Jump to content

Gleichgeschlechtliche Beziehungen


Valcerio

Recommended Posts

Wie schaut es eigentlich mit den gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu Begleitern aus? Wenn ich mich recht erinnere sollten die nach Release von swtor nachgereicht werden. Scheint mir irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein. :)

 

anfang des jahres zum guild summit wurde gesagt das die mit einem story update kommen. also wenn dann mit makeb ...

Link to comment
Share on other sites

Mhmmmmmm.....

Dazu gibt es schon so einige Threads....Die früher oder später in Streitthreads ausarteten....

Aber es wurde auch mal versprochen, dass Sitzmöglichkeiten in Planung sind und zwar nicht im 1.2 (so ich mich noch erinnern kann) kommen werden, aber dann mit dem nächsten größeren Patch....

Und ???? Pustekuchen!!!

Da SW jetzt Disney gehört, sind die homoerotischen Beziehungen ganz sicher noch weiter hinter Sitzmöglichkeiten gerückt! Und da die Sitzmöglichkeiten schon über ein halbes Jahr auf sich warten lassen, kannst du dir an einem Finger abzählen wie es mit dem Rest der versprochenen Dinge steht......

;)

Link to comment
Share on other sites

Echt das geringste Problem des Spiels. Die Begleiter haben noch Bugs von 1.0, also was soll da verändert werden?

Da wird nichts draus ^^. Nun gibts den super imba hk51 ( gut, noch verbugt, aber nicht so stark wie die anderen Begeleiter.)

 

Und deine Idee wird vlt mal bei einem neuen Begleiter ausprobiert....so 2015 oder so ;)

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

Und deine Idee wird vlt mal bei einem neuen Begleiter ausprobiert....so 2015 oder so ;)

 

Das befürchte ich auch.

Ich bin gespannt wie viele Versprechen Bioware einhalten wird. Aion hat zu seiner Zeit ein ganz tolles Beispiel

gegeben wie man Versprechen nicht hält.

Link to comment
Share on other sites

Das befürchte ich auch.

Ich bin gespannt wie viele Versprechen Bioware einhalten wird. Aion hat zu seiner Zeit ein ganz tolles Beispiel

gegeben wie man Versprechen nicht hält.

Seit 12 Monaten gibt BW super Beispiele in Serie, wie man Versprechen nicht hält!!! Da brauch ich nun nicht nach AION schauen.

Ich komme mir sowas von bescheuert vor, das ich so vehement BW und SW:ToR über 10 Monate militant verteidigt habe! Asche auf mein Haupt!

Ob man nun in SW:ToR gleichgeschlechtlich pimpern kann oder nicht wird das Spiel nicht retten.

Ob er mit ihm oder sie mit ihr- das sind Sachen, die am Spiel nichts in die Richtung ändern, das es wieder Spaß macht. Zur zeit: wie oft knutscht man denn mit seiner Vette, Mako, Risha, Kira....

Die Story ist durch, die gefährtenstorys auch, und es würde doch keinen Unterschied machen, ob mein Revolverheld nun mit Risha, mit Akaavi oder mit Corso in die Kiste hüppen KÖNNTE, da es eh 1. keine Gespräche mehr zwischen mir und meinen Begleitern gibt, und zum dadurch anderen auch keine Beschäftigung im Spiel erreicht wird, die einen etwas bringen würde, wie z.B. ein Hobby (z.B. Schatzsuchen oder Angeln in SW Galaxies).

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Seit 12 Monaten gibt BW super Beispiele in Serie, wie man Versprechen nicht hält!!! Da brauch ich nun nicht nach AION schauen.

Ich komme mir sowas von bescheuert vor, das ich so vehement BW und SW:ToR über 10 Monate militant verteidigt habe! Asche auf mein Haupt!

Ob man nun in SW:ToR gleichgeschlechtlich pimpern kann oder nicht wird das Spiel nicht retten.

Ob er mit ihm oder sie mit ihr- das sind Sachen, die am Spiel nichts in die Richtung ändern, das es wieder Spaß macht. Zur zeit: wie oft knutscht man denn mit seiner Vette, Mako, Tisha, Kira....

Die Story ist durch, die gefährtenstorys auch, und es würde doch keinen Unterschied machen, ob mein Revolverheld nun mit Risha, mit Akaavi oder mit Corso in die Kiste hüppen KÖNNTE, da es eh 1. keine Gespräche mehr zwischen mir und meinen Begleitern gibt, und zum dadurch anderen auch keine Beschäftigung im Spiel erreicht wird, die einen etwas bringen würde, wie z.B. ein Hobby (z.B. Schatzsuchen oder Angeln in SW Galaxies).

 

Das dem Spiel etwas an ganz anderer Stelle fehlt steht außer Frage. Es fehlt nicht an Flashpoints, Operation oder neuem Gear... es fehlt einfach etwas das die Spieler permanent bei Laune hält und Spaß macht. Planeten erobern oder halt Schatzsuche etc.. Dazu hab ich schon vor langer Zeit viel gepostet und Vorgeschlagen.

I

Ja, unserer Sitzgelegenheiten und Homoehen werden warten müssen :D. Ich habe das Thema nur aufgebracht um zu hören wie es darum steht oder ob es neune Statements seitens BW gibt.

Link to comment
Share on other sites

Was ist "Makeb" ? :)

Ein neuer Planet der demnächst (soon ;) ) kommen soll. Ob nun als Patch oder als AddOn, das ist noch nicht so ganz klar. Auf Makeb soll es dann mit neuen Questcontent weitergehen, ob vollvertont oder nur zum Teil, bzw. recyclet aus vorhandenem (gibt ja ziemlich viel) weiß man auch noch nicht. Auch nicht ob es dort "nur" eine Planetenstory und Nebenquest gibt oder auch die persönliche Geschichte weiter geht.

Im Grunde weiß man nur eines, Makeb kommt als neuer Questplanet.

 

Sollten doch mehr Infos vorhanden sein, dann bitte ich um die entsprechende Berichtigung.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Naja ich muss sagen dass ich daran BioWare nicht die Schuld geben kann.

Das hat einfach den Hintergrund dass ich auch ein Fan von Mass Effect bin und da kann man auch hier gleichgeschlechtlich sich durcharbeiten egal ob jetzt als Mann oder Frau und da hat BioWare auch trotz aller Kritik sich nicht abbringen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden meiner Meinung nach NIE eingeführt werden, da das Spiel dann in den Vereinigten Staaten eine höhere Altersbeschränkung bekommen würde (wäre nicht das erste mal) und BW/ EA das garantiert nicht wollen.

 

Demnach liegt das jetzt auch schon seit der Beta auf Eis, oder glaubt ihr wirklich das ganze wäre so schwer realisierbar...? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden meiner Meinung nach NIE eingeführt werden, da das Spiel dann in den Vereinigten Staaten eine höhere Altersbeschränkung bekommen würde (wäre nicht das erste mal) und BW/ EA das garantiert nicht wollen.

 

Demnach liegt das jetzt auch schon seit der Beta auf Eis, oder glaubt ihr wirklich das ganze wäre so schwer realisierbar...? :rolleyes:

 

Du bist schlecht informiert, sie wurden diesen Januar für Makeb bestätigt. Sie wurden von Anfang an erst für das erste große Story-Update versprochen, und dies halten sie ein.

Link to comment
Share on other sites

Du bist schlecht informiert, sie wurden diesen Januar für Makeb bestätigt. Sie wurden von Anfang an erst für das erste große Story-Update versprochen, und dies halten sie ein.

 

Auf Makeb darf man mit NPCs gleichen Geschlechts flirten...das ist nicht das Gleiche wie die von der Community gewünschen gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Denn sind wir mal ehrlich. Man flirtet mit einem NPC und....nichts. Es ändert sich weder etwas an der Aufgabe noch am weiteren Gesprächsverlauf (meist geht der NPC nur mit einem Halbsatz drauf ein). Das NPC-Geflirte auf Makeb ist eine Ausrede oder ein Trostpflaster aber es sind nicht die versprochenen gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Um auf deutlich zu sagen: meine Agentin will Kaliyo ins Bett kriegen und nicht irgendwelche NPCs, die man nach 5 Minuten wieder vergisst, anhimmeln. :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Schritt für SWTOR, ein Riesensprung für liebestolle NPCs? :D

 

Es stellt sich nur die Frage, für wen ein Riesensprung:D (Abgesehen davon, dass es aufgrund des Aufwandes keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu bestehenden Begleitern geben wird, vielleicht wenn mal ein/e Neuer dazukommt )

 

Seien wir ehrlich, 95% der SGR zu Begleitern wären Lesben. Schön und gut, nur bezweifle ich ,dass da wirklich viele Frauen dahinterstecken, die ihre sexuelle Orientierung auch im Spiel ausleben wollen. Zu 99% wären es Männer, die aus ka welchen Gründen umbedingt dabei zusehen wollen, wie sich 2 Pixellesben küssen ( mehr kommt eh nicht... )

 

Ob man für diese Bedürfnisse wirklich Programmierzeit aufwenden sollte..... :rolleyes: Lieber mehr Klassenstory, SSSP, OP, FP oder ka was, wäre alles sinnvoller

Link to comment
Share on other sites

Der gefühlt 1000. Thread zum Thema. Aktueller Stand ist, soweit ich mich erinnere, dass da nichts konkret geplant ist.

 

Es ist geplant aber mit den Riesigen Aufwand hat BW nicht gerechnet die ersten Gleichgeschlechtlichen Beziehungen wird mit den neuen Planeten Makeb kommen zwar noch nicht mit Gef aber immerhin ein Anfang.

 

Freu mich schon auf die ersten Gleichgeschlechtlichen Beziehungen und auf den neuen Planeten Makeb :cool:;)

Link to comment
Share on other sites

Da mit den bestehenden Begleitern nichts mehr passiert muss das Gleichgeschlechtliche aber mit NPCs ablaufen, oder sie führen min zwei neue Gefährten ein, Männlein und Weiblein.

 

Ich fände es ja schick wenn man die Wahl hätte zwischen zwei Gefährten/Geschlechtern - so das nicht immer jede Klasse die selben Begleiter hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...