Jump to content

Rota für Hybrid-Skillung - brauche Hilfe


MrsZoe

Recommended Posts

Werte Scharfschützinnen und Scharfschützen :)

 

leider ist das Forum hier ja etwas verwaist, aber ich versuche mein Glück trotzdem, in der Hoffnung, dass mich einer in die richtige Richtung schicken kann.

 

Mein Problem ist folgendes: Im Hauptberuf Dot-Hexe spiele ich nun meinen Sniper weiter. Ich habe von Anfang an auf Hybrid (5/18/23) geskillt und das Leveln ging damit wunderbar. Mein durchscnittlicher Gear-Stand liegt bei 162 und ich hirne mich nun seit Tage, warum an der Puppe die Zahlen nicht so fallen wollen wie ich mir das vorstell. Ich komme in gespielten 5min Puppe-Hauen nicht über 1,3 bis 1,5k hinaus :confused: und das ist für einen Sniper einfach viel zu wenig.

 

Ich habe verschiedene Rotas aufprobiert, immer wieder was umgestellt, aber es will einfach nicht werden.

 

Gibts hier Hybrid-Scharschützen, die mir den ultimativen Tipp geben können?

Würde mich freuen...

 

Liebe Grüße und danke im Voraus,

MrsZoe

Link to comment
Share on other sites

Werte Scharfschützinnen und Scharfschützen :)

 

leider ist das Forum hier ja etwas verwaist, aber ich versuche mein Glück trotzdem, in der Hoffnung, dass mich einer in die richtige Richtung schicken kann.

 

Mein Problem ist folgendes: Im Hauptberuf Dot-Hexe spiele ich nun meinen Sniper weiter. Ich habe von Anfang an auf Hybrid (5/18/23) geskillt und das Leveln ging damit wunderbar. Mein durchscnittlicher Gear-Stand liegt bei 162 und ich hirne mich nun seit Tage, warum an der Puppe die Zahlen nicht so fallen wollen wie ich mir das vorstell. Ich komme in gespielten 5min Puppe-Hauen nicht über 1,3 bis 1,5k hinaus :confused: und das ist für einen Sniper einfach viel zu wenig.

 

Ich habe verschiedene Rotas aufprobiert, immer wieder was umgestellt, aber es will einfach nicht werden.

 

Gibts hier Hybrid-Scharschützen, die mir den ultimativen Tipp geben können?

Würde mich freuen...

 

Liebe Grüße und danke im Voraus,

MrsZoe

Mit 162er-Gear müsste an sich schon an die 2,5-3k DPs möglich sein.

Ich vermute (unabhängig von der Skillung) machst du irgendwo etwas grundlegendes falsch.

Hybrid habe ich schon länger nicht mehr gespielt und es ist eine recht Energiefressende Skillung.. Das heißt... passt man nicht auf... steht man ruckzuck mit nur noch 30% Energie da und dann kann man eine zeitlang nur noch Autoschuss machen bis man wieder über 70% ist. Aber sie funktioniert schon noch und man kann damit schon noch ordentlich Wumms machen.

 

Eine fixe Rota ist in der Skillung auch schwer, weil einfach die "typischen" Lückenfüller fehlen.

 

Hier ein paar Tipps für PVE.

 

Ausrüstung:

1.) Präzi auf knapp 100% Fernkampf, 110% Tech

2.) Restliche Punkte in Wogenwert.

3.) 0 Schnelligkeit

4.) ca. 200 kritischer Trefferwert (bei Equipstand 162). Mit steigendem Equip auch Krit langsam etwas mitsteigern bis max. 350-400.

 

1.) Immer alle drei Dots aufrecht halten (Verhörsonde, Säurepfeil, Säuregranate)

2.) Ausdünnen wenn möglich auf CD.

3.) Sprengsonde wenn möglich auf CD.

4.) Feuerstoß wenn möglich auf CD

Das sind schon mal die Skills mit denen du 90% seines Schaden machst.

Alles was dazwischen kommt sind "nur Lückenfüller", bei denen man aber aufpassen muss, niemals unter 50% Energie zu fallen. An sich sollte man niemals eine Fertigkeit verwenden die Energie verbraucht, wenn man nicht mindestens 70-75 Energie hat.

 

Momentan finde ich aber, dass Hybrid sich nicht mehr wirklich auszahlt und ein voll durchgeskillter Baum (links oder rechts) sich viel flüssiger und effektifer spielen lässt. Hybrid macht nur Sinn, wenn man viele Gegner (Addgruppen hat).

 

Tödlichkeit: Mittlerer Burstschaden, wahrscheinlich die beste Single-DPs, mittelmäßiger Flächenschaden.

 

Treffsicherheit: Sehr Hoher Burstschaden, sehr hohe Single-DPs, wenig Flächenschaden

 

Hybrid: Guter Burstschaden, hohe Single-DPs, guter Flächenschaden

 

Ingi: Guter Burstschaden, die schlechteste Single-DPs, sehr guter Flächenschaden

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...