Jump to content

Assasinen und Krieger, Ruckel Orgie im BG /Cheat mit absicht?


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Ich bekomme es neuerdings immer öfter mit das Assasinen und Krieger Immer öfter einen art bug oder Low Upload cheat etc benutzen. WArscheinlich noch auf Makro oder tastenbeleg etc.

Einige werden fragen wieso oder HÄ?

 

Ganz einfach. Sie laufen normal herrum oder Kämpfen auch normal, aber spätestens wenn (aus meiner sicht) im nachteil sind und ausserhalb der nahkampf reichweite, dann stellen die per makro etc, irgend was an ihrer leitung ein das die so wenig upload haben, das sie für uns auf der stelle stehn würden und rumruckeln, aber für sie selber sind sie schon im nahkampf und hauen uns die nase voll, und sobalt das geruckel aufhört, denkt bzw sieht man als wenn die 100 meter in 0 sec zurücklegen würden. und durch den (warscheinlich) mit absicht verursachten lag kommt auf einmal soviel dmg rein das dies für uns gelaufen ist als Fernkämpfer. finde das man leute mit einer gewissen upload rate auf den cahr bildschirm gekickt werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme es neuerdings immer öfter mit das Assasinen und Krieger Immer öfter einen art bug oder Low Upload cheat etc benutzen. WArscheinlich noch auf Makro oder tastenbeleg etc.

Einige werden fragen wieso oder HÄ?

 

Ganz einfach. Sie laufen normal herrum oder Kämpfen auch normal, aber spätestens wenn (aus meiner sicht) im nachteil sind und ausserhalb der nahkampf reichweite, dann stellen die per makro etc, irgend was an ihrer leitung ein das die so wenig upload haben, das sie für uns auf der stelle stehn würden und rumruckeln, aber für sie selber sind sie schon im nahkampf und hauen uns die nase voll, und sobalt das geruckel aufhört, denkt bzw sieht man als wenn die 100 meter in 0 sec zurücklegen würden. und durch den (warscheinlich) mit absicht verursachten lag kommt auf einmal soviel dmg rein das dies für uns gelaufen ist als Fernkämpfer. finde das man leute mit einer gewissen upload rate auf den cahr bildschirm gekickt werden müssen.

Glaub ich kaum...

Bei mir ists im BG auch so,das ich oft am ruckeln bin (so das es mir als melee den Spass reichlich versaut). Liet bei mir aber an keinem Makro oder so.

Sobald ich in Meleerange komme fängts geruckle an,egal bei welchem Gegner und nur im PvP (sowie den einschlägig bekannten Bug/Ruckelzonen). Interessanterweise auch in Gebäuden...

ALELS an spielen meiner bisherigen Karriere ging wunderbar,nur SWTOR offenbar nicht (wobei nen Kumpel mit ner 16k Leitung dasselbe Problem hat).

Link to comment
Share on other sites

Also da könnt ihr mir sagen was ihr Wollt. alleine google.de Weißt auf sicheitslücken rum, so das man mit einen Makro auf der G11+ Tastatur eine Art Gerucke(für den Gegner) vorgaugeln kann.

 

Und selbst in WoW ist diese Makro noch immer Aktuell und man kann nichts dagegen machen.

 

Das makro ist einfacher als gedacht.

 

/Stance

/Hit

/Stance

/Hit

 

usw.

 

Wenn man diese zeile auf ca max immer so reinschreibt, und man es durch ein Makro?! immer spammen lässt, Bewegt man sich selber normal aber für den Gegner ruckelt man so Stark, da dies schon fast an Cheaten bezeichnen kann.

 

Habe es selber gerade probiert mit einen Ingame (RL ) Kumpel. und er sagte mir das was ich wissen wollte. Ich Stehe auf der Stelle, und ruckel ganz komisch, und auf einmal bin ich am arsch der welt. Aber das ruckeln ist nur für den Gegner bzw Freunde zu sehn.. Nicht für einen Selber....So und nun ist es auf der Hand... Nahkämpfer haben mit so einen Makro 100% Win chance und das durch so ein kack makro etc....

Link to comment
Share on other sites

Mal eine andere Frage hier, es gibt die Vermutungen, das hier mal wieder nette EXTRAS benutzt werden. Manchen ist aufgefallen, bei einer bestimmten Ally das das Spiel im PvP laggt und der Punktestand nachher nicht angezeigt wird.

 

Manche Zungen behaupten dieses sei ein kleines Nebenprogramm was die frames runtersetzt. Diese kleinen nervigen Progs gab es schon bei Aion etc.

 

Ich wollte es ja nicht glauben, dachte naja Mauler und Neider gibts überall, aber gestern und vorgestern die ganze Zeit super PvP gehabt ohne laggs. Dann kam diese Gilde mit 4 Mann, plötzlich alles am laggen, man konnte keine Skills mehr ausführen und man war Tod, ohne das man einen Skill ausführen konnte. Der Gegner war dann plötzlich nicht mehr da wo er vorher stand und man lag Tod auf dem Boden und man bekam angezeigt das wenn man Tod ist keine Sachen ausführen kann.

Gut dachte ist ist eh gerade Warteschleife. Dann das nächste game ohne die 4 leute alles wieder normal. Dann gab es wieder Huttenball und siehe da die 4 Leute wieder drin und alles am laggen.

 

Und wirklich in beiden Fällen wo die Ally dabei war nur laggs, keine Skills ausführbar und am Ende wurden keine Punkte angezeigt. Nun meine Frage an euch, wäre sowas hier überhaupt möglich? Also das EA bzw Bioware auf so eine Lücke nicht geachtet haben?

 

 

ah danke SisLord zu spät deinen Post gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Es kreisen schon div. hack im internet die runden, der eine bewirkt das nach jeder fähigkeit der "autoschuss/schlag" automatisch ausgeführt wird, der andere bewirkt, das man eine art script makro macht, wenn ein Assa hinter einem steht, macht er die fähigkeit automatisch, die man nur von hinten ausführen kann, sobald man nicht mehr hinter dem gegner steht, macht er wieder ne andere fähigkeit.

 

Ich hoffe schwer das BW da härter als Blizzard durchgreift, die ganzen cheater und exploiter verdienen nicht nur eine 8 tages sperre, sondern direkt einen dauerbann.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe schwer das BW da härter als Blizzard durchgreift, die ganzen cheater und exploiter verdienen nicht nur eine 8 tages sperre, sondern direkt einen dauerbann.

 

Sie könnten auch btw einfach mal was gegen die Dauer-afkler in den BGs machen. Speziell zu späteren Zeiten wenn nicht mehr ganz soviele in der Warteschlange sind trifft man die doch sehr häufig -.-

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich finde es langsam nicht mehr witzig...

Gerade ein Match gespielt, bei dem es kein einziges Mal laggt und beim nächsten Match sind wieder einige dabei, die so derb am "herumruckeln" sind, dass sie für andere Melee DDs quasi unsterblich werden und einen, teilweise ohne dass man sie überhaupt sehen kann, mit ein paar 3,4k+ hits killen.

 

Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen:

Bitte keine Screenshots mit Namen posten. Danke.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Mein Problem ist oft, das ich mit meinem Knockback die Gegner in eine Richtung knalle die absolut nicht gewollt ist.

Nicht selten passiert es, dass ich "vor" den gegner stehe und diesen wegkatapultieren möchte, und er aber irgendwie "hinter" mich fliegt...

Das ist dann für den Spielverlauf gerade in Huttenball absolut kacke!

Einmal habe ich sogar den Gegner ins eigene Tor ,mit der oben beschriebenen Variante, befördert.

Sehr ärgerlich!

Link to comment
Share on other sites

Es kreisen schon div. hack im internet die runden, der eine bewirkt das nach jeder fähigkeit der "autoschuss/schlag" automatisch ausgeführt wird, der andere bewirkt, das man eine art script makro macht, wenn ein Assa hinter einem steht, macht er die fähigkeit automatisch, die man nur von hinten ausführen kann, sobald man nicht mehr hinter dem gegner steht, macht er wieder ne andere fähigkeit.

 

Ich hoffe schwer das BW da härter als Blizzard durchgreift, die ganzen cheater und exploiter verdienen nicht nur eine 8 tages sperre, sondern direkt einen dauerbann.

 

Temporäre Sperre würde mir bei diesen Spielern schon reichen. Hauptsache, es wird seitens BW etwas getan. Ist einfach lächerlich, was teilweise abgeht.

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem ist oft, das ich mit meinem Knockback die Gegner in eine Richtung knalle die absolut nicht gewollt ist.

Nicht selten passiert es, dass ich "vor" den gegner stehe und diesen wegkatapultieren möchte, und er aber irgendwie "hinter" mich fliegt...

Das ist dann für den Spielverlauf gerade in Huttenball absolut kacke!

Einmal habe ich sogar den Gegner ins eigene Tor ,mit der oben beschriebenen Variante, befördert.

Sehr ärgerlich!

 

Jo, dass liegt aber eher an den Lag's und der Engine.

 

Das beschriebene Problem von unserem Gott des whines ist, leider kein rumgetrolle, sondern existiert wirklich, allerdings werd ich nun nicht schreiben, wie es ausgeloest wird.

 

Die Bilder mit den verschieden vielen Leuten im BG sagt nicht's aus, weil da auch alle leaver mit angegeben werden und bei eurem niedrigen Schaden kann man da nicht unterscheiden, ABER es gibt auch da einen Bug und einen Cheat, der es moeglich macht, mit mehr als 8 Leuten BG's zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme es neuerdings immer öfter mit das Assasinen und Krieger Immer öfter einen art bug oder Low Upload cheat etc benutzen. WArscheinlich noch auf Makro oder tastenbeleg etc.

Einige werden fragen wieso oder HÄ?

 

Ganz einfach. Sie laufen normal herrum oder Kämpfen auch normal, aber spätestens wenn (aus meiner sicht) im nachteil sind und ausserhalb der nahkampf reichweite, dann stellen die per makro etc, irgend was an ihrer leitung ein das die so wenig upload haben, das sie für uns auf der stelle stehn würden und rumruckeln, aber für sie selber sind sie schon im nahkampf und hauen uns die nase voll, und sobalt das geruckel aufhört, denkt bzw sieht man als wenn die 100 meter in 0 sec zurücklegen würden. und durch den (warscheinlich) mit absicht verursachten lag kommt auf einmal soviel dmg rein das dies für uns gelaufen ist als Fernkämpfer. finde das man leute mit einer gewissen upload rate auf den cahr bildschirm gekickt werden müssen.

 

mit soviel unwissenheit kannst du berühmt werden

 

versuchs mal unter http://www.guinnessworldrecords.de/

 

das ist kein cheat/exploit sondern swtor ist einfach buggy/laggy. so einfach ist das.

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr schonmal vom Fehler 9000 gehört? Also der wo die Latenz in die 60000 und höher geht? Schaut mal im Kundendienstbereich rein. Genau das was hier beschrieben wird passiert mir wenn ich wieder diesen Fehler habe.

 

Latenz geht in die Höhe und alles steht, ich kann mich aber frei bewegen. Sonst nichts keine Skills kein garnichts und es endet in drei Szenarier:

 

1. Es läuft wieder alles und ich bin Tod.

2. Es läuft wieder alles und ich bin ein paar Meter weiter.

3. Ich fliege aus dem Spiel.

 

Vielleicht sollte man nicht immer Absicht unterstellen denn in meinem Fall kotzt es mich tierisch an. Vor allen weil es immernoch keine Lösung für dieses Problem gibt.

Edited by Amortis
Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Es besteht 100% irgend eine Ausnutzung eines bugs oder Cheatz, oder wie andere es immer nennen kann.

Das letzte was mir wieder passiert ist und diesmal hat es das Ganze Team mitbekommen bzw selbst die Gegner haben es bestätigt.

Folgendes ist passiert bzw mehrere spiele hintereinandere folgende dinge.

 

Spiel 1:

 

Es war immer der Selbe Spieler.

Und in den falle gehe ich endweder von einen Teleporthack aus oder Superspeedhack etc.

Kaum hatte ein der gegner den Ball haben sie auch nicht mal 3 sec, (uns kahm es instant vor) den Ball abgegeben.

Und kaum War der Ball bei den Gegner für 1:0, schon hatte der Gleiche Spieler wieder den ball, und kaum zu glauben. 5 sek später 2:0 USW.

Das ganze spiel ging sage und schreibe keine 60sec. und Gegner gewannen mit 6:0 !!!

 

Spiel 2:

Und ist aufgefallen bzw das Team selbst hat angefragt, warum 2 Spieler so ruckeln (mit ball und auch einmal ohne). Sie stehen/sind an einen bestimmten punkt, und aufeinmal sind sie statt auf einer Rampe, unter der Rampe auf den Boden unter uns....Und nicht angreifbar... Fast das ganze Team haben gedacht der ist Instant ToT, Einige Springen runter um ihn zu Töten, aber nichts passierte... Und zack 1 sec Später war der Ryp an der Ziellinie. Hier wurde 100% irgend was ausgenutzt, bug oder sonstiges. Selsbt wenn man einen Highping etc. wo man ruckelt wie sau, aber der Typ war ja nicht mal irgend wo an einer stelle angreifbar und auf einfmal an der ziellinie.

 

Im Internet Kossieren echt Krasse Ausnutzungs Beschreibungen wie speedhack etc rum.

Wer es nicht glaubt, Googelt einfach lange genug.. Es Gibt sie.

Da ich keinen Bann Reskieren will versuche ich die dinge auch nicht, aber wenn bei WoW früher Speedhacks gab, gibt es sie auch hier...Cheatengine machts alleine schon möglich....

Link to comment
Share on other sites

1. der speedhack mit cheatengine ist nicht safe, keiner der halbwegs bei verstand ist, wird den benutzen

 

2. wieso sollte jemand einen speedhack an einem ort verwenden, an dem ihn jeder sehen und melden kann. sinn?

 

3. informier dich erstmal über die funktionsweise von speedhacks und den unterschied zu den ruckelorgien, von denen man in den BGs geradezu penetriert wird.

 

4. die tatsache, das dieses ganze ruckelgedöns hauptsächlich krieger und assasinen betrifft, sollte dir zu denken geben.

 

sorry, aber du machst dich lächerlich mit deinem halbwissen.

 

ps.: googlen wird dir bei diesem thema nicht wirklich helfen. wieso sollten sich menschen, die (funktionierende) exploits auf seiten veröffentlichen, die von google indexiert werden. dann könnte ja jeder hersteller die google suche starten und die hersteller würden die lücken schliessen.

Link to comment
Share on other sites

/sign....

 

warum immer behauptet wird, dass jeder in games cheatet...

das sind genau dann die leute, die in so games nix raffen ^^

 

Entweder bist du wirklich so Naiv und siehst die Welt durch deine Rosa Rote Brille oder du benutzt selbst solche tools und hofft mit so einem post das zu vertuschen. Solche tools sind schon sehr lange bekannt und werden fleißig benutzt nicht erst seid wow. In fast jedem Online Spiel kann man dadurch erhebliche vorteile ercheaten. Einige leute wollen halt gewinnen um jeden Preis, man kann Serverseitig nix gegen diese tools bewirken und das wird halt gnadenlos ausgenuzt. Wer mir nicht glaub darf gern mal selbst ne runde nach ***limiter googeln. Es gibt sogar ganze Cheat Comunitys mit Bots, Hacks und Exploits, ist alles kein Geheimnis.

Edited by Intikam
Link to comment
Share on other sites

Ich mache mich hier nicht Lächerlich, nur weil ich weiß das es cheats oder Exploits gibt.

Auf normaler Suche bei Googel wirste auch nirgend was finden.

Aber wer wichtig Sucht... Und Richtig ist hier ein Dehnbarer Begriff, wird fündig werden.

Und wer innerhalb nicht mal 40-50 sec, 6:0 macht, wo selbst das Gegnerscihe Team sagt, was da abgeht... Bzw noch der Selbe spieler immer wieder. Sry aber Da stimmt was 100% nicht... Fakt ist, Es gibt Exlpoits, oder nocht ausführbarer , eventuelle Cheats für diese Spiel...

Und Youtube ist ein König aller Videos, da gibt genug leute die Zeigen wie gut die im Exploiten sind.. schau es dir selber an.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag's ma so es gibt bestimmt hacks exploits kenn selbst Beispiele und es gibt auch bestimmt einige die diese nutzen bestimmt auh welche aus dieser einen Gilde die ich noch gut aus aion kenne

 

Aber zu ihrem Schutze Screen oder video ohne bewiese bringen Anschuldigungen usw rein nix im Zweifel für den Angeklagten

Link to comment
Share on other sites

Aaaaaaaaaaaaalso Freunde... der Threadersteller hat nicht ganz unrecht mit dem was er schreibt! Nur ich würde es nicht sofort auf eine absichtliche Ausnutzung schieben. Jedoch ist mir aufgefallen, dass manche Spieler, die auch zudem komischerweise trotzdem super abschließen im BG, komische Lags haben. Der Nachteil ist:

 

- Man kann sie während des Lags nicht angreifen, bzw. der Schaden kommt erst nachdem sie sich magisch "GEBLINKED" haben. Das ist Fakt und wir beobachten es in der Gilde in unserer Premade jeden Tag.

- Diese Spieler scheinen dies aber nur in ernsten Situationen zu haben, d.h. große Aufläufe an Spielern. WIEDER: Noch kein Grund zu vermuten , dass hier Absicht dahintersteckt, kann ja einfach an der miserablen NetEngine liegen.

 

Trotzdem sollten solche Spieler keine Vorteile dadurch erlangen, wenn es laggt! D.h. sie sollten nicht an andere Orte teleportiert werden, nur weil der Client in dem Moment davon ausgeht, dass man sich woanders befinden würde.

 

Der Server sollte durch die abgesendeten Tastenkommandos feststellen, wo man sich befindet, dass ist momentan meines Erachtens nicht so. Ein billiger Trick wie man etwas Netzlast sparen kann...

 

Also BW Upgraded euren NETCODE!! Und falls ich rausfinde, dass es dazu einen Hack gibt, den Leute absichtlich nutzen, weil sie sonst nicht gewinnen können, dann werde ich echt böse!

Edited by sKyloo
Link to comment
Share on other sites

Also ich will ja net die Illusion mancher Spieler zerstören, aber ich kenne auf Anhieb mindestens 2 Seiten die euch sofort von Speedhack über PVP Bots und Lagtools versorgen und ja die haben auch Swtor im Angebot.

 

Wer unter Google hacks für swtor sucht, wird ebenfalls fündig, wenn auch nicht vielleicht sofort, aber lagtools so nenn ich die dinger einfach mal, gibts auch dort zu genüge... Reicht ja schon bei youtube zu suchen, auch wenn dort eher die auffälligen präsentiert werden.

 

Und zu der Anmerkung: "Warum sollte jemand ein solches Programm/Hack/Tool verwenden wo es doch jeder sehen kann?"... Nun von Geltungsbedürfnis, über Dummheit und bis hin zur "ist mir doch Wurscht, meine Eltern zahlen die Show hier" gibt es wahrscheinlich noch 100 Gründe.

 

Hacks und Exploits werden natürlich auch hier verwendet um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen sofern man selbst dabei nicht in absehbarer Zeit zu Schaden kommt.... Unser Bundespräsident der Liebe Herr Wulff hat doch mit dem Spiegel und Bild Anruf auch gemacht... Warum sollten es net irgendwelche high-end-pro bobs auch tun?

 

 

(kann spuren von ironie enthalten, sarkasmus sollte nicht vorhanden sein, obwohl?)

Edited by Naeebea
Link to comment
Share on other sites

der Threadersteller hat nicht ganz unrecht mit dem was er schreibt! Nur ich würde es nicht sofort auf eine absichtliche Ausnutzung schieben. Jedoch ist mir aufgefallen, dass manche Spieler, die auch zudem komischerweise trotzdem super abschließen im BG, komische Lags haben. Der Nachteil ist:

 

- Man kann sie während des Lags nicht angreifen, bzw. der Schaden kommt erst nachdem sie sich magisch "GEBLINKED" haben. Das ist Fakt und wir beobachten es in der Gilde in unserer Premade jeden Tag.

 

- Diese Spieler scheinen dies aber nur in ernsten Situationen zu haben, d.h. große Aufläufe an Spielern. WIEDER: Noch kein Grund zu vermuten , dass hier Absicht dahintersteckt, kann ja einfach an der miserablen NetEngine liegen.

 

wie soll das zusammenpassen ?

 

ich habe speziell im alderaan bg auch derbe lags, aber das bedeuted dann auch es geht nichts. ich mache da auch keinen dmg. entweder gut spielbar, dann ist auch der dmg erklärbar oder lag und dann haste halt wenig(er) dmg. das wer mit lags auch noch sehr guten dmg fährt..ka, wie das eigentlich unbeabsichtig gehen soll.

 

noch dazu wenn der lag anfängt, wenn die leute dmg bekommen....

 

 

 

Also BW Upgraded euren NETCODE!! Und falls ich rausfinde, dass es dazu einen Hack gibt, den Leute absichtlich nutzen, weil sie sonst nicht gewinnen können, dann werde ich echt böse!

 

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Latenz-Verzoegerungen-spielen-beim-neuen-Action-Rollenspiel-keine-Rolle-844724/

 

ist ja nicht so, dass andere nicht auch das problem hätten....oder wozu musste man nach einer lösung suchen, wenn es kein problem damit gäbe ???

 

und bei google mal ein paar schlagwörter zum thema eingeben und man erhält auch treffer...-.-

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

Woher ich vor Wochen gewusst habe das es diesen Bug gab. Gemeldet habe ich ihn, und andere sagten, ne Das stimmt nicht. Und hier ist der Beweis:

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Emote-Exploit-entdeckt-Nutzer-muessen-mit-Bann-rechnen-862536/

 

Ja von wegen..

vor guten 1-2 Wochen kurz nach Release datum, habe ich im Bg immer einen Typen erwischt wie er an die Tür ging im Voidstar. Mann konnte ihn nicht angreifen aber er konnte in ruhe die Bombe anbringen..

 

Ja, alle Schrieben.. NE sowas gibts nicht. Und hier dieses mal auch WIEDER habe ich recht gehabt.

 

Auch einen Speedhack und Lag toll habe ich nach 30 Min Gefunden im Netz. Angeblich undedectet... LOL von wegen sowas gibts nicht -.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...