon, I mean they will be on the CM again this weekend. I don't have exact timing but look for them in the CM this weekend. Hope that helps!

 

-eric

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...