Jump to content

Verbesserungsvorschlag zum 1.6 Patch - PvP


BFZ-Sadun

Recommended Posts

Hallo PvP-Spieler,

 

der aktuelle Patch hat ja die eine oder andere Änderung mit sich gebracht, was man als Gut oder Schlecht betrachten kann.

 

Was ich aber mal als GANZ SCHLECHT betrachte, ist der Punkt zu den PvP-Gegenständen, Zitat:

 

- Kampfmeister-Gegenstände sind nicht mehr zum Kauf verfügbar.

 

Was soll der Unsinn bitte, hätte man nicht einfach das Rekruten-Set verschwinden lassen können, und das Kampfmeister-Set an die Stelle rücken ??

 

Die Gründe sind doch offensichtlich:

- Rekruten Set ist so nützlich, wie Full T3 PvE Spieler im BG (kein Schaden, hält nix aus)

- Rekruten Set kann nicht modifiziert werden

- Rekruten Set ... tja man muss die Arroganz vieler Spieler im BG ertragen, die einen dann mit so geilen Wisper's zu texten wie .... "ehhyy man kannst dich nicht mal bessere Ausrüstung anlegen du Opfa" ....

 

Ich hoffe einer der Yellow-Poster liest das. Bitte streicht das Rekruten-Set und nehmt dafür das Kampfmeister. Danke.

 

Würde mich freuen wenn hieraus eine Art Petition wird, der viele von euch PvP-Spielern zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

@ ErikRenegade

 

Du bist garantiert einer von der Sorte die im PvP andere fürs Rekruten-Set flamen, und selten das Hirn einschalten.

 

Aber Danke für deine Meinung, auch wenn du den Sinn des Thread nicht erfasst hast.

 

Nein, ich flame mit sicherheit nicht über Leute im Rekruten-Gear ;) Ich flame vielmehr über Leute, die sich zu fein sind, sich solches anzuschaffen.

 

Das Rekrutenset ist wie der Name schon sagt für Rekruten, also frische 50er oder PvP-Neulinge. Wenn wir jetzt jedem nen Kampfmeister-Gear geben, dann wäre das so, als wenn wir einfach jedem 50er der PvE machen will, direkt Full-Rakata geben.

 

Wie ich bereits erwähnt habe, bekommt man seit 1.6 das Kriegshelden-Gear fast schon in den Ar...h gesteckt. Eine Woche durchbeißen und man kann mittlerweile mit den Top-Leuten mithalten, da der Sprung zwischen dem Elite-Kriegshelden-Gear und Kriegshelden-Gear eh so gering ist.

 

Mir gehen diese Leute nur tierisch aufn Sack, die schon was geschenkt bekommen und dann immernoch rumheulen, dass es zu wenig ist und dass man (oh Wunder) für tollere Sachen auch mal was leisten muss....

 

Und jetzt frage ich mal: Wieso sollte das Kampfmeister-Set nun das neue Rekrutengear sein? Weil eine neue Stufe vom PvP-Set draußen ist, die vielleicht 200 Leben und 10-20 Bonusschaden dazubringen???

 

Btw wurde das Rekrutenset vor ein paar Patches gebufft...

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich flame mit sicherheit nicht über Leute im Rekruten-Gear ;) Ich flame vielmehr über Leute, die sich zu fein sind, sich solches anzuschaffen.

 

Das Rekrutenset ist wie der Name schon sagt für Rekruten, also frische 50er oder PvP-Neulinge. Wenn wir jetzt jedem nen Kampfmeister-Gear geben, dann wäre das so, als wenn wir einfach jedem 50er der PvE machen will, direkt Full-Rakata geben.

 

Wie ich bereits erwähnt habe, bekommt man seit 1.6 das Kriegshelden-Gear fast schon in den Ar...h gesteckt. Eine Woche durchbeißen und man kann mittlerweile mit den Top-Leuten mithalten, da der Sprung zwischen dem Elite-Kriegshelden-Gear und Kriegshelden-Gear eh so gering ist.

 

Mir gehen diese Leute nur tierisch aufn Sack, die schon was geschenkt bekommen und dann immernoch rumheulen, dass es zu wenig ist und dass man (oh Wunder) für tollere Sachen auch mal was leisten muss....

 

Und jetzt frage ich mal: Wieso sollte das Kampfmeister-Set nun das neue Rekrutengear sein? Weil eine neue Stufe vom PvP-Set draußen ist, die vielleicht 200 Leben und 10-20 Bonusschaden dazubringen???

 

Btw wurde das Rekrutenset vor ein paar Patches gebufft...

 

Es freut mich zu sehen, das du doch zu einem qualitativ guten Post fähig bist. *ernst gemeint*

 

Wie der Thread-Titel schon sagen soll - es ist ein Vorschlag !

 

Es geht mir hier nicht ums schenken und "bla bla bla - nehm ich die 230 k Credits oder doch das Gear" sondern um die Frage der Ausgeglichenheit.

Ich persönlich finde, das zwischen dem Rekruten-Set und Kriegsheld doch ein sehr deutlicher Unterschied liegt, den ich für zu groß halte.

 

Klar muss ich zugeben das es schon irgendwo witzig ist mit Full Kriegsheld (und einigen Teilen Elite-Kriegsheld) die Rekruten weg zumetzeln :D ... es ist aber nur die ersten zwei drei Kills lustig ... dannach könnte man genauso gut Moorhuhn spielen gehen.

 

Und leider ist es schon passiert das BG abgebrochen wurden, weil die Gegner zuviele mit Rekruten-Set hatten und die Leute einfach keine Lust mehr hatten sich farmen zu lassen.

 

Klar habt ihr recht, das man mit bisschen Zähne zusammen beißen in einer Woche Full Kriegsheld sein kann. Bedenkt jedoch bitte auch des es Leute gibt die mit Glück 1 oder 2 Stunden am Abend spielen können - für die ist das nicht eine Woche Zähne zusammen beißen sonder 3 oder 4 Wochen.

 

Und es ist leider so, das es dann viele Leute gibt die sagen: Boh ist das scheiße, ich bekomm nur auf die Fresse, kann nix machen, scheiß Spiel ! - und hören dann auf (und damit mein ich Account kündigen). Ich finde es schade das SWTOR so einen großen Spieler-Schwund erfahren hat, den es ist ein sehr gutes Spiel und ich möchte es noch lange spielen und nicht irgendwann in naher Zukunft einen Thread lesen - "Das war's wir haben keine Spieler mehr."

 

Ausserdem würd ich es cool finden wenn das Rekruten Set dann zumindest modifizierbar wäre nicht nur wegen dem Skin sonder auch (Theo)Craften, es ließe sich dann sicher noch mehr rausholen aus den Items.

 

Und um den Schwenk zum PvE zu schlagen könnten Sie das Tion auch abschaffen und gleich Rakata machen ;):p

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich Sadun nur anschließen!!

Das Kampfmeister-Set rauszunehmen und das Rekruten-Set drin zu lassen ist in meinen augen eine fehlentscheidung gewesen und wurde zu ungunsten der spieler getroffen die frisch 50 geworden sind.

 

das das pvp kein ponyhof sein soll is ja mal klar genau deshalb sollte mann an die gesamtheit der spieler denken.von mir aus könnte mann auch komplett auf das gear gefarme verzichten!

jeder bekommt die gleiche aurüstung fertig.einmal kriegsheld zum start und wer will kann sich dann elite freispielen.kampfmeister gibts ja schon nicht mehr....rekruten set weg damit und gut is!

momentan ist mann einfach gezwungen marken zu farmen um kokurrenz fähig zu bleiben.

und es gibt wirklich andere wege pvp attraktiv zu gestalten als gear und marken gefarme.

 

naja wie immer werden die meinungen weit ausseinander liegen. aber jeder hatt das recht auf seine meinung und jeder kann und sollte alles tun damit diese auch gehört wird!

am anfang steht respekt!!

 

 

have a nice day

Link to comment
Share on other sites

kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mir auf T3-M4 mal nen Wächter auf 50 gespielt und mit Rekruten im PVP angefangen. Eine Woche und bis VR 60 hat es gedauert, dann war Kampfmeister voll. Der Char hatte mit dem Hops auf 50 bereits VR 50 wohlgemerkt.

 

da es heute WH für normale Kriegsmarken gibt, geht es quasi von Rekrut auf Warhero in der selben Zeit. Und zwar locker. Noch einfacher und noch schnelelr konkurrenzfähiges Equipp geht nun wahrlich nicht mehr.

 

Ja Rekrutensetträger sind Opfer gegen Full T4. Wer vorher ein bisserl Marken sammelt, hat aber nicht nur Rekruten an, sondern mal mindestens diie T4 Waffe. Wer gut spart, hat direkt die T5.

 

wie einfach denn noch? jetzt mal ernsthaft.......

Link to comment
Share on other sites

..

da es heute WH für normale Kriegsmarken gibt, geht es quasi von Rekrut auf Warhero in der selben Zeit. Und zwar locker. Noch einfacher und noch schnelelr konkurrenzfähiges Equipp geht nun wahrlich nicht mehr.

 

Ja Rekrutensetträger sind Opfer gegen Full T4. Wer vorher ein bisserl Marken sammelt, hat aber nicht nur Rekruten an, sondern mal mindestens diie T4 Waffe. Wer gut spart, hat direkt die T5.

 

wie einfach denn noch? jetzt mal ernsthaft.......

Genau meine Meinung.

Die gleiche Diskussion gabs schon damals, als das Rekrutenset kostenlos wurde. Auf ein Mal war es vielen zu schlecht, nur weil sie es auf einmal geschenkt bekommen haben. Vorher hat es viele Pfeifen gar nicht interessiert, weil sie lieber die Credits nahmen. Nun das gleiche. Man bekommt jetzt ruckzuck innerhalb kürzester Zeit das Kriegsheldenset zusammen und es wird darüber gejammert, dass man für die 1 - 2 Wochen nicht das Kampfmeister noch dazu geschenkt bekommt. Gehts noch? Sagt mal ehrlich, fällt Euch nicht selber auf, wie lächerlich das ist?

Ich kann mich Sadun nur anschließen!!

Das Kampfmeister-Set rauszunehmen und das Rekruten-Set drin zu lassen ist in meinen augen eine fehlentscheidung gewesen und wurde zu ungunsten der spieler getroffen die frisch 50 geworden sind.

...

Unglaublich wie ihr den Patch 1.6 als Nachteil für frische 50er sehen könnt.

Es ist genau umgekehrt. Noch nie ging es so einfach und schnell, sein Equip

zu verbessern. Ein frischer 50er kann innerhalb von einigen Wochen mit Spielern,

die schon monatlang 50 sind annähernd gleichziehen.

 

Soll Euch Bioware etwa auch gleich die Elitekrigsheldenwaffe für Weihnachten einpacken?

 

Ist doch immer so: Gibt man einem den kleinen Finger, will er gleich die ganze Hand.

 

Zum Vorschlag: Kampfmeisterset schenken? NEIN, DAGEGEN

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, hat sich einer von euch bis auf Korvan, mal meine Gründe durch gelesen und auch die Überschrift des Threads ??

 

Es ist ein VORSCHLAG !!!!!!!!!!!!!!!!!

Heul-Thread würd ich ganz anders aufziehen.

 

Ich selbst hab volles Kriegsheld-Set (mit Teilen vom Elite-Kriegsheld) und habe selbst auch "relativ" viel Zeit zum spielen.

 

Es geht ums Balancing und Spaß am Spiel für ALLE !

 

Aber das PvP-Spiel sieht zur Zeit so aus:

- Rekruten-Set = Opfer, macht die ersten drei Kills Spaß dann wirds öde weil die Rekruten sich nicht mehr zum Angrif traun.

- Flames vom eigenen Team über das *piep* Gear was getragen wird

- permanentes BG-Leaving entweder von den Rekruten die keine Lust haben sich voll texten zu lassen

oder

- permanentes BG-Leaving von den Trolls die erstmal die Rekruten flamen und sich dann verpissen

 

Ergebnis des Ganzen - Rundenabbruch, weil zu wenig Spieler oder nach 2 Minuten ist es nur noch ein abwarten der Spielzeit weil nix mehr passiert.

(Erst gestern haben sich drei Rekruten aus Gegner Team in Void-Star gleich ganz nach Hinten, in die Ecken der Shuttelrampe verdrückt und haben sich afk hingestellt.)

 

Und wenn ich mir eure Antworten so durchlese bekomm ich den Eindruck das ihr ganzen Tag zu Hause hockt und Zeit hab zu spielen - Klar hat man da in Null-Koma-Nix ordentliches PvP Gear.

 

Checkt Ihr aber noch das es Leute gibt die, wie ich oben schon geschrieben hab - mit Glück 1 oder 2 Stunden (wenn überhaupt) pro Tag spielen können und für die dann aus einer Woche frustigen PvP vier Wochen oder mehr werden (sofern Sie überhaupt noch spielen).

 

Hier soll nix Geschenkt werden - es geht darum ein Fair-Play für alle hinzubekommen und nicht nur für die Kellerkinder die nix zu tun haben.

Ok ich kann hier natürlich so viel schreiben wie ich will - Wenn es eure Defintion von Spaß ist: Im Supergear den normal Spieler abzufarmen der im Rekruten-Set rum läuft.

Link to comment
Share on other sites

es geht darum ein Fair-Play für alle hinzubekommen

 

Hm, ich dachte immer in MMOs sollen diejenigen, die viel Zeit (bei Pay-2-win analog viel Geld) investieren, belohnt werden.

 

Wenn du Fair-Play (also gleiches Gear für alle) haben willst, kannst du ja CS spielen.

Wahrscheinlich werden da aber auch diejenigen, die viel Zeit investieren, erfolgreicher sein, als die Casuals.

 

Bliebe dann noch Moorhuhn, Sims, etc. ;)

Link to comment
Share on other sites

.....

 

Ich selbst hab volles Kriegsheld-Set (mit Teilen vom Elite-Kriegsheld) und habe selbst auch "relativ" viel Zeit zum spielen.

 

Es geht ums Balancing und Spaß am Spiel für ALLE !

 

Aber das PvP-Spiel sieht zur Zeit so aus:

- Rekruten-Set = Opfer, macht die ersten drei Kills Spaß dann wirds öde weil die Rekruten sich nicht mehr zum Angrif traun.

- Flames vom eigenen Team über das *piep* Gear was getragen wird

- permanentes BG-Leaving entweder von den Rekruten die keine Lust haben sich voll texten zu lassen

oder

- permanentes BG-Leaving von den Trolls die erstmal die Rekruten flamen und sich dann verpissen

 

Ergebnis des Ganzen - Rundenabbruch, weil zu wenig Spieler oder nach 2 Minuten ist es nur noch ein abwarten der Spielzeit weil nix mehr passiert.

(Erst gestern haben sich drei Rekruten aus Gegner Team in Void-Star gleich ganz nach Hinten, in die Ecken der Shuttelrampe verdrückt und haben sich afk hingestellt.)

 

Und wenn ich mir eure Antworten so durchlese bekomm ich den Eindruck das ihr ganzen Tag zu Hause hockt und Zeit hab zu spielen - Klar hat man da in Null-Koma-Nix ordentliches PvP Gear.

 

.....

 

Hier soll nix Geschenkt werden - es geht darum ein Fair-Play für alle hinzubekommen und nicht nur für die Kellerkinder die nix zu tun haben.

Ok ich kann hier natürlich so viel schreiben wie ich will - Wenn es eure Defintion von Spaß ist: Im Supergear den normal Spieler abzufarmen der im Rekruten-Set rum läuft.

 

Genau das was du verbessern möchtest, die Balance angleichen und anderen schneller gutes Gear erspielen zu lassen, ist doch mit dem Patch 1.6 der Fall!

Auf der anderen Seite willst dus wiederum auch nicht. Gleich Kampfmeister schenken ist acuh zuviel des guten. Die Werte von Rekrut ein wenig nach oben schrauben villeicht, aber mehr auch nicht.

 

Das Rekrutenset ist ja auch dafür gedacht, dir erstmal überhaupt die winzige Chance zu geben im BG was zu reißen....Oder willst du als frisch 50er mit LvL 48er Armschienen & 0 kompetenz ins BG latschen > schlimm genug das es ettliche so tun, 1 Jahr nach Release ^^

 

Wer im Vorfeld wie ein Hamster sammelt, kann sich gleich 1-2Teile in Elitekriegsheld tauschen. Was ist daran verkehrt?

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Sie hätten zumindestens das Kampfmeisterset zu einem geringeren Preis weiter anbieten können. Dann hätte man auf dem Weg zur 50 schon das Set komplett und wäre für das U50er PvP belohnt worden. Die das nicht gemacht hätten, müssten dann eben die Billigvariante Rekrutenset nutzen. Und zusätzlich hätte man noch weiterhin die Hüllen fürs PvE zum ummodden zur Verfügung gehabt.

 

Aber direkt Kampfmeister schenken ist auch zu viel des guten, da dieses Set besser als das T2 PvE Set ist und somit einen negativen Einfluß aufs Gruppen PvE hätte.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, hat sich einer von euch bis auf Korvan, mal meine Gründe durch gelesen und auch die Überschrift des Threads ??

 

1.) Es ist ein VORSCHLAG !!!!!!!!!!!!!!!!!

Heul-Thread würd ich ganz anders aufziehen.

 

Ich selbst hab volles Kriegsheld-Set (mit Teilen vom Elite-Kriegsheld) und habe selbst auch "relativ" viel Zeit zum spielen.

 

Es geht ums Balancing und Spaß am Spiel für ALLE !

 

Aber das PvP-Spiel sieht zur Zeit so aus:

2.) - Rekruten-Set = Opfer, macht die ersten drei Kills Spaß dann wirds öde weil die Rekruten sich nicht mehr zum Angrif traun.

3.) - Flames vom eigenen Team über das *piep* Gear was getragen wird

4.) - permanentes BG-Leaving entweder von den Rekruten die keine Lust haben sich voll texten zu lassen

oder

- permanentes BG-Leaving von den Trolls die erstmal die Rekruten flamen und sich dann verpissen

 

5.) Ergebnis des Ganzen - Rundenabbruch, weil zu wenig Spieler oder nach 2 Minuten ist es nur noch ein abwarten der Spielzeit weil nix mehr passiert.

 

6.) (Erst gestern haben sich drei Rekruten aus Gegner Team in Void-Star gleich ganz nach Hinten, in die Ecken der Shuttelrampe verdrückt und haben sich afk hingestellt.)

 

Und wenn ich mir eure Antworten so durchlese bekomm ich den Eindruck das ihr ganzen Tag zu Hause hockt und Zeit hab zu spielen - Klar hat man da in Null-Koma-Nix ordentliches PvP Gear.

 

7.) Checkt Ihr aber noch das es Leute gibt die, wie ich oben schon geschrieben hab - mit Glück 1 oder 2 Stunden (wenn überhaupt) pro Tag spielen können und für die dann aus einer Woche frustigen PvP vier Wochen oder mehr werden (sofern Sie überhaupt noch spielen).

 

8.) Hier soll nix Geschenkt werden - es geht darum ein Fair-Play für alle hinzubekommen und nicht nur für die Kellerkinder die nix zu tun haben.

9.) Ok ich kann hier natürlich so viel schreiben wie ich will - Wenn es eure Defintion von Spaß ist: Im Supergear den normal Spieler abzufarmen der im Rekruten-Set rum läuft.

1.) Meine Meinung zum Vorschlag habe ich bereits geschrieben: "Ich bin dagegen!"

2.) Wer sich mitm Rekrutenset in die Hosen macht und Angst vorm Sterben hat, ist im PVP falsch und hat auch mit Kriegsheldenset schnell die Hosen voll.

3.) Kein normal denkender PVPler flamet Mitspieler wegen zu schlechtem Gear, sofern er nicht in grünem PVE-Plunder rumrennt. Wer andere Leute dumm anmacht, weil sie "noch" zu schlechtes Gear haben, sollte mal überlegen wie er selbst angefangen hat. So was ist nicht ernst zu nehmen.

4.) BG-Leaver sind eh Pfeifen, egal ob sie noch in die Rekruten-Windeln kacken oder im Kriegshelden-Raumanzug vom Rande des Weltraums springen.

5.) Warum glaubst du, dass das an der Art von Ausrüstung liegt und nicht an den Spielern, also an uns?

6.) Und den Pfeifen willst du auch noch das Kampfmeisterteil schenken? Ich habe selbst erst meinen neuesten Char seit gerade mal drei Wochen auf 50 und stand anfangs mit aufgewerteten Kampfmeisterwindeln und Rekrutensocken nur mit 15k Leben da (Toderekord in einem BG: 19 Mal !!! ), aber nach 10 Mal umfallen irgendwo in die Ecke stellen? Nein danke, das kann ich auch auf der Flotte machen, im PVP ist Krieg und da ist zu kämpfen mit Kratzen, Beißen Haareziehen so gut es geht, jeder eben im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenns für einen Sieg reicht dann ist es gut, wenn nicht dann ist auch nicht schlimm. Hauptsache nicht Mimimi machen und nur rumhocken.

7.) Checkst du aber immer noch nicht, dass Leute die - wie du oben geschrieben hast - mit Glück 1 oder 2 Stunden (wenn überhaupt) pro Tag spielen können, in einer Woche locker weit über 2000 Kriegsgebietsmarken und zusätzlich noch etwa 1000 Ranglistenmarken zusammenbekommen? Wie schnell man sich damit seine Kriegsheldenausrüstung holen kann, liegt wohl auf der Hand und muss man nicht auch noch vorrechnen, oder?

8.) Zu dieser Bemerkung sage ich jetzt mal nichts, außer dass du selbst immer wieder darauf bestanden hast, nicht beleidigt zu werden und dann so was von dir gibst. Daher bitte "immer erst vor der eigenen Haustür kehren" ok?

9.) Ja, du kannst hier schreiben wie viel du willst, vor allem wenn du die Tatsachen verdrehst, denn seit Patch 1.6 gibt es den "normalen Spieler im Rekrutenset maximal einige Wochen, denn danach hat auch ein Gelegenheitsspieler fast die komplette Kriegsheldenausrüstung.

 

Ich weiß, mein Beitrag stinkt dir wieder aber ich bin nun Mal absolut nicht deiner Meinung, weil es noch nie so einfach war und noch nie so schnell ging an eine konkurrenzfähige Ausrüstung zu kommen wqie jetzt. An sich ist es jetzt fast schon zu einfach. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

3.) Kein normal denkender PVPler flamet Mitspieler wegen zu schlechtem Gear, sofern er nicht in grünem PVE-Plunder rumrennt. Wer andere Leute dumm anmacht, weil sie "noch" zu schlechtes Gear haben, sollte mal überlegen wie er selbst angefangen hat. So was ist nicht ernst zu nehmen

 

Ich weiß, mein Beitrag stinkt dir wieder aber ich bin nun Mal absolut nicht deiner Meinung, weil es noch nie so einfach war und noch nie so schnell ging an eine konkurrenzfähige Ausrüstung zu kommen wqie jetzt. An sich ist es jetzt fast schon zu einfach. :rolleyes:

 

Und genau das, das ist das Problem was ich hab - ich spiel schon lange kein Twink mehr im PvP, weil halt leider solche Vollpfosten einen doof an machen, das man sich wünscht Ihnen würde der PC explodieren. - Aber das würde wahrschneinlich die Spieler-Community um 1/3 reduzieren :D

 

Hier einfach nur ein paar Zitate die ich hören durfte:

... was bist'n du für kacknoob, PvP-Rang 60 und rennst noch teilweise mit Rekruten-Set rum.

... boh 14 k Life, wie wäres es mal mit mehr Ausdauer

... 900 Kompetenz, wenn willst den damit erschrecken

oder zum Abschluss der Runde wo die Statistik eingeblendet wird

.... *** 108 k dps, bekommst wohl noch nicht mal nen faceroll über die Tastatur hin (nach ner Runde Alderaan, Osten deffen)

 

Nö dein Beitrag stinkt mir nicht - ich finds nur doof das du nicht meiner Meinung bist :p

 

Aber jetzt mal einfach im Ernst ich finde die Lücke zwischen Rekrut und Kriegsheld zu hoch und da nicht alle Spieler gleich viel Zeit investieren können, sehe ich hier einfach einen Schwachpunkt der nicht sein muss, oder wie schon geschrieben gemindert werden könnte wenn Rekru-Set modifizierbar wäre.

 

So den, wünsch ich euch weiter viel Spaß im PvP - und an alle Rekruten da drausen ... HALTET DURCH !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich Sadun nur anschließen!!

Das Kampfmeister-Set rauszunehmen und das Rekruten-Set drin zu lassen ist in meinen augen eine fehlentscheidung gewesen und wurde zu ungunsten der spieler getroffen die frisch 50 geworden sind.

 

das das pvp kein ponyhof sein soll is ja mal klar genau deshalb sollte mann an die gesamtheit der spieler denken.von mir aus könnte mann auch komplett auf das gear gefarme verzichten!

jeder bekommt die gleiche aurüstung fertig.einmal kriegsheld zum start und wer will kann sich dann elite freispielen.kampfmeister gibts ja schon nicht mehr....rekruten set weg damit und gut is!

momentan ist mann einfach gezwungen marken zu farmen um kokurrenz fähig zu bleiben.

und es gibt wirklich andere wege pvp attraktiv zu gestalten als gear und marken gefarme.

 

naja wie immer werden die meinungen weit ausseinander liegen. aber jeder hatt das recht auf seine meinung und jeder kann und sollte alles tun damit diese auch gehört wird!

am anfang steht respekt!!

 

 

have a nice day

 

sehe ich auch so!

 

Der Vorschlag ist zwar nicht schlecht aber sowas hätte schon von Anfang an so sein sollen.

Ich spiele seid der Beta fast Hauptsächlich PVP. Hab mehrere 50 Chars und fast alle schon komplett T4 PVP und auch T4-PVE Rüstungen.

Ständig kam ein update raus was das gefarme der Rüstungen fast nutzlos machte. Wie viele geupdatete Rekrutensets gab es schon? Ganz ehrlich. Wenn jemand sehr viel Zeit in etwas investiert dann sollte man auch dafür belohnt werden. Neue 50er bekommen wieder etwas geschenkt dass Anfangs erarbeitet wurde. (will keine Kraftausdrücke verwenden)

Ich habe wieder einen neuen Hüter nur durch PVP gelevelt. Mir macht das nichts aus dass ich am Anfang schnell down gehe. Dennoch war ich pro bg nie unter 11 Marken und immer unter den top 3 playern. Es ist natürlich die lange Erfahrung die einen Gut macht.

 

"Die Ritter-Rüstung macht aus einem Mann lange noch keinen Ritter"

Edited by VinceV
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...