Jump to content

Keine neuen Items bei Gree-Event?


discbox

Recommended Posts

Nur die rote Sphäre als Zufallsdrop?

 

Naja. Ich werde es am 23. nach der Wartung sehen.

 

Soll mir echt sein, ich hab ein Woche eins des Events wenig Zeit zum Farmen und in Woche zwei gar keine.

 

Schlimm genug dass man dieses Event auf Stufe 55 angepasst hat.... Wie man sieht hat massives Foren Geweine doch Erfolg....

Link to comment
Share on other sites

Nur die rote Sphäre als Zufallsdrop?

 

Wo hast Du denn die Info her? Im Ganzen wurden die Drops doch verbessert.

Relikte der Gree-Event

- Feinde im westlichen Schelfeis haben beim Relikte der Gree-Event jetzt die Stufe 55.

- Der Xenoanalyst hat jetzt Stufe 55 und lässt auf allen Schwierigkeitsgraden bessere Beute fallen:

Elite-Auszeichnungen und ultimative Auszeichnungen

Arkanianische Tokens im Story-Modus

Unterwelt-Tokens im schweren Modus

Das neue Fahrzeug „Rote Kugel” als seltene Beute im schweren Modus

- Gravak'k hat jetzt Stufe 55 und lässt bessere Beute fallen.

- Surgok'k hat jetzt Stufe 55 und lässt bessere Beute fallen.

- Gravak'k und Surgok'k lassen jetzt Schwarzmarkt- und Gefahrgut-Ausrüstung fallen.

Link to comment
Share on other sites

Schlimm genug dass man dieses Event auf Stufe 55 angepasst hat.... Wie man sieht hat massives Foren Geweine doch Erfolg....

 

Wieso schlimm genug? Wurde auch Zeit. Wer jetzt noch nicht 55 ist, ist selber Schuld.

Link to comment
Share on other sites

Wo hast Du denn die Info her? Im Ganzen wurden die Drops doch verbessert.

Relikte der Gree-Event

- Feinde im westlichen Schelfeis haben beim Relikte der Gree-Event jetzt die Stufe 55.

- Der Xenoanalyst hat jetzt Stufe 55 und lässt auf allen Schwierigkeitsgraden bessere Beute fallen:

Elite-Auszeichnungen und ultimative Auszeichnungen

Arkanianische Tokens im Story-Modus

Unterwelt-Tokens im schweren Modus

Das neue Fahrzeug „Rote Kugel” als seltene Beute im schweren Modus

- Gravak'k hat jetzt Stufe 55 und lässt bessere Beute fallen.

- Surgok'k hat jetzt Stufe 55 und lässt bessere Beute fallen.

- Gravak'k und Surgok'k lassen jetzt Schwarzmarkt- und Gefahrgut-Ausrüstung fallen.

 

Es geht mir nur um eventspezische Ausrüstung (komplett neue Items die man erhalten kann). Nicht um den Standard-Loot der angehoben wurde.

Link to comment
Share on other sites

In den zwei Wochen wohl nicht allzu weit, da der Ruf ja auf 12k/Woche begrenzt ist. Aber wenn du genug Rufgegenstände farmst, kommst du vielleicht in den darauffolgenden Wochen ziemlich weit. Kommt halt drauf an, mit wievielen Charakteren du wieviele Quests machst, von daher ist es nach oben relativ offen ;) Edited by N-Seven
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub es stand mal irgendwo, aber leider finde ich es nimmer. Wie weit schafft man es mit dem Ruf in den 2 Wochen, wenn man täglich das Event macht? Streiter?

 

http://dulfy.net/2013/02/12/swtor-relics-of-the-gree-event-guide/#b

 

Friend. In der dritten Woche Hero.

 

Am besten ist es - möchte man so schnell wie möglich den Ruf erreichen - mit so vielen Chars wie möglich die Ruf-Belohnungen zu farmen und sie dann auch nach dem Event jede Woche bis zum Cap einzulösen.

Link to comment
Share on other sites

Zweit wofür ? (Zeit)

 

Sorry, aber Rabulistik wird von mir mit Rabulistik beantwortet. :D

 

Rechtschreibfehler werden mit sofortiger Korrektur beantwortet ;)

 

Rabulistik musste ich echt mal googeln. Kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt. Danke dir.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hmm.. zeitbegrenzte Ruf-Farm Events sind nicht so meins. Man muss jeden Tag und mit mehreren Chars die Quests machen, sonst kommt man nicht weit. Alle Achtung vor Leuten die die Dailies dann mehrere dutzend mal machen (14 Tage, mehrere Chars) :eek: Ich hatte schon nach 5 mal die Nase voll und werde sie jetzt wohl nur noch ab und zu machen ;)

Aber trotzdem find ich das Event gut, mal etwas Abwechslung vom Makeb, Section X, usw ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe versucht ein paar Helix zu farmen. Aber mir ist schnell die Lust vergangen. Wie schon eingangs erwähnt bin ich daher eher froh dass keine neuen Items dazu gekommen sind, die mich doch dazu verleiten würden das Event zu grinden.

 

Einfach mal auslassen und drauf pfeifen.

Link to comment
Share on other sites

Rechtschreibfehler werden mit sofortiger Korrektur beantwortet ;)

 

Rabulistik musste ich echt mal googeln. Kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt. Danke dir.

 

Sorry, ich tippe oft einfach zu schnell - und meine Fehlerfreiheit fällt bei Sommerhitze besonders tief in den Keller.

Link to comment
Share on other sites

Schlimm genug dass man dieses Event auf Stufe 55 angepasst hat.... Wie man sieht hat massives Foren Geweine doch Erfolg....

 

/sign

 

Nervt mich auch.

Sind ja nicht alle solche Hardcore zocker.

Mein 55er hat nur das 53er Gear vom Basic Commendations Vendor und wird von den Mobs auf 10% runtergehauen. :/ Wie das nen 50er schaffen soll, weiß ich nicht.

 

Dazu kommt dann noch halt das Gefähren Verbot in der PvP Zone und PvP Spieler die leichtes Spiel haben wenn du nach nem Fight auf 10% HP gammelst -.-

 

Einfach auf Lvl 50 lassen sollen. Ist ja nen Event zum Spaß haben, nicht zum leveln.

Btw. haben sich vllt ja nicht alle das Add-On geholt und hängen immer noch auf Level 50.

Edited by Focusangel
Link to comment
Share on other sites

Es geht mir nur um eventspezische Ausrüstung (komplett neue Items die man erhalten kann). Nicht um den Standard-Loot der angehoben wurde.

Ja, als Text in Kombination mit der Überschrift hätte ich auch drauf kommen können. Schulligung!

Link to comment
Share on other sites

66er - 156 Rating

 

Also meine 50er Agenten/Schmuggler (Sniper sowie Schurke) hatten keine Probleme die normalen Mobs umzuhauen. 63er Gear (altes Elite War Hero) + voll mit Augmentations, mit Begleitern (61er Gear, ausser Armierungen + Armschienen + Gürtel die sind 63er, ebenfalls voll mit Augmentations).

 

Auch die H4 war in einer gemischen Gruppe machbar. Ich weiß es nicht mehr genau: ich 50er, ein 55er, Rest irgendwo dazwischen - glaube 52 und 53. Gear der Gruppenmitglieder habe ich mir nicht angeschaut. Auch wenn der dicke Elite sich in den Kampf mit den kleineren einmischt geht das. Sollten vielleicht nicht 4 DDs sein.

 

Das alte Gree-Event war so dass 3 50er DDs die H4 im PvP-Gebiet problemlos wegkloppen.

 

Jetzt sollte es schon eine 4er-Gruppe sein, gemischte Gruppe irgendwo zwischen 50-55 schafft es. Tank und Heiler sind natürlich hilfreich.

 

Ich denke 55er können locker auf Tank oder Heiler verzichten und das ganze, wie früher, zu dritt stemmen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...