Jump to content

Biochemie wiederverwendbare Meds und Stims


Red-Bird

Recommended Posts

Moin,

 

mit Biochemie hatte ich vor 2.0 diese Rakata Stims und Medikits, welche ich immer wieder verwenden konnte (halten auch über den Tod hinaus). Gibt es nun mit Stufe 450 ein Pendant dazu? Habe beim Bauplanhändler und lehrer nichts in der richtung gefunden....

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

ja gibts,

 

die stims heisser nanoerfüllter xxxx-stim. Der muss dann halt rekonstruiert werden bis es den epic-wiederverwendbaren bauplan gibt. Vorraussetzung ist dann Biochem 450 und das ganze ist für denjenigen unbegrenzt wiedervendbar.

 

Insofern ist das wie bei anderen Berufen gestaltet worden.

 

mein derzeitiger Kenntnisstand. Falls falsch, bitte berichtigen.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

ja gibts,

 

die stims heisser nanoerfüllter xxxx-stim. Der muss dann halt rekonstruiert werden bis es den epic-wiederverwendbaren bauplan gibt. Vorraussetzung ist dann Biochem 450 und das ganze ist für denjenigen unbegrenzt wiedervendbar.

 

Insofern ist das wie bei anderen Berufen gestaltet worden.

 

mein derzeitiger Kenntnisstand. Falls falsch, bitte berichtigen.

 

Das heißt ich muss die höchsten Stims die ich habe (sind solche grünen) rekonstruieren bis ich die neuen als bauplan bekomme.....ist es bei den medikits auch so ?

Link to comment
Share on other sites

Das heißt ich muss die höchsten Stims die ich habe (sind solche grünen) rekonstruieren bis ich die neuen als bauplan bekomme.....ist es bei den medikits auch so ?

Ja und auch bei den Aufputschern, bevor du fragst !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...