Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke Bioware für ein kack pvp Balance

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Danke Bioware für ein kack pvp Balance

Uvirith's Avatar

Uvirith
03.28.2013 , 04:03 AM | #21
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Doch bitte schreibe diese noch einmal im englischen Forum, da im deutschen leider kein CM mehr liest, der deutsch verstehen würde.

Vielen Dank.
Lies mal weitere Posts des Threaderstellers. Ich glaube nicht das er Deutsch spricht. Er spricht "näusprak", du weisst schon, die Sprache ohne Rechtschreibung, Interpunktion oder Grammatik. Sehr populär seit dem Jahr 2000 cirka.
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
03.28.2013 , 04:48 AM | #22
Quote: Originally Posted by Ahriy View Post
oh wie süß auf so sätze hab ich nur gewarten
ihr seid so dumm
und dein satz hört sich so an als wäre er von einen skill lösen spasst der du ja auch bist gg
Versteh ich nicht, warum du gleich so aggressiv wirst. Hat dir irgendwer etwas getan? Also das spricht echt nicht für deine geistige Reife. Ich hoffe du bist echt erst zwölf, weil dann verhältst du dich wenigstens altersentsprechend. Alles andere wäre sehr traurig.

Und wegen Satzzeichen: Das kann schon mal passieren wenn man die Windowstasten ausbaut, damit man nicht drauf kommt beim Spielen, dass man aus versehen auch die Satzzeichentasten erwischt und ausbaut.

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.28.2013 , 05:02 AM | #23
Naja, ich denke er erzählt gerne viel von zu Hause
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 07:02 AM | #24
Ich bin ehrlich gesagt dann doch ziemlich überrascht, welchen Schaden mein Kommando im Kriegsgebiet verursachen kann.
Allerdings muß ich dazu auch zugeben, daß ich eine scheinbar recht seltene Kanone dazu verwende, die das Präfig [Tionischer Prototyp] besitzt ... Habe die irgendwo einmal im PvE gefunden ...

Die Mörsergranate ist wirklich Gold wert. Da hinten steht ein unbeachteter gegnerischer Heiler ? Mörsergranate drauf. Er ist dann erst einmal verwirrt, und haut ab.

Da kloppen 3-4 Leute auf einen der eigenen Gruppe ein ? Mörsergranate drauf. Verwirrung, alles haut ab weil : Schaden will man ja vermeiden.

Ich glaube, als Frontkämpfer hätte ich sogar noch mehr Spaß, für Verwirrung zu sorgen.

Aber : Es gibt auch die andere Seite : Habe neulich einen anderen Soldaten von fast null auf voll geheilt ... War langsam, mühevoll, hat dann aber auch geklappt.

Stufe 19, von den Auszeichnungen häßlich aussehende PvP-Rüstung geholt - warum gibt es diese bitteschön nicht auch in bunt ?

Natürlich sterbe ich auch ebenso oft. Schön ist das nicht. Aber, als Kommando für Verwirrung zu sorgen macht mir sehr, sehr großen Spaß !

Mir kommt in dieser Hinsicht der Kommando - verglichen mit den anderen Klassen, die ich u50 spiele - fast schon wieder etwas "overpowered" vor ...

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.28.2013 , 08:05 AM | #25
Küsst du mit dem Mund auch deine Mutter, werter Threadersteller?