Jump to content

Iokath Konsole BUG


Kornmeier

Recommended Posts

Hallo SWTOR Team

ich die kann Konsole auf Iokath an der man wechseln kann ob man das Imperium oder die Republik unterstütze möchte nicht benutzen. Wenn ich diese aktivieren möchte kommt eine kurze Sequenz in der steht, dass ich "später wieder kommen soll". Zur Info mit diesem Char "Sâiber" habe ich die Iokath Story übersprungen indem ich die Ossus Story auf meinem Schiff angenommen und durchgespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo SWTOR Team

ich die kann Konsole auf Iokath an der man wechseln kann ob man das Imperium oder die Republik unterstütze möchte nicht benutzen. Wenn ich diese aktivieren möchte kommt eine kurze Sequenz in der steht, dass ich "später wieder kommen soll". Zur Info mit diesem Char "Sâiber" habe ich die Iokath Story übersprungen indem ich die Ossus Story auf meinem Schiff angenommen und durchgespielt habe.

 

Und warum sollte dies dann ein BUG sein ?

 

Durch starten der Missionsreihe "Wendepunkt" = Ossus werden alle bis dahin von dir nicht gespielten Teile der Story durch "Standard-Entscheidungen" ersetzt.

 

Es wird dreimal gewarnt, u.a. mit folgendem Hinweis:

"Durch den Beginn dieser Mission werden deine Klassen-Story, Bündnisse, Shadow of Revan, Knights of the Fallen Empire, Knights of the Ethernal Throne, Krieg um Lokath und Zersplitterte Allianzen abgeschlossen und dabei alle Entscheidungen basierend auf den Standardeinstellungen deiner Klasse getroffen. Möchtest du wirklich fortfahren?"

usw usw

 

Und diese Entscheidung betrifft einiges, z.B. auch Gefährten usw

 

Und wenn ich die ganzen E-mails meiner Gefährten lese wird noch einiges passieren; wir sind mit der Ossus-Story ja gerade erst einmal im "Intermezzo".

Ich hoffe nur EA / Bioware "zieht es wirklich durch" und läßt sich nicht durch Geschrei der Community beeindrucken.

Spielen kannst du dann alles "Wiederholbare", also Kapitel, Daylies usw usw (betrifft auch Lokath)

.....

Das deutschsprachige Community-Team wurde bereits 2014 aufgelöst.

Wenn du offizielle Antworten von EA/Bioware willst >> http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=255

Aber es ist sinnlos, dies jedes Mal zu erklären.

.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich die story normal spiele kann ich doch auch wechseln. Mir ist auch egal ob ich nun Republik oder Imperium unterstütze nur kann ich nicht in eine OP-gruppe wenn dessen mitglieder nicht die gleiche Fraktion unterstützt wie ich:mad:. genau dafür ist ja auch das terminal
Link to comment
Share on other sites

ich glaube ihr beide habt das problem nicht wirklich verstanden, vielleicht habe ich es auch nicht präzise genug erklärt. Mir wurde von Bioware Mitarbeitern bestätigt das dies ein Spielfehler sei und in zukünft behoben wird.

Nun habe ich das problem das ich auf die Ossus Daily und Weekly nicht mehr zugreifen kann. Naja war wohl schwierig das automatische abschließen der vorhergehenden story zu programmieren. ich hoffe es wird bald gefixt.

Link to comment
Share on other sites

Auf Lokath in der "Allianzbasis" gibt es eine Konsole > "Truppeneinsatz-Konsole" mit der man eigentlich seine "Unterstützung" festlegen konnte/kann.

 

Unterstützt entweder die Republik oder das Imperium und bahnt euch euren Weg zu der Droiden-Superwaffe, bevor sie die gesamte Galaxis zerstören kann!

Beide Gruppierungen verfügen über ihre eigene Operationsbasis auf Iokath. Ihr könnt jeden Tag wiederkommen, um neue Missionen anzunehmen, bevor ihr aufbrecht. Außerdem könnt ihr in explosiven Kämpfen zwischen der Republik und dem Imperium gegen andere Spieler antreten, abhängig davon, welche Gruppierung ihr unterstützt habt.

Ihr müsst zwischen der Republik und dem Imperium wählen, eine Entscheidung, die sich auf das Schicksal von Iokath und der restlichen Galaxis auswirkt. Als Kommandant der Allianz verbündet ihr euch abhängig von eurer Wahl mit den ehemaligen Gefährten Malavai Quinn oder Elara Dorne. Gemeinsam kämpft ihr um die Entscheidung, wer siegreich sein und die Macht der Superwaffen für sich beanspruchen wird.

 

Jeden Tag kann man/konnte man an dieser Konsole die "Unterstützung" ändern. Für mich hat dieses hin und her switchen noch nie einen Sinn ergeben. Aber was weiß denn schon ich.

 

Mit einem Char der die gesamte Story (auch Lokath) gespielt hatte, ist alles normal: Lokath ist auch in der Aktivitätenliste und ich kann alles (auch Daylies) annehmen usw.

Auf einen Test ob man die Unterstützung an der Konsole verändern kann habe ich verzichtet...:)

 

Bei einem Char, der Lokath nicht gespielt hat (aber bereits Ossus):

Lokath ist nicht in der Aktivitätenliste gewesen. Flieg mit deinem Raumschiff nach Lokath.

Die richtige Flottenturm-Bahn nehmen: und dann z.B. in der Imperialen Lokath-Basis die Mission "Kampf gegen die Kriegsmaschinen" annehmen. War als einzige auf der Tafel und ist - wenn ich mich richtig erinnere - eigentlich ein Teil der Story. In der Superwaffen-Kommandozentrale endet das Ganze dann aber.

 

Auf der Flotte konnte mit dem Char dann die OP (wöchentlich) Götter aus der Maschine angenommen werden

Dann zurück zur Superwaffen-Kommandozentrale usw. (war aber keiner zum Mitspielen vorhanden/bereit).

 

Ob die Daylies verloren gegangen sind ? k.A. :)

 

ich glaube ihr beide habt das problem nicht wirklich verstanden, vielleicht habe ich es auch nicht präzise genug erklärt. Mir wurde von Bioware Mitarbeitern bestätigt das dies ein Spielfehler sei und in zukünft behoben wird.

Nun habe ich das problem das ich auf die Ossus Daily und Weekly nicht mehr zugreifen kann. Naja war wohl schwierig das automatische abschließen der vorhergehenden story zu programmieren. ich hoffe es wird bald gefixt.

 

Da wir jedoch jetzt ja wieder bei Ossus sind, was bei dir nicht geht wird es selbst für mich etwas zu verworren.

Also viel Erfolg mit der Hilfe durch den Support …

,

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...