Jump to content

Huttenball - Plattformen


Ivalece

Recommended Posts

Also es geht um die 2 Plattformen bei denen man in die höhe geschleudert wird.

Ich und ein paar Kollegen haben schon versucht herauszufinden nach welchen system es einen spieler wohin schleudert.

Doch bis jetzt funktioniert garnichts von allem.

Kann es sein das es vollkommen random ist wohin man geworfen wird? Den das wäre echt mies da das dan nur pure luck ist und das wäre echt sche...

Link to comment
Share on other sites

jo, ich hab auch kein system gefunden, es schmeisst einen in 4 verschiedene richtungen, wenn man zu den seiten geschmissen wird, hab ich das gefühl das man den landepunkt verändern kann, in dem man entsprechend in die richtung steuert, aber ist ein wenig glücksache, ja
Link to comment
Share on other sites

Verstehe dein Problem nicht.

 

Die Plattformen sind random. Entweder du hast Glück und landest auf der Seite Richtung gegnerischem Tor oder eben wieder in die Mitte des Spielfeldes...., oder eben auf deine Seite.

Wenn du mit 100% Sicherheit auf die gegnerische Seite willst, benutze die Rampen auf der anderen Seite der Plattformen.

 

Wenn es ein System geben sollte, hätten die Entwickler ja gleich Rampen auf die höheren Bereiche legen können.

 

Edit: Sinnlos sind die Plattformen definitiv nicht..... Ist halt Glück.

Beispiel: Du hast den Ball, rennst auf eine Plattform, dich hauts auf die gegnerische Seite. Das feindliche Team rennt auch auf die Plattformen und von 4 Verfolgern landet evtl. nur einer bei dir...Ob das Sinnlos ist, muss jeder für sich entscheiden.

Edited by Rasok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...