Jump to content

PvP.. Werte, Caps etc


lololololololo

Recommended Posts

Hallo liebe Comm,

 

Ich wende mich an euch in der Hoffnung auf einige Fragen zur PvP-Ausrüstung des Arsenal-Söldners zu erhalten z. B Aufwertungen, ummodden und vor allem Capwerte.

 

Dieser Guide wirft einige Fragen auf, vor allem da ich dem Englischen nicht ganz so dolle mächtig bin und dadurch für einige Verwirrung sorgt. Ich hoffe die PvP Profis unter euch können mir ein paar aufschlussreiche Antworten geben.

http://www.noxxic.com/swtor/pvp/bounty-hunter/mercenary/arsenal/stat-priority

 

Ich habe nun sogut wie alle Teile meines "normalen" non Ranked PvP-Sets" zusammen und anhand des obigen Guides möchte ich dieses nun mit Aufwertungen versehen und entsprechend ummodden.

 

Die Prioritätenliste scheint klar.

 

Zum Thema Crit: laut dem Guide liegt der optimale Wert bei 25% fürs PvP? Dies bedeutet schonmal, das ich hier ummodden müsste und zwar auf Angriffskraft wenn ich das richtig verstanden habe. Durch mein Set liege ich bei Crit schon fast bei 27%, also die 2% raus und eben auf Angriffskraft.

 

Wogenwert: Hier müsste ich bei vollem Set nach meiner Schätzung 2-3 Aufwertungen verbauen um an die 70% zu gelangen.?

 

Nun zum leidigen Thema "Präzision": Hier hört wohl mein Englisch auf :) er schreibt da mal was von 90%, was wohl der Grundwert sein soll... dann was von 105% und 110%... es gibt ja die normale Präzision und die Techversion. So wie ich den Guide verstanden habe, soll meine normale Präzision bei 100% liegen und die Tech bei 105%

 

Ist das so richtig? wenn ja, dann habe ich ja ein mächtiges Problem, denn die Tech liegt bei mir schon ohne irgend etwas bei 105% und meine normale bei 98% das heißt ich müsste ummodden aber dadurch steigt ja auch meine Tech Präzision und die kommt dann über 105% was ja vergeudung wäre... oder nicht? Please Help?

 

Angenommen ich bin nun mit den oberen Werten am Cap.. und angenommen die Caps stimmen wie oben angegeben... dann bleibt noch Angriffskraft und Zielgenauigkeit...

 

So wie ich das ganze nun verstanden habe, soll ich Crit durch Angriffskraft ersetzen um die Capwerte zu korrigieren.. aber wenn dann alles am Cap ist, soll der rest an Aufwertungen komplett in Zielgenauigkeit und nicht in Angriffskraft gehen, richtig?

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Kuddelmuddel ein wenig helfen, freuen würde mich das riesig :)

 

Danke euch im voraus

 

Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...