Jump to content

Schaut euch den Sabo mal genauer an!


Made_by_Nike

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich sage zwar nicht das der Nerf nicht Nötig war, ABER:

 

 

Schaut es auch an und sagt mir dann das der Sabo spielbar ist!

 

Ach? Ihr könnt es nicht? Wieso?

 

1. Keinen Charge etc.

2. Wenig DMG output!

3. Wenig Deff? Warum sind wir mit einer der am schnellsten liegenden Klasse?

 

BW Bitte! Bitte! Bitte! Macht ein paar Grundlegende veränderungen bevor ihr unnötige Kaputzen reinbaut!

 

Ich wäre für:

 

1. Einen Charge oder ähnliches auf 30m mit 30sek CD!

2. Den DMG nach dem Charge 4-6 sek um 30% erhöhen!

3. Ausweichen noch zusätzlich zu dem 3sek (Was bei mir übrigens nicht wirklich was bring ausser die Dots zu entfernen?Bug oder Feature??) einen 8-10sek 50% Dmg reduktion dazupacken!

 

Ok! Das wars von meiner Seite...Was denkt ihr?

 

greetz Nike

 

Ps: Alle Trolle, Typen die Aufmerksamkeit brauchen und Leute die einfach nur Flamen etc. werden ignoriert!

 

Let the Flame start!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Typ dreht in einen fail Bg ein Video und heult dann noch herum wie scheisse Saboteur

zu geil.

 

Naja ich geb mal das Kommentar dazu:

 

Ausweichen sollte auf 10s erhöht werden Rest passt eigentlich (find ich aber bitte trollt mich nieder xD )

 

Ich mach halt in einen Kick gewehrschuss spam bis ich am Ziel wieder bin(3 mal geht durch glaub ich jetzt ca 2k schaden) dann sofort entkräften und ab gehts ^^

 

Lg

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=pvnhtdcCNQ0&feature=related und achja schaut das Video an und genießt es wie stark der Saboteur ist ^^

Edited by Zadroz
Link to comment
Share on other sites

Die Fähigkeit zu Lesen wurde dir schon beigebracht? Denn im Video steht Post Nerf = Vor dem Nerf und stellt nicht die momentane Lage dar

 

Ähm siehst du in seinen Video low lvs Spieler?

Wenn ja zeig sie mir weil mit getrennten Bgs kam auch der Nerf

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Aber! Wurde der Wogenwert Nerf mit eingerechnet beim 2ten Video? nein!

 

Und ausserdem ist ja nicht nur der DMG zu low sondern auch wenig Mobility etc

Bei nem Knockback sind wir erstmal machtlos!

 

Wenn der gegner Kiten kann, Machtlos (Hexer machen das gerne mal)!

 

 

greetz Nike

Edited by Made_by_Nike
Link to comment
Share on other sites

Wenn der gegner Kiten kann, Machtlos (Hexer machen das gerne mal)!

 

Der Saboteur ist ja auch eine Techklasse und ist deshalb "machtlos" :D

 

Deswegen habe ich ja aber auch geschrieben, dass man ein solches Video nicht als Referenz nehmen darf. Da sind die schönsten, spektakulärsten und stärksten Angriffe zusammengeschnitten und andere Szenen in der er schlecht davon kommt wurden gar nicht gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

tja, wenn nen Hexer anfängt zu kiten, sollte man schnellstens das Weite suchen... sever tendon oder deabilitate und ab dafür... ausserdem würd ich mir keine Sorgen machen, es wird mit Sicherheit noch was an den anderen Klassen gemacht... ausserdem find ich Hexer auch garnicht so schlimm. Wir können uns mit einer Fähigkeit, die nichtmal nen gcd auslöst alle ihre dots runternehmen. Das Einzige was mich etwas stört ist der Schaden, der könnte ein klitzekleinesbisschen angehoben werden, aber ansonsten find ich den Sabo absolut ok... nen Gapcloser wäre auch ganz nett, aber ich brauche ihn nicht unbedingt.

 

Grüße, der Dard

Link to comment
Share on other sites

Parodie zum ersten Video:

 

Wichtig : Ihr müsst den Text so lesen das ihr euch sone RICHTIG dämliche Stimme dazu einbildet.

 

Joa also schaut mal wie schlecht mein Sabo ist..ich zeigs euch mal..wartet ich lauf jetzt mal in 6 andere Spieler rein und dann werd ich weggestoßen und kann auf einmal GAR NIX mehr machen gegen die ganze Horde von Spielern, die ich weil ich ein wenig doof, bin angegriffen habe...

Link to comment
Share on other sites

ES LIEGT EINDEUTIG AM SABOTEUR!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ne im Ernst, DMG is fine nur hmh die geskillten 15% Bewegungsgeschwindigkeit sollten auch außerhalb des Stealth funktionieren, der Stun auf 10m und Sever Tendon auf 15m

 

Dann wärs super.

 

 

Edit: Und ich hab letzte Zeit Probs mit der "richtigen" Position des Gegners, laut Bildschirm steh ich hinter dem, Server sagt mir aber nach Backstab skillaktivierung dass dem net so ist :)

Edited by Ygga
Link to comment
Share on other sites

tja, wenn nen Hexer anfängt zu kiten, sollte man schnellstens das Weite suchen... sever tendon oder deabilitate und ab dafür... ausserdem würd ich mir keine Sorgen machen, es wird mit Sicherheit noch was an den anderen Klassen gemacht... ausserdem find ich Hexer auch garnicht so schlimm.

 

Ein gut gespielter (&vergleichbar ausgeruesteter) Hexer haut ein Sabo/Schurke zusammen auch wenn dieser Eroeffnung hat. (das landet eh in 1. Bubbel)

 

 

Wir können uns mit einer Fähigkeit, die nichtmal nen gcd auslöst alle ihre dots runternehmen. Das Einzige was mich etwas stört ist der Schaden, der könnte ein klitzekleinesbisschen angehoben werden, aber ansonsten find ich den Sabo absolut ok... nen Gapcloser wäre auch ganz nett, aber ich brauche ihn nicht unbedingt.

 

Du nimmst kein einziger MACHT-Dot runter!

Zumindest bei meine letzten Tests war's egal ob geskillt oder ungeskillt: MAcht Debuffs und DOT's konnte ich als Schurke nicht entfernen!

(Ich weiss immer noch nicht was die "mentale" Effekte sind. Vermutlich sleep und so aber das kann man schlecht in Duell testen :D )

 

Was ich mir viel mehr als "mehr Schaden" wuensche waere ein Sprint oder noch besser Sprung wie die anderen Nahkampf-Klassen. Ein Kick noch dazu (Huttenball ich komme) und ich waere zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Die erste Minute reicht mir. Der kann nicht spielen, der rennt an einen Kopfgeldjäger ran und wird geknockback. Dann slowbootet er ran verschwendet seinen entkommen skill anstatt sein toxic-scan zu nehmen der tech effekte entfernt. Der knockback ist nämlich tech...

 

 

ach und zu dem skill "ausweichen" sei noch gesagt. der ist entweder buggy und sinnfrei. weil ausser DOTs zu entfernen bringt der nichts. Wieso, der weicht nur standard weißen schaden aus. normale tech oder machtangriffe gehen durch. also heißt es nicht laufzeit verlängern sondern das der allem ausweicht!

Edited by fusel
Link to comment
Share on other sites

Die erste Minute reicht mir. Der kann nicht spielen, der rennt an einen Kopfgeldjäger ran und wird geknockback. Dann slowbootet er ran verschwendet seinen entkommen skill anstatt sein toxic-scan zu nehmen der tech effekte entfernt. Der knockback ist nämlich tech...

 

 

ach und zu dem skill "ausweichen" sei noch gesagt. der ist entweder buggy und sinnfrei. weil ausser DOTs zu entfernen bringt der nichts. Wieso, der weicht nur standard weißen schaden aus. normale tech oder machtangriffe gehen durch. also heißt es nicht laufzeit verlängern sondern das der allem ausweicht!

 

Ja und die Dauer wäre halt toll und auch was toll wäre das Heimtükischer Angriff einen Healdebuff bewirkt.

 

Würd ich für vollkommend in Ordnung halten.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre für:

 

1. Einen Charge oder ähnliches auf 30m mit 30sek CD!

2. Den DMG nach dem Charge 4-6 sek um 30% erhöhen!

3. Ausweichen noch zusätzlich zu dem 3sek (Was bei mir übrigens nicht wirklich was bring ausser die Dots zu entfernen?Bug oder Feature??) einen 8-10sek 50% Dmg reduktion dazupacken!

 

!

 

 

i lold

Link to comment
Share on other sites

ist jetzt nur spass, aber wenn ich an die verantwortlichen fürs pvp denke, welche ja in WaR schon ihr unwesen getrieben haben, hier mein wunsch:

 

ein parry-build für den schurken!

parry mit (skillbarem) auto-riposte. und wenn das kommt hat die pvp-rüsse nen self-heal-procc bei crit-treffern!

 

ohne witz, gibt/gab es alles scho! ;)

 

wie gesagt, nur spass. hat keinen flame verdient^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr mich fragt ist der Agent sowie der Schmuggler die größte Holzklasse hier in swtor.

Den Sniper ist die schlechteste klasse im pvp und der sabo.....naja,.... nach dem opener kommt eben nix mehr an dmg und auch defense technisch ist es ziemlich schwer wenn vanish auf cd ist. Mangelnde gapcloser sind da das kleinste Problem. Wer schon mal nen Sabo gezockt hat weiss wie schwer es ist sich in tarnung fortzubewegen und wie schnell man enttarnt ist.

Auch Pve technisch ist es sauschwer. Ranges haben da enorme vorteile und unsre super tarnung+opener bringt uns dort grad mal gar nix. Er spielt sich einfach etwas unrund wenn man kontinuierlich dmg machen will.

Lore und RP find ich persönlich naja........wer will schon mit nem Messer auf einen Lichtschwertträger losgehen^^? Mehr fähigkeiten mit dem Blaster wären geil^^

 

ABER: Die Story ist einfach super und auch das Raumschiff ist BEST!!!

Ich hab jetzt nen Botschafter-Gelehrter angefangen kurz nachdem ich 50 geworden bin. Da merkt man den Unterschied welche Klasse von Bioware mehr geliebt und gepflegt wird.

Link to comment
Share on other sites

ist jetzt nur spass, aber wenn ich an die verantwortlichen fürs pvp denke, welche ja in WaR schon ihr unwesen getrieben haben, hier mein wunsch:

 

ein parry-build für den schurken!

parry mit (skillbarem) auto-riposte. und wenn das kommt hat die pvp-rüsse nen self-heal-procc bei crit-treffern!

 

ohne witz, gibt/gab es alles scho! ;)

 

wie gesagt, nur spass. hat keinen flame verdient^^

 

Anlehnung an den alten Def-Sets?^^

Link to comment
Share on other sites

ist jetzt nur spass, aber wenn ich an die verantwortlichen fürs pvp denke, welche ja in WaR schon ihr unwesen getrieben haben, hier mein wunsch:

 

ein parry-build für den schurken!

parry mit (skillbarem) auto-riposte. und wenn das kommt hat die pvp-rüsse nen self-heal-procc bei crit-treffern!

 

ohne witz, gibt/gab es alles scho! ;)

 

wie gesagt, nur spass. hat keinen flame verdient^^

 

*hust hexenkriegerin*

 

nunja wenigstens haben sie aus den Erfahrungen mit den Feuermagiern (nachdem diese die Entwickler bis zum Mond gebombt haben auf nen Testserver, man kam der Nerf dann schnell,aber vorher: NEIN NEIN MIT DEM FEUERMAGIER IST ALLES IN ORDNUNG xD)

 

Ich bin ja schon froh dass auf den meisten AE Fähigkeiten hier cooldown drauf ist ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...