Jump to content

Neue Grafikkarte...aber welche?


nullzeronull

Recommended Posts

Meine Graka hat auch den Geist aufgegeben, und ich habe mir genau diese angeguckt:

 

Also ne 560 TI vs eine HD 6950.

 

 

 

Mhm, du willst ja upgraden. Sicher, das die alte nicht schnell genug ist?

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites

Ja mit upgraden würde ich noch warten bis die seitens BW die Performanceprobleme im Griff haben. Denn um ehrlich zu sein gibt es Stellen im Spiel da kann man noch so eine tolle GraKa haben - das läuft trotzdem nicht rund...

 

Manchmal hat meine bessere Hälfte mit ihrer GXT460 bessere fps als ich mit meiner GTX470sli Kombi. Dann geh ich 3 Meter vor bin ich wieder bei meinen üblichen 60fps. Echt grausam was die da zusammengemurkst haben (rein von der Grafikleistung)

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

 

Mal so ne Frage: Hab vor meine radeon 6870 hd gegen eine geforce 560 ti oc zu tauschen.

Gute Entscheidung oder eher nicht tauschen?

 

Danke schon mal.

 

Greetz

 

Lohnt nicht. Der Geschwindigkeitszuwachs (wenn überhaupt vorhanden) wäre zu gering. Wenn schon aufrüsten, dann muss da auch mind. ne 570er, eher noch 580er rein. Du hast mit der 6870 nämlich schon eine Karte im oberen Mid-End oder unteren High-End Segment.

Link to comment
Share on other sites

die 6870 ist eine wirklich gute karte. hab selber eine und bin echt zufrieden. würde dir auch empfehlen zu warten bis die neue graka-generation kommt. ich finde einfach, dass es sich vom p/l verhältnis noch nicht lohnen würde. die gtx 560ti ist schon nice, aber der leistungszuwachs ist einfach nicht lohnenswert.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...