Jump to content

Assas >.<


SachikoX

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@Ayuuchan ich brauch es nicht zu denken ,ich weiß es einfach , wenn man sich zeit fürs spiel nimmt z.B urlaub hat wird man als no RLer dargestelt? das ist echt arm aber nun gut wayned ich antworte deshalb nicht auf diese posts weil ich besseres zu tun habe ingame um mich zu perfektionieren wobei ich gerade denke das dein gümmel char sicher ne mülltonne ist.

meine rechtschreibung + formulierung sind eigenbedarf und besitzt sein eigenen stil , ist mir völlig wumpe was du von meiner schreibweise denkst i lol'd hard!

mit sicherheit bist du nen assa den ich sicher schon so häufig einfach mal zerpflückt habe , verraffst deine skills im richtigen zeitpunkt zu usen deshalb der frust den du hier immo ablässt aber ich versteh das , ich würde mich auch hassen wenn ich nicht spielen könnte :( i am so sad mein kleiner unerfahrener harziger padawan <3 und nun gib ich dir mal ein tipp! RL flames sind so sinnlos geworden da sie einfach ignoriert werden, lass dir besser was originelleres einfallen und meld dich dann nochmal bei mir! kkthxbb troll

 

 

Du bringst mich echt noch zum lachen. :D

Sicher platze ich als Sith Sorcerer vor Neid, weil ich selbst meistens mit 10+ Meda's zu den Ersteren gehöre, aber das tut hier gar nix zu Sache, weil ich mich deshalb nicht toll fühle, den Anderen gegenüber die weniger haben als ich oder du. :)

 

1. Ich bin nicht harzig.

 

2. Nicht neidisch auf "DICH".

 

3. Dafür, dass du alles schön ignorierst gehst du aber ziemlich ausführlich darauf ein. ;)

 

4. Ich hasse mich nicht selbst, bin mit Freundin, Job & anderen Freunden sehr zufrieden mit meinem Leben.

 

5. Ich glaube nicht dass du Urlaub hattest, sondern eher Ferien.

 

6. Einen Scheiß weißt du. :)

 

7. Du kannst mich nicht zerpflücken, weil ich nicht auf deinem Server spiele.

 

8. Du bist ein Kiddy. (dein Alter ist mir gleich, dein Verhalten sagt alles.) --- so far.

 

 

Achja bevor man es vergisst. : Jeder Gildenleiter der was auf seine Gilde hält entfernt so einen 1mb4r0xxOr wie dich direkt , aber sowas von aus der Gilde. Zumindest sobald er davon etwas mitkriegt.

Edited by Ayuuchan
Link to comment
Share on other sites

lol du bist so verdammt schlau ayuu! mein glückwunsch , aber er hat bereits im thread geschrieben !

und nun gogo mehr stoff plz <3 ihr könnt schreiben was ihr wollt es wird nur noch amüsanter

Edited by SachikoX
Link to comment
Share on other sites

Lustig, ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Man kann auch für jeden unnützen "ERFOLG" einen Thread aufmachen, ist ja fast so schlimm wie das PvE Gegenstück zu Flame"lame"haze: Irae Irgendwas OD. Wieso spielt ihr nicht einfach euer Spiel und pwnd weiterhin eure RND's mit ner 4er Stamm, so wie es jeder andere hier auch macht. Was bringt es hier im Forum irgendetwas zu provozieren? Ja 17 Medallien, schön für deinen Tapferkeitsrang und deinen Markencounter, aber sonst who cares?. Als DD specced Klasse die Bewachen kann und das Epic-Medipack hat ist es mit der richtigen Taktik (1-2 Tore machen, dann nur noch gezielt zergen / Gegner abwehren für Defpunkte) nicht wirklich "HART" diese 15 Medallien zu kriegen, die du erreicht hast (wovon 2 durch den harten Aufwand erreicht werden ein Medipack zu benutzen, respekt).

 

Btw. in der Beta (und in Rift...) seid ihr schon negativ aufgefallen, leider bin ich nicht auf eurem Server gelandet, wär sicher lustig geworden euch zu pwnen. Aber leider verlasst ihr die Spiele ja sowieso immer recht zeitig. Republikanische Grüße eines Jedi-Schattens.

 

Edith: Ich erlaube mir mal die Signatur von dir anzupassen undzwar auf einen Zustand der in den nächsten ~2-3 Monaten eintreten wird.

 

I'm gonna be just AWESOME!!!!!11einself FlameHaze regelte für kurze Zeit, dann haben wir alle unser Leben in den Griff bekommen.

Game History:

 

Aion Ranger LvL 55 R.I.P

Rift Warrior LvL 50 R.I.P

STAR WARS: The Old Republic Assasin LvL 50 R.I.P

[insert-RND-Gamename] LvL [X] [insert-RND-Classname] R.I.P

~~~Waiting for MoP~~~

Edited by roxdsch
Link to comment
Share on other sites

....

Und nochmal, da der Thread sowieso nur von verschissenen Trollen bevölkert wird, möchten wir ihn gerne geclosed haben.

.....

 

Wie er nichts versteht. Natürlich weiß ich wie diese besagte Gilde heißt, oh man. *FACEPALM* Und die einzigen Trolle hier sind von einer gewissen Gilde, die Flame im Namen trägt. Der Gesamte Thread war so unnötig wie die Existenz eurer Gilde, die anscheinend von allen gehasst werden will, sonst würde sie sich um ihre Ruf innerhalb der Community (Forum) wenigstens etwas bemühen. Grüß den Bäcker von mir und viel Spaß unter der Dusche. Bitte tut mir und der gesamten Community (damit sind nicht eure Fanboys gemeint) einen Gefallen:

 

Hört auf andere Leute mit eurem pseudo-elitären gehabe zu belästigen.

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Also für pseudoelitär, sollte eigentlich ein Mindestmaß an Sprachverständnis vorhanden sein ... kann man nur leider nirgends erkennen :D

 

Achja mit /vote 4 close wird das auch in 99% der Fälle nix, da sollte sich mal der Kollege drum kümmern, der den Thread gestartet hat :p

Link to comment
Share on other sites

Ganz lustig, das Geflame hier. :D

 

Wobei, um mal auf den Eröffnungspot nochmal direkt einzugehen:

Ganz ehrlich, kleiner Prollpost. Aber mir sind genau solche aktiven

Leute tausendmal lieber in einer Gruppe, als irgendwelche unmotivierten,

XP+Credits abstauben wollenden Kacknappel die einem den Spielspaß

total vermiesen.

 

Also thumbs up für Leute wie den TE, nur rumpollen müsste verboten werden. :D

Link to comment
Share on other sites

Wo ist denn das Problem? Ignoriert den Post doch einfach, wenn es euch stört und siecht weiter in eurer erbärmlichen Mittelmäßigkeit dahin.

Es ist ja nicht unser Problem.

Im Grunde wollte der TE ja auch die OPness des Attentäters aufzeigen und wenn er dabei ein bisschen angeben möchte, kann man es ihm auch gönnen. Er tut ja auch was dafür.

Link to comment
Share on other sites

Ich sagte, dass der Thread geschlossen werden soll.Drück ich mich so undeutlich aus?

Also von wegen Raffen....Fehlgeschlagen, Kollege.

Dein Dummgelaber ist Blubberzeugs was die Welt nicht braucht.

Ehrlich mal, Leute die sich über den Thread aufregen, gehören geschlagen, missbraucht und ausgelacht.

Nochmal, wenn du was zu sagen hast, komm TS und sprich dich aus.

Ansonsten halt deine Fresse.

 

Wow, nur weil "DU" sagst, dass der Thread geschlossen werden soll, hat niemand mehr das Recht hier zu posten? Du raffst einfach nicht, dass euer gesamter Beitrag hier nichts anderes als dummes gelaber ist, das die Welt nicht braucht. Man sollte eventuell vorher mal *denken*, was so ein Thread auslöst und ob es nicht sinnvoller wäre, seinen Geistigen Dünnschiss für sich zu behalten. Und nein, danke ich weiß jetzt schon wie sich ein TS-Gespräch mit euch anhören würde :), aber macht nur so weiter. In jedem Spiel schafft ihr es aufzufallen (negativ natürlich), echt Respekt! So Leute braucht eine Community. Ok, ich will dich nicht länger nerven. Und hatte der Bäcker Brötschen im Angebot und hattest du deinen Spaß unter der Dusche, mein Freund?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...