Jump to content

Schlimmste schmuggler Bugs


Welpi

Recommended Posts

Da ich noch nix gefunden habe dacht ich mir ich mach ein thema hierzu auf

 

Also manchmal wenn ich in deckung rolle bricht er einfach meine skills ab muss dan raus aus der deckung und nochmal reinrollen dan gehts meistens hab gehört der schurken heiler hat die gleichen probleme

 

Was habt ihr entdeckt das eurer meinung am schnellsten gefixt gehört

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unsichtbarer Bowdaar:

Hat man seine Mission auf Nar Shadaa abgeschlossen und soll auf dem Schiff mit ihm reden, ist er nach der Gesprächssequenz mit Risha unsichtbar im Türeingang.

So muss man - so wie im Betatest mit einigen unsichtbaren NPCs - in der Luft rumklicken, bis man ihn als Ziel bekommt und den Dialog beginnen kann.

 

Tatooine Mission:

Nach Abschluss der persönlichen Mission auf Tatooine wird man aufgefordert, am Schiff mit Risha zu reden. Der Dialog lässt sich nicht starten. Bei mir hat es geholfen, von Tatooine wegzufliegen, wieder hin, dann hat das Gespräch gestartet.

 

Heilung aus der Deckung:

Wird bei mir ständig unterbrochen. Bug oder Feature? Keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Den Bug mit dem Gezielten Schuss kann ich bestätigen, überhaupt finde ich die "vorgeschlagenen Deckungsmöglichkeiten" im spiel manchmal total unmöglich und sinnlos. Zum teil rollt mein Schurke hinter eine deckung, um dann festzustellen das man von dort den Gegner nicht sehen kann -.- Gibts keine möglichkeit diese vorgeschlagenen Deckungen komplett auszuschalten? Die sind nämlich mit verlaub eher hinderlich als nützlich, meiner Meinung nach...

 

Mfg

Nighttt

Link to comment
Share on other sites

Den Bug mit dem Gezielten Schuss kann ich bestätigen, überhaupt finde ich die "vorgeschlagenen Deckungsmöglichkeiten" im spiel manchmal total unmöglich und sinnlos. Zum teil rollt mein Schurke hinter eine deckung, um dann festzustellen das man von dort den Gegner nicht sehen kann -.- Gibts keine möglichkeit diese vorgeschlagenen Deckungen komplett auszuschalten? Die sind nämlich mit verlaub eher hinderlich als nützlich, meiner Meinung nach...

 

Mfg

Nighttt

 

Die Deckungsmöglichkeit kannst du doch selber bestimmen indem du die Maus bewegst. Dann springt er zwischen den Möglichkeiten hin und her.

Link to comment
Share on other sites

Gibts keine möglichkeit diese vorgeschlagenen Deckungen komplett auszuschalten? Die sind nämlich mit verlaub eher hinderlich als nützlich, meiner Meinung nach...

 

Mfg

Nighttt

 

Meiner Meinung nach, auch. Und ja, das geht, sieh dir mal die Tastenbelegung genauer an...

Edited by Flatmus
Link to comment
Share on other sites

Für mich wäre eine dauerhaft, deaktivierbare Deckungsleiste mal schon ein Fortschritt.

 

Beim Betreten/Verlassen eines Flashpoints darf ich das jedesmal neu einstellen. Selbst nach einem Tod ist es so.

 

Die Gefährtenfähigkeiten schalten sich sogar beim Betreten/Verlassen eines Storybereiches bzw. dem Raumschiff zurück auf aktiv. Und die Nutzungsfrequenz von Storybereichen und Raumschiff ist nicht gerade gering.

 

Hat diese "Feature" noch wer?

Evtl. auch beim Imp. Agent der ja auch ne Deckungsleiste nutzt?

Link to comment
Share on other sites

Hat diese "Feature" noch wer?

Evtl. auch beim Imp. Agent der ja auch ne Deckungsleiste nutzt?

 

Ja hab genau das gleiche. Ist zwar nicht hochdramatisch, nervt nur. Ich hab mir nun auf beiden Leisten genau die gleichen Skills gelegt und die vom Gefährten dauerhaft eingeblendet, damit ich die Fähigkeiten direkt wieder abschalten kann.

Link to comment
Share on other sites

Da gibts doch diesen Skill...

Also Kühlerkopf...und dann diesen Voller Einsatz der den Cooldown von Kühlerkopf beendet,

der funktioniert bei mir irgendwie nicht.

 

Ich benutz Kühlerkopf und danach Voller Einsatz, aber irgendwie klappt das nicht so richtig...oder mach ich was falsch? Hab irgendwie das Gefühl das ich was übersehen hab^^"

 

EDIT: Hab übersehen das man dafür n aktiven Begleiter brauch...-.-' oh man, meiner is meistens beim Waffenbau lvln... >_>

Also echt wieso brauch man dafür n Begleiter -.- is ja mal total unnööööötig.

Edited by LiveX
Link to comment
Share on other sites

In der BETA schien mir das auch viel besser geklappt zu haben. Mittlerweile bin ich ziemlich angenervt davon, weil es kaum eine Deckung gibt die Sinnvoll ist, und zu funktionieren scheint. Alle Skills die eine längere Wirkzeit haben werden unterbrochen. Es scheint so, das der Untergrund nicht tauglich ist. Sobald man auf einem Stein oder einer schräge steht, bewegt sich die Figur ein klein wenig und ich denke dann bricht er den gewirkten Skill ab, weil er denkt die Figur hat sich bewegt.

 

In der jetzigen Form ist es totaler Müll und ich wünscht mir auch das man es abschalten könnte.

Gerade in engen Gängen mit vielen Deckungsmöglickeiten, z.b. Hammerstation rollt man von einer gebuggten Deckung in die nächste :(:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also echt wieso brauch man dafür n Begleiter -.- is ja mal total unnööööötig.

 

tja da der Skill ist halt nicht fürs PvP gedacht...sosnt müßte man ja quasi nicht auf die Enerige achten.

 

Mein Problem ist das mir oft die Deckung angezeigt wird aber ich nicht rein rolle... gerade in den kampfgebieten passiert das sehr oft. Im PvE habe ich die Probleme nicht so oft oder genung alternativen dafür.

 

Die Begleiter Probleme habe ich nicht auch bleibt meine Deckungsleiste gleich wie ich sie eingestellt habe nur das neue Skills die man erlernt auch dort eingefügt werden...bei skillverbesserungen bleibt dieser an ort und stelle.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

Was ich auch noch hab (zu den schon genannten Bugs):

 

Wenn man auf der Voidstar beim Rundenende in Deckung ist kommt es vor das man die nächste Runde komplett in Deckung verbringt. Man gleitet also in Deckung durch die Gegend und kann fast alle Skills nutzen als ob man wirklich in Deckung ist.

Link to comment
Share on other sites

Habe das seltsame (oder seltene) Problem, das ich manchmal ungewollt mit Deckungsschirm in Deckung gehe, während ich mich mit den Tastaturtasten (W + Maus) oder beiden gedrückten Maustasten fortbewege.

 

Passiert beim Laufen oder auch bei der Benutzung vom Mount, wo es besonders nervig ist, weil man abgemountet wird. Ich habe die Deckungstaste (F) extra umgelegt und kann mir nicht erklären, warum ich manchmal ungewollt und ohne direktes Drücken der Deckungstaste (Mittlere Maustaste) in Deckung gehe.

Edited by Aiyleen
Link to comment
Share on other sites

Was mich am meisten stört ist: Diese blastersalve (ka wie der spell heisst :s), also dieser AOE angriff funktioniert aus fast keiner vorgegebenen deckung. das nervt total. die energie geht weg, aber die attacke wird nicht ausgeführt.

Mit der mobilen Deckung ist das noch nie passiert.

Link to comment
Share on other sites

Am Nervigsten ist bei der Gezielte Schuss Bug in den Vorgeschlagenen Deckungsmöglichkeiten. Im Deckungsschirm passiert mir das nie.

Auch würde ich es begrüßen wenn man diese komplett abschalten kann. Ist doch egal wo ich mich hinkauere.

 

Was mich auch jedesmal nervt ist das bei der Blastersalve mein Char in irgendeine Richtung ballert. Der DMG kommt schon im Zielgebiet an, aber es sieht schon komisch aus.

 

Gestern hatte ich dann auch noch permanent den Bug das mein Main Hand Blaster immer runterhängt. Sah dann komisch aus, als ob ich aus der Hand ballere :)

 

Und ab und zu buggt Bowdar heftig. Er wechselt zwischen stehen und Planking am Boden oder wo auch immer er grade drann ist.

 

Diese Bugs sind eigentlich schon recht viel. Ich hoffe stark sie baldigst behoben werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

also was mein Spielgefühl mit dem Gunslinger angeht, wird dies teilweise sehr stark getrübt.

 

Was sehr übel aufstößt:

 

- teilweise sehr unsinnige Deckungsmöglichkeiten

- nicht funktionierende Abilities in Deckung aufgrund von Line of Sight

- Begleiter-Abilities die sich bei jedem Zonenwechsel (Phasen/Storymode/Recall) automatisch wieder anstellen (ich sage nur dieser Harpunenschuss ARGHHH)

 

Mal ne Frage an euch: Habt ihr auch das Problem, wenn etwas mehr Action abgeht (Battleground/Flashpoint), dass beim betätigen der Deckungstaste, teilweise 3-4 Sekunden nichts passiert bevor er dann irgendwo hinrollt? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass irgendwie Performanceprobleme daran Schuld sein könnte.

 

Über eure Erfahrungen wäre ich sehr froh

 

Gruß

 

:o)

Link to comment
Share on other sites

Der schlimmste Bug beim her "Corso Riggs' Harpune".

 

Der Kerl zieht STÄNDIG Gegner... sehr Sinnvoll... HINTER meine Deckung... (genau da brauch man sie ja, wer will schon ne Deckung zwischen sich und dem Gegner), in Gruppen zieht er (natürlich) den Gegner auf den ich meine Granate werfe aus der Gruppe so das der Flächenschaden möglichst wenig Leute verletzt (Wir sind ja die Republik, wir sind ja lieb und Menschenfreundlich)...

 

Klar kann mans deaktivieren.... aber natürlich Reaktiviert sich die Fähigkeit bei so ziemlich jeder Gelegenheit..

Wir man es dauerhaft abschaltet konnte mir bisher keiner sagen...

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt am meisten dass ich bei jedem einloggen die Deckungsleiste erneut deaktivieren muss. Manchmal denke ich da nicht dran, gehe in Deckung und hab dann mein Skill durcheinandern. Ich hoffe das wird bald gefixt, das wenn man die Deckungsleiste deaktiviert auch aus bleibt... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Zu der Sache mit der Deckung.

Leute, bevor ihr meckert einfach mal die Tastenbelegungen anschauen.

 

Ihr könnt natürlich selbst entscheiden wie und wo ihr in Deckung geht.

 

Standardmäßig ist ja in Umgebungsdeckung gehen auf F bzw. Mausrad drücken. Wenn ihr einen Gegner anvisiert habt, könnt ihr mit bewegen der Maus die verschiedenen Spots auswählen wo ihr in Deckung geht und F bzw. Mausrad drücken um die Umgebungsdeckung zu benutzen.

 

Natürlich ist das nicht immer Vorteilhaft, deswegen gibt es ja auch diese ... ich nenne sie mal "in die Hocke gehen " - Deckung. Damit geht ihr sofort in die Hocke mit Schild etc.

 

Das könnt ihr mit SHIFT + F bzw. SHIFT + Mausrad machen. Und natürlich könnt ihr euch das auch umbelegen. Besonders im PvP braucht man beides.

 

 

BUGS:

- Aimed Shot Unterbricht sehr oft in der Umgebungsdeckung. Hocke geht immer.

- Deckungsleiste lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren. Aktiviert sich von selbst. Nach einer Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ab und zu das Problem das die Deckung nicht funktioniert. Ich hämmere auf die Taste und bekomm nur eine Fehlermeldung auf den Schirm (sorry, weiß grad nicht welche das war). Der Char ist nicht gestunnt oder unter einem Effekt der die Deckung verhindert, es geht einfach nicht.

 

Das und das Fähgkeiten (Gezielter Schuss und die eine Fähigkeit die so ähnlich funktioniert wie die AOE nur auf einen Gegner.. Hab den Namen grad vergessen) in der Umgebungsdeckung abbrechen sind so ziemlich die einzig wirklich nervigen Bugs.

 

Auch kommt mir vor das der Deckungsschild nicht so richtig funktioniert und die Gegner einen hinter dem Schild öfter treffen als hinter einer Umgebungsdeckung. Die Symbole über dem Kopf der Gegner sind beim Deckungsschirm auf jeden Fall seltener zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ab und zu das Problem das die Deckung nicht funktioniert. Ich hämmere auf die Taste und bekomm nur eine Fehlermeldung auf den Schirm (sorry, weiß grad nicht welche das war). Der Char ist nicht gestunnt oder unter einem Effekt der die Deckung verhindert, es geht einfach nicht.

 

Du meinst sicher "Ihr befindet euch bereits in Deckung" was ich ab und an auch hatte.

Falls es das war, einfach den "Ducken-Buff" in deiner Buffleiste links unten über deinen Quickslots wegklicken. Danach geht die Deckung wieder.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst sicher "Ihr befindet euch bereits in Deckung" was ich ab und an auch hatte.

Falls es das war, einfach den "Ducken-Buff" in deiner Buffleiste links unten über deinen Quickslots wegklicken. Danach geht die Deckung wieder.

 

Ich denke er meint die "Effektbindung nicht möglich"-Fehlermeldung. Die bekommt man öfters wenn man mal auf nem größeren Stein steht und sich ducken möchte ^^

 

Umgebungsdeckung ist ziemlich buggy, Gezielter Schuss und Blaster-Salve wie auch der Tempo-Schuss lassen sich einfach nicht ausführen. Aber Ladungssalve geht... Sehr eigenartig!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

also was mein Spielgefühl mit dem Gunslinger angeht, wird dies teilweise sehr stark getrübt.

 

Was sehr übel aufstößt:

 

- teilweise sehr unsinnige Deckungsmöglichkeiten

- nicht funktionierende Abilities in Deckung aufgrund von Line of Sight

- Begleiter-Abilities die sich bei jedem Zonenwechsel (Phasen/Storymode/Recall) automatisch wieder anstellen (ich sage nur dieser Harpunenschuss ARGHHH)

 

Mal ne Frage an euch: Habt ihr auch das Problem, wenn etwas mehr Action abgeht (Battleground/Flashpoint), dass beim betätigen der Deckungstaste, teilweise 3-4 Sekunden nichts passiert bevor er dann irgendwo hinrollt? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass irgendwie Performanceprobleme daran Schuld sein könnte.

 

Über eure Erfahrungen wäre ich sehr froh

 

Gruß

 

:o)

 

kann ich nur bestätigen, das vorgeschlagene Deckungsystem ist der grösste Schrott den ich bei einem MMO schon erlebt hab

Link to comment
Share on other sites

Für mich wäre eine dauerhaft, deaktivierbare Deckungsleiste mal schon ein Fortschritt.

 

Beim Betreten/Verlassen eines Flashpoints darf ich das jedesmal neu einstellen. Selbst nach einem Tod ist es so.

 

Hat diese "Feature" noch wer?

Evtl. auch beim Imp. Agent der ja auch ne Deckungsleiste nutzt?

 

Kann ich sowohl beim Schmuggler als auch beim Agenten nur bestätigen. Ich kann mit dieser Deckungsleiste nix anfangen, muss sie deswegen ständig deaktivieren. Nach jedem Zonenwechsel, nach jedem Login. Ich brauche diese Leiste genauso wenig. Andere Optionen im Menü bleiben doch auch dauerhaft aktiviert/deaktiviert, warum nicht auch diese Leiste? Sind schon einige Tickets deswegen rausgegangen, Antwort bisher: keine. Es ist kein gravierender Bug, aber ein nerviger.

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...