Jump to content

>> speedgear


Noosle

Recommended Posts

mittlerweile sieht man ständig leute mit speedgear als kondenzstreifen

durch den bg ruckeln. bei allen anderen spielern sind die animationen

flüssig, und ihre geschwindigkeit bleibt dabei auch völlig normal.

 

dabei haun diese burschen natürlich obendrein einen affenschaden raus,

durch ihre hohe hitrate prügeln sie so auch schon mal ganz alleine ohne

heilung im rücken ein ganzes gegnerisches team weg.

 

heilerklasse welche das am laufen haben, sind unkaputtbar ..und selbst

wenn sieben-acht leute mit grösster anstrengung drauf rumprügeln, sind

sie nicht, oder nur sehr schwer zu legen.

 

die machen sich ja nicht einmal die mühe das unauffällig zu nutzen, sondern

hacken dich ganz frech damit um, in der gewissheit das ihnen eh nichts passiert.

oder es ist ihnen schlicht egal, weil sie ihren account in ein paar tagen eh auslaufen

lassen, und somit keine konsequenzen zu fürchten haben.

 

das problem ist leider nur, wenn nichts unternommen wird, haben diese leute noch

knapp zwei wochen ihren spass, indem sie ehrlichen spielern den selbigen verderben.

 

ich habe die befürchtung, das man einfach abwartet, was nach dem 20.ten so

alles noch übrig ist, und drauf hofft, das sich der grösste teil des problems,

somit von selbst verabschiedet. :(

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Sprichst du nun von eine art HACK ?

Ich verstehe sonst nicht was ein Speedgear ist ;)

 

..richtig! eine sogenannte speed'hack software mit welcher sich auf

einfachstem wege die spielgeschwindigkeit beschleunigen oder aber

auch verlangsamen lässt. letzteres ist natürlich weniger praktikabel.

Link to comment
Share on other sites

/rec

 

 

Ich dachte ich bin der einzige oder mein Rechner ist zu langsam, schön das andere Leute auch diese speedys sehen die sich teilweise auch ohne eine millisekunde zu zucken aus 2 stuns hintereinander im run befreien :o ^^

 

Am besten ist der Part wo es so aussieht als wenn sie runter fallen/gefallen sind und dann hinten fast auf der Linie wieder auftauchen.

 

 

Is schon strange manchmal, aber war mir halt noch nicht so sicher obs nicht doch an der Engine liegt die das mit dem Speedskill noch nicht richtig hinkriegt im PvP, allerdings ist das wirklich nur bei manchen Leuten.

 

Evtl. auch möglich, dass sie absoult den schlechten Ping haben ?

 

 

 

MfG

eX

Link to comment
Share on other sites

es gibt speedhacks - diese sind bekannt und werden auch zu einer bannwelle führen.

 

Mir persönlich sind bisher kaum "verdächtige" situationen aufgefallen. Das jemand z.B. in Huttball "runterfällt" und dann doch oben steht, oder ein paar meter "leapt" ist vermutlich doch eher der engin und euren PC's zu zuschreiben.

 

Die ersten Wochen habe ich z.B. mit meinem Alten PC gezockt. Da hatte ich dieses "phänomen" öffters beobachten können. Jetzt mit meinem neuen "Nasa-Rechner ;D" ist das alles doch stark zurück gegangen.

 

Prinzipiel würde ich persönlich eher vermuten das es am "lag" liegt.

 

Natürlich gibts da auch idioten die den speedhack benutzen... nur macht der dadurch auch nicht mehr schaden und CC breaken kann er dadurch auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibts da auch idioten die den speedhack benutzen... nur macht der dadurch auch nicht mehr schaden und CC breaken kann er dadurch auch nicht.

 

Wird dann nur spassig wenn die dauernd um dich rumhüpfen/rennen und deine Nahkampfangriffe (JK) alle entweder ausser reichweite oder Ziel nicht in Sicht ist (obwohl man normalerweise beim Ausführen eines Angriffs automatisch zum gegner dreht) und somit keinen Schaden abkriegt.

 

Das es zwischendurch laggen kann ist jedem klar, aber sicher nicht über die Dauer eines ganzen Kampfes.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibts da auch idioten die den speedhack benutzen... nur macht der dadurch auch nicht mehr schaden und CC breaken kann er dadurch auch nicht.

 

natürlich macht er auch mehr schaden.. du kannst alles beschleunigen, nicht nur die bewegungsgeschwindigtkeit.

sprich ein caster bzw. hexer zum beispiel kann permanent dauerblitze spammen, und das ohne dabei macht

zu verlieren weil die regeneration auch extrem mit flitzt bzw. praktisch eingefroren ist.

 

ein nahkämpfer zb. schatten, haut dir dann mal eben 20x autohits die sekunde rein.

also wenn das nicht mehr schaden ist, ja dann weis ich auch nicht. ^^

 

ausserdem kann man auf diesem wege bomben instant legen oder entschärfen,

punkte in einer millisekunde einnehmen und sich andere "kleine" unfaire vorteile erschummeln.

 

*edit*

und nein, das sind keine lags, das kann man schon ganz gut voneinander unterscheiden.

natürlich macht sich auch das der ein oder andere zu nutze das es bei vielen im bg ruckelt,

und sie deshalb weniger auffallen. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Auto-Attacks.

 

Und wie im anderen "Hack"-Thread geschrieben, diese Sachen sind aufgrund des schlampig programmierten Clients INGAME ohne Zusatztools möglich derzeit. Ticket ist schon geschrieben.

 

ach rösti ..ich meinte mit "autohit" auch die standartfähigkeit welche jede klasse schon

zu beginn mitbringt und keine energie verbraucht wie beim schatten zb. der "lichtschwertschlag".

(aber mein fehler, hatte mich wohl an der stelle etwas missverständlich formuliert.)

dieser wiederum auf ein tastatur -macro ge'bindet, den speed hochgedreht ..und fertig!

das kann im grunde aber auch jede x-beliebige andere fähigkeit sein.

 

und ich meinte auch nicht exploits wie auf der voidstar über die barriere hopsen usw.

da bringst du wohl gerade etwas durcheinander oder wirfst alles in einen topf . ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ich habe sowas auch schon beobachtet - bei mehreren in einer Warzone, unter anderem bei einem aus meiner Gildengruppe, der definitiv KEINEN Hack benutzt hat. In den darauf folgenden Warzones war wieder alles normal, keiner von denen ist merkwürdig durch die Gegend gehüpft oder scheinbar durch Wände gelaufen.

 

Die letzten Tage kommt das immer häufiger vor, mal mehr und mal weniger extrem. Wenn es vorkommt, dann ist es oft schlimmer als ich es von "normalen" Lags erwarten würde.

 

Einen echten Speed-Hacker habe ich zum Glück noch nicht gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sowas auch schon beobachtet - bei mehreren in einer Warzone, unter anderem bei einem aus meiner Gildengruppe, der definitiv KEINEN Hack benutzt hat. In den darauf folgenden Warzones war wieder alles normal, keiner von denen ist merkwürdig durch die Gegend gehüpft oder scheinbar durch Wände gelaufen.

 

Die letzten Tage kommt das immer häufiger vor, mal mehr und mal weniger extrem. Wenn es vorkommt, dann ist es oft schlimmer als ich es von "normalen" Lags erwarten würde.

 

Einen echten Speed-Hacker habe ich zum Glück noch nicht gesehen.

 

ich spreche auch nicht von merkwürdig durch die gegend laufen oder scheinbar durch wände gehen usw.

 

sondern, ich spreche davon das leute mit lichtgeschwindigeit durch die gegend flitzen und

alles und jeden fast instant umzwiebeln. da bleibt einfach kein spielraum mehr für eine andere (normale) erklärung.

 

bitte schön:

oder http://www.youtube.com/watch?v=JEw8RvyZVPA

 

es macht zur zeit ein multihack -tool für swtor die runde, das so simpel zu bedienen ist wie ein trainer programm für solo (offline) spiele.

das ding hat eine vielzahl an optionen. damage hack, speed hack, money glitch, experience hack und so weiter.

aber weiter gehe ich auch nicht drauf ein.. nur soviel, es sollte bitte schnell was dagegen unternommen werden.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

ach rösti ..ich meinte mit "autohit" auch die standartfähigkeit welche jede klasse schon

zu beginn mitbringt und keine energie verbraucht wie beim schatten zb. der "lichtschwertschlag".

(aber mein fehler, hatte mich wohl an der stelle etwas missverständlich formuliert.)

dieser wiederum auf ein tastatur -macro ge'bindet, den speed hochgedreht ..und fertig!

das kann im grunde aber auch jede x-beliebige andere fähigkeit sein.

 

und ich meinte auch nicht exploits wie auf der voidstar über die barriere hopsen usw.

da bringst du wohl gerade etwas durcheinander oder wirfst alles in einen topf . ;)

 

Sorry, kommt wahrscheinlich dadurch, dass hier auch wieder mehrere unterschiedliche Sachen in diesem Thread erwähnt werden :) Ich mein, man muss da schon sehr vorsichtig sein und differenzieren. Es gibt wirklich Exploits, die auch häufiger genutzt werden, möglicherweise auch Tools, die das vereinfachen.

Andererseits kann z.B. auch eine Assa oder ein Infi-Schatten dir durch geschicktes Timing quasi drei Crits (über 3 bis 4K) gleichzeitig drücken, was natürlich keinen Exploit darstellt.

 

Will nur ausschließen, dass hier zu viel verwechselt wird :)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, kommt wahrscheinlich dadurch, dass hier auch wieder mehrere unterschiedliche Sachen in diesem Thread erwähnt werden :) Ich mein, man muss da schon sehr vorsichtig sein und differenzieren. Es gibt wirklich Exploits, die auch häufiger genutzt werden, möglicherweise auch Tools, die das vereinfachen.

Andererseits kann z.B. auch eine Assa oder ein Infi-Schatten dir durch geschicktes Timing quasi drei Crits (über 3 bis 4K) gleichzeitig drücken, was natürlich keinen Exploit darstellt.

 

Will nur ausschließen, dass hier zu viel verwechselt wird :)

 

ich verweise auf den beitrag über deinem, und danke für die aufklärung,

aber ich spiele selbst einen 50er inf. schatten, und diesen fast ausschliesslich

im bg, und weis wozu er in der lage ist. :)

 

aber das hier, http://www.youtube.com/watch?v=w8_RZfJrcwY&feature=related kann er nicht. ^^

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

natürlich macht er auch mehr schaden.. du kannst alles beschleunigen, nicht nur die bewegungsgeschwindigtkeit.

sprich ein caster bzw. hexer zum beispiel kann permanent dauerblitze spammen, und das ohne dabei macht

zu verlieren weil die regeneration auch extrem mit flitzt bzw. praktisch eingefroren ist.

 

ein nahkämpfer zb. schatten, haut dir dann mal eben 20x autohits die sekunde rein.

also wenn das nicht mehr schaden ist, ja dann weis ich auch nicht. ^^

 

ausserdem kann man auf diesem wege bomben instant legen oder entschärfen,

punkte in einer millisekunde einnehmen und sich andere "kleine" unfaire vorteile erschummeln.

 

*edit*

und nein, das sind keine lags, das kann man schon ganz gut voneinander unterscheiden.

natürlich macht sich auch das der ein oder andere zu nutze das es bei vielen im bg ruckelt,

und sie deshalb weniger auffallen. ;)

 

********... speedhacks und energie freezes werden über ganz einfache Cheatengins produziert. Du liest einfach eine ID aus (Client - Server Kommunikation) und fixt dann den wert auf den gewünschten. Den GCD kann man durch sowas nicht umgehen.

 

BTW ist z.b. ein Energiefreez meines wissens derzeit nicht mehr möglich da dies von Bioware schon 2 Tage nach release gefixt wurde.

 

Instant Tabben könnte ich mir jetzt noch vorstellen... halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Was du als instant tabben bezeichnest ist die ausnutzung eines "bugs".

 

Also bitte...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...