Jump to content

Tatooine kann nicht geladen werden


Astraasis

Recommended Posts

Hallo leute, vielleicht hat jemand von euch einen rat, immer wenn ich Tatooine betreten möchte stürzt das spiel ab mit der meldung, das eine Datei nicht geladen werden konnte, das ist erst seid 2 tagen so, vorher konnte ich Tatooine ganz normal betreten.

 

hatte das schon einmal jemand und könnte mir beim beseitigen dieses problems helfen ohne neuinstallation?

 

mfg

Astrasis

Link to comment
Share on other sites

leider hat es nicht geholfen, weiterhin absturts, Error Code C12

Failed to load room dat file

 

/world/areas/4611686018427650020/area_nothernjundlandwastes_d.dat

Reason: Not Found

 

Die datei scheint also irgendwie verschwunden zu sein :/

Link to comment
Share on other sites

habe genau das getan, was in der anleitung stand, datei verändert, gespeichert, ordner und prozesse sind natürlich auch geschlossen und entfernt worden, allerdings erstellt er den ordner immer wieder neu. das einzige was sich ändert ist die spracheinstellung auf englisch und das er einiges downloadet
Link to comment
Share on other sites

Dann hast Du es nicht richtig gemacht.

In meiner Signatur ist noch mein original Beitrag verlinkt.

 

Halte Dich ganz genau daran, dann klappt das auch (mehrere tausend User weltweit nutzten die Anleitung und haben keinen ST Launcher mehr).

Link to comment
Share on other sites

Okay, jetzt hab ich den fehlerteufel gefunden, da war noch eine Datei vom Bitraider im normalen Swtor ordner drin, außerhalb vom Bitraider ordner, die scheinbar dafür gesorgt hat, das es immer wieder neu installiert wurde.

Jetzt lade ich die erforderlichen Datein herunter.

bin mal gespannt, ob Tatooine dann wieder erreichbar ist für mich.

Edited by Astraasis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...