Jump to content

Peponis PvP-Fragen


sheahn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich meinen Char bis lvl 28 gespielt. Da ich ein PVP-Fanatiker bin, habe ich mich ab lvl 10 eigentlich hauptsächlich nurnoch in den Schlachtfeldern aufgehalten.

 

Nun habe ich einige Fragen zum PVP von SWTOR.

 

 

Bisher kenne ich ja nur den Battleground PVP (Huttenball etc). Mit lvl 26 bin ich nun das erste mal im "Open-PvP" beim questen auf Gegner gestoßen.

Wie ich schon mitbekommen habe, gibt es für PVP Belohnungspunkte, von welchen ich neue Ausrüstung kaufen kann. Da ich PVM hasse nun meine Fragen:

 

1) Bringt das töten im "Open-PVP" auch Rewards oder bleibt es unbelohnt?

 

2) Ist die Ausrüstung die ich mir durch PVP Punkte kaufen kann auf lvl50 Konkurrenztauglich, oder muss ich mich trotzdem noch im PVM beim farmen quälen?

 

3.) Gibt es als Belohnung nur Ausrüstung oder auch Fähigkeiten bzw. andere Belohnungen?

 

4.) Was ist der höchste Rang, den man im PVP erreichen kann?

 

5.) Wird es weitere Schlachtfelder geben? Drei erscheinen mir doch als sehr wenig, schon etwas angekündigt?

 

6.) Da ich von anderen Spielen in Sachen Burgenkämpfen und PVP-Raids sehr verwöhnt bin, meine Frage: Gibt es sowas hier auch?

 

7.) Gibt es PVP-Missionen (z.B.: Töte 10 Sith auf dem Planeten X)?

 

 

Danke für eure Antworten.

 

Grüße Peponi

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich bin unfähig, kann diesen Thread nicht finden. Bitte link... :rolleyes:

 

Ich wollte eigentlich nur die Fragen, die sich viele PvP-Freunde wie ich stellen komprimieren :p

Edited by sheahn
Link to comment
Share on other sites

An die beiden Vorredner:

 

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, gibt es keine Suchfunktion mehr, und das Niveau sowie die durchschnittliche Intelligenz der Benutzer, die dann auch den Titel erstellen, ist nicht gerade berauschend.

 

1) Bringt das töten im "Open-PVP" auch Rewards oder bleibt es unbelohnt?

 

2) Ist die Ausrüstung die ich mir durch PVP Punkte kaufen kann auf lvl50 Konkurrenztauglich, oder muss ich mich trotzdem noch im PVM beim farmen quälen?

 

3.) Gibt es als Belohnung nur Ausrüstung oder auch Fähigkeiten bzw. andere Belohnungen?

 

4.) Was ist der höchste Rang, den man im PVP erreichen kann?

 

5.) Wird es weitere Schlachtfelder geben? Drei erscheinen mir doch als sehr wenig, schon etwas angekündigt?

 

6.) Da ich von anderen Spielen in Sachen Burgenkämpfen und PVP-Raids sehr verwöhnt bin, meine Frage: Gibt es sowas hier auch?

 

7.) Gibt es PVP-Missionen (z.B.: Töte 10 Sith auf dem Planeten X)?i

 

 

1. : Zur Zeit noch nicht, ist aber angekündigt (warscheinlich Tapferkeit pro Kill)

 

2. : Meinst du das 20er und 40er Equip? Nein. Auf Lvl 50 herrscht reines Lucksystem mit Streiter-Taschen. (200 Söldner-, 200 Kriegsgebieteauszeichnungen)

Kaufe dir diese im Vorfeld, dort gibt es dann Befehlshaberauszeichnungen und Tokens für Streiterausrüstung drin.

Beachte übrigens, dass es ein Cap von 1000 Söldner- und 1000 Kriegsgebieteauszeichnungen gibt.

 

3. : siehe 2 ^^

 

4. : Tapferkeitsrang 60

 

5. : Selbstverständlich..

 

6. : Nein, im PvP gibt es bisher nur 3 Kriegsgebiete sowie einen Open-PvP Bereich auf Tattooine sowie den Daily / PvP-Planeten Ilum, hier sollten eigentlich Republik gegen das Imperium um 5 Gebiete 'kämpfen', indem sie die gegnerischen Transporter / Kanonen zerstören.

 

7. : PvP - Dailys: 3 Kriegsgebiete gewinnen, 5 Gebiete in Ilum erobern

PvP - Weeklys: 9 Kriegsgebiete gewinnen, 15 Gebiete in Ilum erobern

 

 

 

Bleibt jedoch zu sagen: SWTOR steckt noch in den Kinderschuhen und ist auch kein auf PvP ausgelegtes Spiel, dennoch wird von BioWare sicherlich noch sehr viel nachgeliefert, vorrangig müssen jedoch erst einmal Bugs behoben werden, von denen es zur Zeit leider noch viel zu viele gibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...