Jump to content

War es richtig?


Verond

Recommended Posts

War der Saboteurnerf berechtigt?

 

Oder haben nur unsere kleinen BHs rumgeheult weil Spürrakete spammen net geklappt hat?

 

Ich verstehe es nichtmehr ich bin 50 und habe volles T3 Set,

 

meine Rota geht vollgendermaßen, Versteckter Schlag (die attacke von hinten name is mir gerade entfallen) , klappmesser, giftklinge, entkräften, 2x überladungsschuss , in deckung rollen und solange heckenschuss bis cd runter sind, und dann wieder die hinterhaltattacke, klappmesser, giftklinge....

 

 

So aber meistens scheiterts schon an der Hälfte, ich fahre kaum dmg und muss echt sagen das giftklinge kaum noch was bringt...

 

die 50% reduce sind auch zuviel und ich schaffe wirklich garnichtsmehr ich habe das Gefühl wenn mir ein gegner mit 300 Kompetenz begegnet ises schon aus (was nun wirklich wenig is)...

 

Ich heule nicht und sage nicht das alles so schlimm ist aber ich möchte einerseitz eure Meinung zu dem nerf Patch wissen und andererseits , dieser Punkt ist mir wichtiger, wissen wie ihr bitte mit dem Sabo in die TOP 3 kommt....

 

Ich sehe da keine Chance...

Link to comment
Share on other sites

den stun haust einfach in die volle resolve bar? :rolleyes:

 

 

acidblade+hiddenstrike , dot-shot, shiv, acidblade + backstab , singleslow(root)

laceration 2mal, DANN erst wenn überhaupt den stun.

 

 

und solche rotas sind total sinloss, die gegner sind ja keine sandsäcke.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

Nicht immer nur rumzergen und dann kiddielike nach einem Nerf schreien.

 

1. PvP-Basiswissen beschaffen und umsetzen.

 

2. Klassenfertigkeiten und Talentbäume durchlesen und überlegen wofür das Ganze jeweils im PvP gut ist.

 

 

 

Ein Nerf war generell nötig. In weiten Teilen des Spiels - darunter die 10-49er Range und das PvP-endgame- war der Sabo leider mit seinem Opener zu stark und die Gegner konnten dagegen so gut wie nichts machen, da es alles auf dem Opener aus dem Stealth aufgesetzt hat.

 

Ob man den Nerf o oder anders hätte umsetzen können, darüber kann man sicher diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Nicht immer nur rumzergen und dann kiddielike nach einem Nerf schreien.

 

Kannst du eigentlich auch was anderes schreiben?

 

Du hast in deinen Beiträgen bezüglich meinen Themen immer sinnlose Beiträge geleistet, ich kann für dich nur hoffen das du vielleicht eines Tages einen ganzen beitrag durchliest...

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...