Jump to content

Fortsetzung von Shadow of Revan


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

es werden bestimmt schon einige Leute die Erweiterung Shadow of Revan durchgespielt haben, ich selber gehöre auch dazu....

 

Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr persönlich findet, wie es weiter gehen sollte? ich meine das war es bestimmt noch nicht, (für die die das Ende noch im Kopf haben) da wird es sicherlich noch mehr Erweiterungen geben, aber wie findet ihr sollte die Geschichte weiter gehen?

 

Sorry wenn ich Frage, aber bin halt neugierig...:D

Link to comment
Share on other sites

Das Ende von SoR ist ein Abschluss, der es BioWare erlaubt alle möglichen anderen Geschichten zu erzählen, auf die sie Bock haben, bevor sie irgendwann auf die Zielgerade einbiegen und uns den Imperator vernichten lassen.

 

Ich kann nicht vorhersagen wie es weiter geht. Bock hätte ich auf eine Fortsetzung der Schleier Story.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

erst mal danke für die Antworten, ja mich würde eine weitere Story welche sich nicht direkt auf dem Imperator sondern erst weiter auf Revan bezieht auch gefallen, bis es dann auf den Finalen Kampf oder aber Story mit dem Imperator selber kommt, ich meine, es wird ja noch was kommen müssen, der Imperator muss zu Kräften kommen, und schwirt irgendwo da draußen rum, und wartet nur darauf, die Galaxis für sich in Anspruch zu nehmen bzw. sie zu vernichten.

Link to comment
Share on other sites

Falls du die SoR Story nicht aufmerksam verfolgt hast,

Revan wird am Ende komplett eins mit der Macht und wird entsprechend nicht mehr vorkommen. Er ist endgültig Tod. ALLERHÖCHSTENS als Questgeber oder in zwischensequenzen wird er noch herhalten müssen, was ich allerdings nicht begrüßen würde. Ist langsam mal gut mit dem alten Mann ;)

 

 

Und ansonsten: Natürlich geht die generelle swtor Story weiter mit zukünftigen Patches, Contentupdates und Erweiterungen.

Aber nichtmal 2 Monate nach der letzten Erweiterung schon nach mehr schreihen... Mach mal halblang, die Entwickler sind auch nur Menschen ;)

Link to comment
Share on other sites

Nur weil der mit der Macht 1 ist heisst das nicht das er tot ist^^. In WOW hat man auch den Kopf von Nefarian aufgespiesst und trotzdem kam der zurüxk XD.

 

Recycling ist ein beliebtes Thema...............wie hiess der Typ nochmals aus Denova?;)

Link to comment
Share on other sites

Nur weil der mit der Macht 1 ist heisst das nicht das er tot ist^^.

Doch, genau das.

 

In WOW hat man auch den Kopf von Nefarian aufgespiesst und trotzdem kam der zurüxk XD.

 

Recycling ist ein beliebtes Thema...............wie hiess der Typ nochmals aus Denova?;)

Keine WOW-Bezüge. Ernsthaft. Du schändest Revans Andenken.

Link to comment
Share on other sites

Doch, genau das.

 

 

Keine WOW-Bezüge. Ernsthaft. Du schändest Revans Andenken.

 

 

Von mir aus..................wie hiess nochmals der Typ den man est in Denova tötete und dann nochmals wo anders? :rolleyes:

 

Insofern ist Recycling ein gutes Thema und die idee einer neuer Operation mit nochmals Revan gar nicht einmal so fern ab der Tatsache . Immerhin ist Revan der Kern-antagonist der 3.x Erweiterung und diese soll gleich zu beginn dahingerafft werden.......nein das mit Revan ist noch nicht zuende.

Link to comment
Share on other sites

Kephess, der trandoschanische Kriegsherr ist in drei Raids zu finden.

 

Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne Mal ne Story die sich direkt auf die Geschehnisse von Kotor 1 und 2 bezieht. Man fliegt durch die Galaxis, kommt an bekannte Orte und sieht was so alles passiert ist. Ist zwar etwas realitätsfern und ich hab auch keine Idee in welchen Kontext das stehen würde, aber das würde ich echt toll finden.

 

mfg.

Clennarth

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus..................wie hiess nochmals der Typ den man est in Denova tötete und dann nochmals wo anders? :rolleyes:

 

Insofern ist Recycling ein gutes Thema und die idee einer neuer Operation mit nochmals Revan gar nicht einmal so fern ab der Tatsache . Immerhin ist Revan der Kern-antagonist der 3.x Erweiterung und diese soll gleich zu beginn dahingerafft werden.......nein das mit Revan ist noch nicht zuende.

Ich weiß nicht, welche Schlupflöcher Kephess so fand, aber es ist sicher nicht mit Revans Machtübergang zu vergleichen. So oder so: Revan wird gewiss noch den einen oder anderen Satz zu sagen haben, doch ich glaube nicht, dass er noch eine aktive Rolle spielen wird. Aber wer weiß schon, was man in den Tiefen der Macht alles mit dem Imperator anfangen kann. Vielleicht treffen sich die beiden ja dort.

Persönlich stehe ich auf diese ständige Wiederholung der Protagonisten nicht, ist ja aber schon in den Büchern beliebt.

Soweit ich mich erinnere, ist die Story um Update 3.0 auch als Abschluss von Revans Geschichte gedacht gewesen. Eine Rolle wie bisher wird ihm also eher nicht mehr zukommen.

 

Kephess, der trandoschanische Kriegsherr ist in drei Raids zu finden.

 

Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne Mal ne Story die sich direkt auf die Geschehnisse von Kotor 1 und 2 bezieht. Man fliegt durch die Galaxis, kommt an bekannte Orte und sieht was so alles passiert ist. Ist zwar etwas realitätsfern und ich hab auch keine Idee in welchen Kontext das stehen würde, aber das würde ich echt toll finden.

 

mfg.

Clennarth

Das wäre wirklich toll. Immerhin hat man ja ein paar Dinge eingefügt, anhand derer man sich ein wenig zurückversetzt fühlt, wie zB einige Missionen auf Taris, der (viel zu kurze) Besuch auf Manaan...

Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit einen Ausflug nach Dantooine (zB nen FP in der alten Akademie oÄ), oder sowas in der Art

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Falls du die SoR Story nicht aufmerksam verfolgt hast,

Revan wird am Ende komplett eins mit der Macht und wird entsprechend nicht mehr vorkommen. Er ist endgültig Tod. ALLERHÖCHSTENS als Questgeber oder in zwischensequenzen wird er noch herhalten müssen, was ich allerdings nicht begrüßen würde. Ist langsam mal gut mit dem alten Mann ;)

 

Eins mit der Macht zu werden bedeutet nicht, dass man nicht mehr vorkommen kann ;) Revan ist tot, er kann uns aber als Machtgeist erscheinen und will weiterhin verhindern, dass der Imperator alles Leben absorbiert. Seine Geschichte ist abgeschlossen, aber ich würde darauf wetten, dass wir ihn wiedersehen werden.

 

Aber nichtmal 2 Monate nach der letzten Erweiterung schon nach mehr schreihen... Mach mal halblang, die Entwickler sind auch nur Menschen ;)

Er ist neugierig, mehr nicht. Das ist doch kein "nach mehr schreien" :p Und 2 Monate ist die Zeit zwischen 2 Content-Updates. 3.1 ist auf dem PTS, dessen Content aber noch nicht bekannt.

 

 

Um noch etwas länger beim "Wiederauferstehen" zu bleiben... Es wird langsam Zeit für Darth Malgus großen Auftritt.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Er ist neugierig, mehr nicht. Das ist doch kein "nach mehr schreien" :p Und 2 Monate ist die Zeit zwischen 2 Content-Updates. 3.1 ist auf dem PTS, dessen Content aber noch nicht bekannt.

Ist ja auch richtig so! Nur, was storymäßig in 3.X vorkommt, beschränkt sich nicht nur auf Revan und am Ende seiner Story wird quasi eindeutig ein neues Kapitel angefangen.

 

Um noch etwas länger beim "Wiederauferstehen" zu bleiben... Es wird langsam Zeit für Darth Malgus großen Auftritt.

Bitte, bitte, bitte nicht. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Also Malgus wird nicht wieder kommen.

Soweit ich weiß, wurde der Encounter unter anderem deshalb dahingehend geändert, dass man Ihn nicht in den Schacht kickt, sondern, killt, um mit den Gerüchten, er könnte nochmal wieder auftauchen, aufzuräumen.

 

Aber frag mich nicht, wo ich das her hab, schon ewig her und ich hab keine Lust zu suchen :p

 

Und@Kelremar: Wie ich schrieb, werden wir Revan evtl in einer Cutscene oder als Questgeber irgendwann als Geist nochmal sehen. Ich hoffe nicht, das Thema ist langsam ausgelutscht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

erst einmal danke für die vielen Antworten, ich bin nur ein wenig neugierig, was ihr so denkt wie ihr findet das es weiter gehen sollte...mehr nicht....und auch wenn Revan besiegt ist, (was eigentlich recht einfach war :D) kann er ja dennoch als Questgeber weiter existieren. ;)

 

Bin halt ein wenig neugierig, mehr nicht, und das es die letzte Erweiterung erst vor 2 Monaten gab weiß ich, und ich bin gespannt was sich das Team von SWTOR noch so einfallen lässt.....:D

Link to comment
Share on other sites

Aber frag mich nicht, wo ich das her hab, schon ewig her und ich hab keine Lust zu suchen :p

Keine Ahnung, woher du es hast, auf jeden Fall nicht von BioWare.

 

Es ist immer noch möglich, dass Malgus überlebt hat. Kein BioWare Mitarbeiter hat das je ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Doch, genau das.

 

 

Keine WOW-Bezüge. Ernsthaft. Du schändest Revans Andenken.

 

 

wenn du keine argumentationen zulassen willst, weil du nur deine meinung hören kannst, dann solltest du auch nicht an diskussionen teilnehmen.

 

in wow, wie in vielen anderen spielen, werden tote immer wieder zum leben erweckt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...