Jump to content

Die Star Wars: The Old Republic-Community-Cantina-Tour kommt nach Deutschland


Recommended Posts

Du hast dir die von mir zitierte Antwort nicht durchgelesen ?

 

Dort steht, daß im grunde gar keine Anmeldung notwendig ist. Das mit Face Book dient ihnen nur zur Abschätzzung, wieviele Leute so in etwa kommen.

 

Doch hab ich gelesen. Wenn ich nun alle Quellen aber zusammen nehme, so liest es sich, als könnte man per Facebook reservieren, aber dass es nicht unbedingt notwendig sei. (Es schließt also die Möglichkeit der Reservierung nicht aus)

 

Darum die Frage...ich bin ein elender Schwarzseher, fände es blöde, wenn man extra für das Communitytreffen mit mehreren Leuten anreisen und dann vor verschlossenen Türen stehen würde. Ist wohl irgendwie nachvollziehbar ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an Courtney, Damion & Eric für diesen tollen Abend! Tolles Essen, nette Leute und jede Menge tolle Gespräche! Es war ein großes Vergnügen!

 

Hoffe auf baldige Wiederholung.

 

Vielen Dank!

 

Hast du auch Infos.

 

Verwende aber keine Soons oder auschweifende beschreibende Adjektive wie "Awesome" usw.:D

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch Infos.

 

Verwende aber keine Soons oder auschweifende beschreibende Adjektive wie "Awesome" usw.:D

 

Also "pretty awesome News" gibt es natürlich nicht. Bei Fragen dazu hieß es selbstverständlich nur "soon" oder "its on the table" (Housing, Legacy Bank, etc.).

 

Die Frage nach der Item Spirale mit den beiden neuen OPs wurde auch eher abgeblockt - angeblich gibt es eine "incredible" (Originalwortlaut^^) Lösung, damit sich die Spirale nicht zu schnell weiterdreht ;). Ich bin gespannt :).

 

Ansonsten eher Erklärungen warum Rated 8er rausfliegt, warum der Kartellmarkt häufiger gepatcht wird, als neuer Content, usw.

 

Interessanter waren aber die Gespräche am Rande, besonders mit Eric. Ist einfach n super Typ. Kann das leider nicht alles so wiedergeben, aber wir haben jede Menge gelacht :).

 

Kann die Cantina Tour nur weiterempfehlen, sollte sie mal in eurer Nähe sein: Don't miss it ^^

Edited by Hawkeyezzzzz
Link to comment
Share on other sites

Interessanter waren aber die Gespräche am Rande, besonders mit Eric. Ist einfach n super Typ. Kann das leider nicht alles so wiedergeben, aber wir haben jede Menge gelacht :).

 

Ach komm Snowden hat auch die USA verraten viel schlimmer kanns ja net sein:rolleyes:

 

:D

 

Ja das hab ich mir schon gedacht das nicht viel neues kommt. Aber ich frage mich ob die auf Adjektive schulungen haben ^^ "Incredible" whau :D

 

Nun das wort kann auch "unglaubhaft" bedeuten :D

Link to comment
Share on other sites

Mich hat ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, wie relativ lautstark die PvP-Spieler waren.

Lautstark? Also lautstark ist für mich was anderes ... einer hat ein Plädoyer für rated 8er gehalten und der Saal hat Beifall geklatscht ;)

 

Für das Spiel hoffe ich die PVP-Leute bleiben dabei, auch wenn rated 8er rausfliegt.

Link to comment
Share on other sites

Mich hat ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, wie relativ lautstark die PvP-Spieler waren.

Der Rest gab keinen bis kaum einen Mucks von sich.

Wölfe und Schafe.

 

Sowieso die wenigen PvPler dies gibt müssen sich doch irgentwie zeigen!

Link to comment
Share on other sites

Mich hat ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, wie relativ lautstark die PvP-Spieler waren.

Der Rest gab keinen bis kaum einen Mucks von sich.

Wölfe und Schafe.

 

Wat? Waren ja 90% Casuals da...

*hust* Progress war auch da :cool: und wir waren nicht leise :o

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Die Frage nach der Item Spirale mit den beiden neuen OPs wurde auch eher abgeblockt - angeblich gibt es eine "incredible" (Originalwortlaut^^) Lösung, damit sich die Spirale nicht zu schnell weiterdreht ;). Ich bin gespannt :).

 

Ich auch :-) Was war denn die Frage genau? Ob es dort nochmal ein höheres Gear-Level als 75 geben wird?

 

Ich fänd das nämlich auch fast ein bisschen früh. Vielleicht bringen Sie 75er Gear mit höheren Setboni? Oder 77er ohne Setboni? Oder...?

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

Kannst du die Fragen auch erzählen oder hast du eine NDA unterschrieben?:rolleyes::D

 

Uff, es waren sooo viele :D na alle bekomm ich gerade nicht mehr zusammen, aber vielleicht sammeln wir unsere verbliebenen Erinnerungen innerhalb der Gilde und fügen die Puzzle-Teile zusammen.

Aber die Fragen, die uns interesiert haben waren natürlich PvE lastig.

 

Story/Zukunft SW:ToR

So soll demnächst eine Geschichte (in SW:ToR) enden und eine komplett neue kommen. Es vielen Worte wie "We close the one loop and open another one". Ebenfalls wurde so etwas erwähnt wie / in den Raum geworfen wie; Ist Revan wirklich tot?! Was ist aus Darth Malgus/Gefolgschaft geworden?! - Das klang aber eher nach Gerüchteküche, wollts trotzdem mal erwähnt haben.

Nach den Schreckensmeistern soll es angeblich eine Story für rund 18 Monate bereit liegen, ebenfalls ist schon mind. ein Addon in Planung.

 

PvE

Die ID-Trennung von Hardmode und Nightmare läuft aktuell, ist also im vollem Gange, aber es dauert wohl noch etwas.

Ich hatte gefragt, ob sie den Progress zum Bonusboss im Auge haben, da hies es erstmal grob "nein", als ich dann sagte, er sei evlt. etwas zu schwer, hies es nur, dass wenn Bosse zu schwer sind oftmals Gruppen etwas übersehen. Nach 3+ Wochen wird dann erneut geschaut wie weit die einzelnen Gilden sind.

Es gibt ein großes Team welches sich Raids über Twitch anschaut. Auch das interne Raiding-Team von BW soll nur so "lala" sein hieß es, so konnte es zB passieren, dass die DG so schwer geworden sind. Das BW-Team raidet da durch und legt pauschal nochmal was drauf, weil die genau wissen, dass die Progressler besser sind.

Wir haben natürlich auch großes Interesse an eine Art Ranking via WoWProgress. Das soll angeblich schon auf der Liste stehen, aber anderes hat aktuell vorrang.

 

Ich persönlich fand den zweiten Nerf von den Dread Guards zu "casual" und habe das angesprochen. Mir wurde tatsächlich zugestimmt, es wird intern aktuell darüber nachgedacht, "rewards" für besonders gute Leistungen zu versteilen, wie etwa Titel. Damion Schubert (Lead Designer of SWTOR) sagte genau das zu mir. Es wird wohl auch so kommen, aber wann kann er leider nicht sagen. Die Idee sei noch sehr neu und es wird noch überlegt. Vielleicht wird Nightmare nach 4 IDs generft und alle die vorher XY geschafft haben bekommen einen Titel o.ä.

 

Konkret zu 2.4 - Relativ wenig Infos

Es gab natürlich den USB-Stick aber die Infos sind ja soweit bekannt.

Zu den neuen Operations haben sie nicht viel verraten. Die kommen ja schließlich "soon".

Über erweitertes Class-Balanceing wird leider nicht nachgedacht also bezüglich Arena hatten/haben wir da einige Bedenken.

Wir haben nach neuen Set-Boni gefragt - Das konnte uns keiner von den dreien beantworten. Es hießt nur sowas wie "kA - also im ernst jetzt - wissen wir nicht".

 

 

Allgemein wurde auch nochmal betont, dass Neuerungen/Änderungen die gewünscht sind/werden nicht von heute auf morgen kommen. Selbst wenn sie sch schaffen etwas in 2 Wochen zu implementieren, ist das für uns vllt ne lange Zeit aber für die Entwickler ist sowas "Rekord-Zeit" - das sollen wir nicht vergessen.

 

Ebenfalls der Hinweis, dass alle Vorschläge und/oder Posts die viel Zustimmung im englischen Forum finden das Interesse der Entwicker wecken. Also wenn ihr was habt, ins engl. Forum damit.

 

Mehr fällt mir spontan nicht mehr ein... aber ich weiß da gabs noch mehr :o

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Auf Dulfy hat es eine Art ganz kurze Zusammenfassung gegeben : http://dulfy.net/2013/08/23/swtor-germany-gamescom-cantina-tour-files/#more-52605

 

OldRep hat ein Photo : http://starwars.gamona.de/2013/08/24/swtor-cantina-tour-2013-in-koln-das-war-auf-dem-stick/

 

Obwohl Jedipedia bei Dulfy als Quelle genannt wird, ist auf Jedipedia selbst nichts zum Event zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl Jedipedia bei Dulfy als Quelle genannt wird, ist auf Jedipedia selbst nichts zum Event zu sehen.

 

Es waren aber vertreter von jedipedia anwesend (an den t-shirts erkannt) ich denke mal das sie informationen an Dulfy weitergetragen haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...